Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wer kann mir Helfen!!!

techno... ja auch, aber eigentlich ist Ibiza DIE Insel für House, und zwar sehr guten! Da Techno ja ähnlich ist, wird für euch, falls ich das richtig verstehe, auf jeden Fall was dabei sein! Ansonsten läuft auch andere Musik, aber überwiegend House (Vocal, elektro,... von feinsten ;-)

LG

Mehr lesen

Wer kennt: Hotel The One Ibiza / Playa Talamanca ! ?

Das es bis Ende März keine Insider-Infos zum Hotel gab z.B. Fotos, Bewertungen haben wir was anderes gefunden allerdings auf Lanzarote. Ibiza hätte uns auch interessiert. Dann vielleicht ein ander mal und nicht dieses Hotel. Obwohl die Bilder im Katalog ja echt vielversprechend sind :disappointed:

Mehr lesen

Fluglärm in Playa D' En Bossa

Hallo,

wir wollen evtl nach Ibiza ins Hotel Palladium Palace / Playa D' En Bossa

Es ist ja nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt.

Wie schaut es denn da mit Fluglärm aus? Ist der störend? Wie ist es nachts? Wer hat schon erfahrungen dort gemacht?

MfG

Flotigger

Mehr lesen

Wohin?

warst du schon mal auf Mallorca? Wenn nicht,warum lehnst du Playa de Palma ab?

Auf Mallorca wüßte ich für euch alternativ zu Playa de Palma/Arenal nur Cala Ratiada.

Oder halt Ibiza. Würd ich mir aber überlegen,ist viel teurer als die Playa de Palma ;)

Mehr lesen

Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011

@Kessi sagte:

Und wohin geht es bei denjenigen, die "anderes Ziel" angeklickt haben?

15.3 - 29.3 Mexico-Playa del Carmen -Mexico City (Spring break Time)

Ende Mai - Ibiza (Openinig Saison 2011)

Ende Juni - mitte Juli - Serbien (Exit-Festival,Beerfest Belgrade, Ada Fest Belgrade)

Mitte August - Kuba-Havanna

Mehr lesen

Tourismusförderung im Winter

Lenk' nicht ab: Wie bringst du bitte deinen Vorschlag für Flüge von Tel Aviv nach Mallorca (zur Tagesmitte, damit auch Menorca u. Ibiza - die übrigens eigene Fughäfen haben - mit Gästen "versorgt" werden) und sonstige Ideen, um Touristen auf die Insel zu bringen, mit "schützenswerten Feuchtgebieten" in Einklang?

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.

Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden.

Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Huber telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 09.04.2017

13.15 - 14.45 (NDR)

Landpartie

Timmendorfer Strand - D 15 (Wh.)

15.15 - 16.00 (BR)

Traumpfade

Rund um den Bodensee - D 14 (Wh.)

15.30 - 16.15 (HR)

Verrückt nach Meer - D 15 (Wh.)

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Ibiza - ein Lebensgefühl - D 17

20.15 - 21.45 (HR)

Erlebnisreise

Rotkäppchenland - D 17

Mehr lesen

Suche Landhotel/Finca/Ferien-Wohnung auf Ibiza für 2007

Also ich war 2005 mit 3 Freunde auf Ibiza und wir wohnten auch in einer Finca. Leider gehörte die einem guten Freund der mit war. Aber ich kann auch nur bestätigen, dass die meisten Fincas (auch unsere) nicht am Strand liegen sondern eher etwas abgelegen. Man ist schon auf die Hilfe eines Autos angewiesen. Da die verschiedenen Stände etwas weiter voneinander entfernt sind.

jetzt hätte ich noch eine Frage an Mienchen, wärst du vielleicht auch so lieb und könntest mir den Link zusenden. Bis jetzt habe ich zwar immer meinen Urlaub in Bulgarien verbracht , aber ich könnte mir auch mal wieder vorstellen nach Ibiza oder Spanien im allgemeinen zu fliegen . Ich danke dir schon mal im Vorraus. :o

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!