Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Planloser Urlaub 2006

@'melbelle' sagte:

Was meinst Du mit AI 2 Wochen im Hotel aushalten? Willst Du gar nicht raus und was sehen...so a la DomRep all inkl. RiuHotel oder wie? Oder meinst Du nur das Essen, dass man das nicht über hat?

Dort, wo ich hinfliege im August (Don Toni, Ibiza) ist das Essen so massig, dass man selbst bei Wiederholung nicht die Gefahr hat, etwas ständig doppelt und dreifach zu essen, da man hier soviel Abwechslung hat.

Solltest Du aber nur im Hotel bleiben wollen:

Ich würde Dir eine 14 tägige Kreuzfahrt mit der Aida empfehlen!

Hallo, ja meinte eher das Essen. AIDA? Nee, dass ist nix für uns. was zahlst Du für 2 Wochen Ibiza?

Mehr lesen

Urlaub mit Teenie

Hallo Mona-Lisa!

Ich kann dir den Club "Cala Pada" auf Ibiza empfehlen!

Jetzt nicht erschrecken!!!

Wir hatten einmal Türkei gebucht und wollten wegen der damaligen Unruhen wegen Öcalan(?) kurzfristig umbuchen. Im Reisebüro wurde mir der o.g. Club empfohlen. Mein Mann war zunächst hell entsetzt! "Ibiza - um Himmels Willen - dort sind doch nur Hippies und Ausgeflippte"

Aber wir waren dann sehr positiv von der Anlage überrascht. Von der Strasse her sieht es nicht sehr einladend aus, aber im Innern der Anlage - einfach wunderschön! Und gerade für Kinder in dem Alter deiner Kinder ist es dort einfach ideal!!!

Wir waren insgesamt 3x im Cala Pada - und es war immer super!

Google einmal danach! Es gibt eine Homepage!

Liebe Grüsse

Lela

Mehr lesen

10 Stunden Flug für POOL ????

An alle Carstens, T-Hs etc., es gibt nicht nur zwei "verfeindete" Lager: das der "Urlaubsgammler" und das der "Kultur-Hyperaktiven". Es gibt sicher ganz viele wie mich, die machen einen Mischurlaub, oder mal einen Gammelurlaub und dann wieder einen Aktivurlaub (so mit Kultur und bäähhh ;) ).

Um mal abwechslungsweise wieder zum Thema zu kommen: 10 h Flug nur zm Gammelurlaub sind mir echt zu lang. Was hat z.B. Varadero, was ein Touristenzentrum auf Ibiza nicht hat? Aber ich kenne eine ganze Menge, das Kuba hat, was ich aber auf Ibiza nicht finde. Das ist mir dann schon 10 h Flug wert.

Deshalb muß mein Gammelurlaubsziel innerhalb von max. 4-5 h erreichbar sein.

Mehr lesen

Kennt jemand Niu Blau ...oder ein schönes Eckchen mit kleinem Hotel?

Hallo liebe Ibiza Freunde,

bei meiner Suche nach einem Urlaubsziel für den Sommer 2014, habe ich die Apartmentanlage Albatros am Strand Niu Blau bei Santa Eulalia entdeckt.

Kennt dies eventuell jemand?

Wir verreisen als Familie mit zwei 11jährigen Töchtern und suchen eine kleine Apartmentanlage oder ein kleines (Finca)hotel.

Da wir uns gern selbstversorgen oder nur mit Frühstück buchen, sollten mindestens ein/zwei Restaurants oder Beachbars in fussläufiger Nähe sein, das Meer sollte zu sehen sein, muss aber nicht direkt vor der Tür sein.

Falls jemand einen Tip für mich hat würde ich mich sehr doll freuen :-)

Es soll auf jeden Fall Ibiza sein, hinsichtlich des Ortes sind wir für alles offen.

Danke & herzliche Grüsse!

Mehr lesen

Wer ist wann - in welchem Hotel ?

Hallo zusammen! Ich bin vom 12.05.07 bis zum 26.05.07 in Ibiza (Fiesta Club Vista Bahia in Portinatx). War schon jemand von euch dort und hat Tips für mich; was man da machen kann und wo ich einen schönen Strand finde der nicht so überfüllt ist? Viiielen Dank!!! :D

Mehr lesen

Angesagte Clubs in Bodrum

:frowning: Hallo, kann mir jemand Infos geben? Mein Sohn, 28 J möchte gerne nach Bodrum weil er gehört hat, dass es dort gute Clubs gibt, wie man sie auch auf Ibiza findet. Kann mir jemand ein paar Namen von Clubs nennen und ev. auch Hotelempfehlungen geben. Danke

Mehr lesen

Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??

Ibiza war ich noch nicht, aber in Bulgarien/Sonnenstrand fällst du bestimmt nicht auf.

Da schlag ich nächstes Jahr, dann 39jährig, wieder mit ein paar Kumpels auf.

Wobei ich jetzt kein Discogänger bin!

Playa del Ingles auf Gran Canaria war früher der ****** los, muss aber stark nachgelassen haben.

Mehr lesen

Suche schöne und ruhige Wanderwege auf Ibiza

Hi ,

ich bin vom 13.6.-20.6 auf Ibiza und bin auch noch auf der suche nach Wanderungen. möglichst aber als Tracks zum speichern auf einem outdoornavi.

Weisst Du wo ich GPS-Tracks für Wanderungen oder MTB Touren finde?

sind in dem Rother Wanderführer aus GPS Daten dabei?

Grüße,

Jürgen

Mehr lesen

Nur Techno in Playa d'en bossa??

@Kessi sagte:

Die Musik war für mich immer einer der Hauptgründe nicht unbedingt nach Ibiza zu fliegen.

Du hast z.B. noch das Murphys, aber Deine Musikrichtung wird dort auch nicht gespielt.

Danke auch dir :) Welchen Ferienort würdest du den empfehlen? Um auch etwas in dieser Musikrichtung zu finden?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!