Nur Techno in Playa d'en bossa??

Beiträge 8 | Aufrufe 2218
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KRED
    Dabei seit: 1329523200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1329590996000

    Hallo zusammen!! :) 

     

    Ich habe vor mit meinen mädels im sommer nach Ibiza (playa d'en bossa) zu fliegen.. Nun habe ich viele Viedos etc von dem Ort gefunden und wollte euch fragen, ob dort auch anderre Musikrichtungen als Techno gespielt werden?? 

     

    Weil nur Techno ist auf die Länge gesehen recht öde!

     

    Danke im Vorraus für die Antworten!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2486
    geschrieben 1329605233000

    nein, nicht wiklich!

    es wird viel ambient, house und electro gespielt!

    ansonsten fahr doch zur abwechslung mals ins km5, da ist kein techno ;)

    14.04.-30.04.2015 Le Meridien Barbarons B. /Seychellen; 07.06.-17.06.2015 Finca Bella Vista/Ibiza 27.9.-08.10. Formentera
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KRED
    Dabei seit: 1329523200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1329609756000

    @strawberryhill sagte:

    nein, nicht wiklich!

    es wird viel ambient, house und electro gespielt!

    ansonsten fahr doch zur abwechslung mals ins km5, da ist kein techno ;)

    Heei danke für dein Rückmeldung.. Gibt es in der Nähe auch Clubs in welchen auch ab und zu R&B etc gespielt wird? 

    Hättest du sonst noch Empfehlungen?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3231
    Zielexperte/in für: Partyurlaub
    geschrieben 1329728579000

    Die Musik war für mich immer einer der Hauptgründe nicht unbedingt nach Ibiza zu fliegen.

    Du hast z.B. noch das Murphys, aber Deine Musikrichtung wird dort auch nicht gespielt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KRED
    Dabei seit: 1329523200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1329782315000

    @Kessi sagte:

    Die Musik war für mich immer einer der Hauptgründe nicht unbedingt nach Ibiza zu fliegen.

    Du hast z.B. noch das Murphys, aber Deine Musikrichtung wird dort auch nicht gespielt.

    Danke auch dir :) Welchen Ferienort würdest du den empfehlen? Um auch etwas in dieser Musikrichtung zu finden?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 3951
    geschrieben 1329821377000

    Das ist doch nicht ortsabhängig, sondern Club & DJ abhängig. Selbst am Ballermann läuft RnB.

     

    Klar brauch ich mich nicht wundern, dass ich viel el. Musik auf der Insel des House höre, aber selbst dort rennt nicht 24h Techno bis zum Anschlag. Zumal RnB sowieso sehr ins Elektrische Einzug gehalten hat bzw. umgekehrt.

     

    Richtige RnB-Clubs kenn ich zB von Lloret & Ayia Napa.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2486
    geschrieben 1330630351000

    Auf Ibiza in san antoni gibts eine metal kneipe, wenn dir das weiterhilft:-),die pinguin-bar

    14.04.-30.04.2015 Le Meridien Barbarons B. /Seychellen; 07.06.-17.06.2015 Finca Bella Vista/Ibiza 27.9.-08.10. Formentera
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • TscharlieBlue
    Dabei seit: 1181174400000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1333916429000

    An der Playa den Bossa wirsdt du nur el. Musik finden.

     

    Techno eher seltener, aber überwiegend House und Electro. Meist Minimal.

    Manche Partys sind auch recht trancelastig. Kommt halt immer drauf an, wohin und an welchem Tag.

    Nur RnB wirst du nicht finden. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!