Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Bungalowanlage gesucht

ich kenn die bungalows an der cala tarida:

Cala Tarida, Spanien , Balearen - Ibiza.

Bungalow, 3 Zimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Eßzimmer, Amerikanische Küche, Wohnzimmer, Terrasse.

4-5 Personen , 50 m2 , Strand : 500 m

Klimaanlage, Gefrierschrank, Waschmaschine, Parkmöglichkeiten, TV.

zwischen 400-500 € pro woche

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:thumbsup:   :danke: :danke:

Ja, es war wieder mal eine schöne Woche mit viel Erlebnis. Etliche schöne, aber auch sehr teuere Gegenden (Ibiza) besucht.

Aber wie gesagt, morgen mehr.

Muß mich erst mal von der Kreuzfahrt ausruhen..... :laughing:

Wünsch mal eine gute Nacht und...

herzlich willkommen "snaki".

Bis morgen

Mehr lesen

Alltours Teil I

Hallo Adson, eine Alternative für Dich wäre eine Buchung Deines Hotels über ein Hotelportal. Flüge nach Ibiza dürften nicht das große Problem sein. Kenne Deinen Reisezeitraum nicht, aber das Victoria ist z.B. im Mai 2010 für 53 Euro pro Tag pro Doppelzimmer buchbar. Suchmaschine unter "Hotelpreisvergleich victoria"

Gruß privacy

Mehr lesen

Wer war schon in BEIDEN Hotels Miami und Fiesta Cala Nova in Es Cana?

Hallo,

wir waren noch nie auf Ibiza und planen in 2013 dort Urlaub mit unserer dann 6-jährigen Tochter zu verbringen. In Es Canar lesen wir uns bisher ein mit Fiesta Cala Nova und Hotel Miami. Wer war schon in beiden Hotels und kann einen Vergleich ziehen?

LG, Astrid

Mehr lesen

Menorca zum ersten mal

hi

auf menorca sind sehr wohl engländer (war früher engl.kolonie). aber die engländer, die da sind, sind eher ruhige menschen, nicht zu vergleichen mit magaluf auf mallorca oder san antoni auf ibiza!

lieber engländer, als ein haufen deutsche:-)

brauchst dir keine sorgen zu machen, son bou ist super!

Mehr lesen

Urlaub auf Mykonos oder woanders?

welche empfehlungen hättest du noch? rhodos will ich aufgrund des massentourismus meiden. hab nichts gegen viele touristten aber auf ner insel mit riesen-hotelkomplexe muss ich nicht hin. ich such was kleines, feines mit einem ausgeprägtem nachtleben (nicht falsch verstehen, muss kein ibiza sein und sollte es auch nicht)

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Guten Tag!

Ich flieg am 16.08 nach Ibiza!Mein Veranstalter ist Bucher Reisen!Hab noch keine Reiseunterlagen bekommen!Die sagen Buchungsbestätigung drucken und mitnehmen zu Flughafenschalter!Habt ihr da auch schon mal Erfahrungen gesammelt, also mir ist das ganz neu!Ich hoffe es gibt keine bösen Überraschungen!lg

Mehr lesen

Ibiza: Hotel Orquidea oder Garbi?

@'Reisemarie' sagte:

Vielleicht kommst du mich in Sta. Eulalia mal besuchen, dann zeig ich dir gerne, wie schön die "Einöde" ist.

LG

Hallo Reisemarie,

;)danke für den Vorschlag. Ich hab inzwischen auch nix gegen einen ruhigen Urlaubsort, da ich nun auch schon über 30 bin und ein kleines Kind habe. Das letzte Mal war ich vor ca. 5 Jahren auf Ibiza, wir waren etliche Male da und sind nachts durch die Clubs gezogen.

Wenn jemand wie Britta das Garbi favoritisiert, dann gehe ich davon aus, dass sie einen Ort sucht, der in der Nähe von Ibizas "Attraktionen" liebt. Und das sind nunmal die welberühmten Clubs, die Bars, die Szene ...

Uns und die anderen jungen Leute damals, hat der Fluglärm nie gestört.

Jetzt würde ich nicht mehr nach Playa d en Bossa gehen, weil ich eben inzwischen eine andere Art von Urlaub bevorzuge. Wenn wir irgendwann mal wieder nach Ibiza reisen, dann werden wir irgendwo ein Haus auf dem Land mieten.

Aber wie gesagt, ich finde junge, ungebundene Menschen, die sollten schon mal Urlaub in der Nähe von Ibiza-Stadt gemacht haben, weil sich dort eben der Trubel, das Leben und die Party abspielt.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

wer kann helfen ????

Hallo zusammen! Ich bin vom 12.05.07 bis zum 26.05.07 in Ibiza (Fiesta Club Vista Bahia in Portinatx). War schon jemand von euch dort und hat Tips für mich; was man da machen kann und wo ich einen schönen Strand finde der nicht so überfüllt ist? Viiielen Dank!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!