5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wer war schonmal im Ort Es Carnar?
Hallo zusammen,
ich fliege mit meinem Freund vom 08.08-19.08. nach Ibiza in den Ort Es Canar. Hat jemand von Euch dort eventuell mal seinen Urlaub verbracht? Findet man hier Bars zum ausgehen (muss keine Riesendisko sein) Oder muss man hier in andere Orte?
Vielen Dank!
Mietwagen in Maspalomas
Guten Tag.
Habe von Deutschland aus einen Seat Ibiza, 5 T., 8 Tage, Vollkaskov., weitere Fahrer incl. für genau 185.- Euronen gebucht.
Wichtig auch für mich: Gerichtsstand ist Deutschland.
Der Wagen steht direkt am Flughafen für uns bereit und wir geben ihn dort auch wieder zurück.
Gruß
Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)
super vielen dank für eure antworten!
@Giliana daaaanke du hast mir sehr weitergeholfen, du scheinst ja schon öfters in san antonio gewesen zu sein, sag mal wie lange braucht man mit dem bus nach ibiza-stadt und was muss man sonst noch so gesehen haben
florian
Welche Hotels sind kinderfrei?
Das Thema hatten wir hier schon:
Kinderfreier Urlaub
wohin fliegen die Ruhesuchenden?
Ibiza:
Hotel Fiesta Palmyra, San Antonio. Jugendliche ab 16 Jahren wilkommen.
Party auf Ibiza!!!
Wer kann uns bitte helfen. Wollen eigentlich so gut wie nur einen Party+Einkauf Urlaub. Was Wäre da besser geeignet für junge leute? Wo ist mehr los? Wo sind die besseren Partys/Discos? Mallorca oder Ibiza. Wer kann uns einen Ort oder ein Hotel empfehlen? Lg
Bus, Playa den Bossa-Aeropuerto
Hallo liebe Community und Ibiza-Kenner,
gibt es eine öffentliche Busverbindung von der Playa den Bossa zum Flughafen und Retour ?
Ich würde am Flughafen gerne einen Mietwagen abholen, jedoch nicht direkt nach Landung, sondern erst Mitte des Urlaubs.
Liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus
Mona
Kurzfristig nach Ibiza
Ok danke an alle!
Hat sich erledigt war mir zu unsicher die 3* in Ibiza für 2 Wochen dann doch lieber wieder 5* in Mallorca für gleichen Preis! Wollte eigentlich bei HC buchen aber mehrmals probiert und abschicken ging nicht es gibt wohl Probleme in der IT!
Singlereisen
Spontan fällt mir da Ibiza ein. Da lernt man sehr schnell Leute kennen und auch viel junges Volk. Ansonsten gibt es noch einen Reiseveranstalter für Single-sportreisen. Heißt irgendwas mit Froschreisen. Müsstest du mal nach googlen. Der Freund einer Freundin fährt da regelmäßig mit und ist begeistert.
Camping im Norden?
Ich möchte gerne in den ruhigen Norden von Ibiza reisen, um etwas zu entspannen und zu mir zu finden.
Kann mir jemand sagen, ob und wo man im Norden mit Zelt campen kann? Oder gibt es andere billige Möglichkeiten dort zu übernachten?
Danke schonmal im Vorraus!
Mietwagen auf Mallorca
Hallo, versuch es mal bei ×Werbung×. Wir hatten im Juli für 2 Wochen einen nagelneuen Seat Ibiza von AVIS für 220,-- € plus 60,-- € Versicherung für Erstattung der Kaution im Schadensfall.