Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

Hallo, fliege dieses Jahr im Juni auch nach Ibiza bzw. San Antonio, bin im Fiesta Palmyra, saufende und randalierende Engländer gibts doch überall - mach mir darüber aber keine Gedanken. War zwar noch nicht in San Antonio aber die letzten beiden Jahre in Playa den Bossa, da wars echt super!!!

Mehr lesen

Sportliche Teens

Wir waren vor 2009 im Stella Maris auf Ibiza. Die Animation war nichts besonderes. Für die Kinder war es ganz arm und Sport wurde auch nur sehr wenig angeboten.

Die Anlage dort ist echt nett, aber wenn man tolle Animation sucht ist man meiner Meinung nach dort falsch!

Mehr lesen

An alle die schon wieder da sind!!

Hallo,

wer ist schon wieder aus seinem Ibiza-Urlaub zurück? Erzählt doch mal was Ihr erlebt habt, was euch an der Insel gefallen oder nicht gefallen hat. Oder was ihr nächstes mal besser oder anders machen würdet.

Würde mich über ein paar "Urlaubserinnerungen" von euch freuen.

L.G. Anita :laughing:

Mehr lesen

Goldstrand oder Cala Ratjada

Im "Billig-Partygebiet" Goldstrand sind durchaus viele jüngere Leute, da es eben noch leicht erschwinglich ist...genauso wie die Busreisen nach Lloret de Mar.....wenn ihr höhere Ansprüche habt bzw. älteres Publikum haben wollt, dann würd ich evtl. zu Ibiza raten, falls dies in eurem Budget und Willen liegt....

Mehr lesen

Autovermietung

ja ist es. vor allem sind die mietwagenstationen auf menorca nicht so fett gesät wie auf ibiza oder mallorca.

schau mal bei ×Werbung× nach. miete es am besten ab flughafen bis flughafen!

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Ja, danke für die Vorab-Info, Günter. Das würde so einige freuen.

Die 7-Tage inzidenz war / ist für drei der vier Inseln ja auch wirklich ok und sinkt weiter: Mallorca 33, Menorca 1 :grinning:, Formentera 25. Nur Ibiza liegt noch bei 55. Und für alle 4 zusammen 32 ( klick ).

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Malini

Dann wünsch ich dir viiiel Spaß auf Skiathos - :grinning: und :sunny::sunny::sunny:

====================

Bei mir stehen nun 3 spanische Inseln an:

Nur noch 36 Tage bis Ibiza / Santa Eulària des Riu

Noch 85 Tage bis Mallorca / Playa de Palma

Und noch lange hin...

233 Tage bis Teneriffa / Puerto de la Cruz

:blush:

Mehr lesen

Mallorca, Ibiza, Menorca oder Formentera??????

Hallo,

ich war als kleines Kind jahrelang auf Formentera im Hotel La Mola (jetzt Riu) im Urlaub. Tolle Insel zum Baden, Schnorcheln, mit dem Fahrrad die Insel erkunden, Bootsfahrt zu den schönsten Buchten. Ibiza war ich nur eine Nacht und war auch recht schön! Dieses Jahr fliegen wir Mallorca

Mehr lesen

Bungalowanlage gesucht

ich kenn die bungalows an der cala tarida:

Cala Tarida, Spanien , Balearen - Ibiza.

Bungalow, 3 Zimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Eßzimmer, Amerikanische Küche, Wohnzimmer, Terrasse.

4-5 Personen , 50 m2 , Strand : 500 m

Klimaanlage, Gefrierschrank, Waschmaschine, Parkmöglichkeiten, TV.

zwischen 400-500 € pro woche

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!