Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

IBIZA- Tip !

:D Danke für die bisherigen Vorschläge!

Wir werden die Hotels mal checken....

Ich hoffe,auf noch mehr Vorschläge oder andere Hotels auf Ibiza,wo man mit Kindern Urlaub machen kann! Gibt es überhaupt "AI " in den meisten Hotels,wäre nämlich für uns super,gerade mit Kids!!!!

Danke....:)

Mehr lesen

Auf nach Papaya!

:laughing:

Nee, Papaya gibts ja eigentlich gar nicht. Aber als ich auf Ibiza war, da wurde das überall gespielt wo man hinkam. Sehr witzig. Wie findet Ihr Papaya? Oder war schon mal jemand dort?

Hier gehts nach Papaya - Youtube -

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo,

haben Ibiza zum 18.10. gebucht. Hatten fristgerecht Anzahlung geleistet und wollten nun Restzahlung vornehmen... jetzt lass ich es doch lieber erstmal bis klar ist, wie es weitergeht... oder machen es welche anders?- da freut man sich schon so lange auf den Urlaub und nun.... bangen...

Mehr lesen

Urlaub für mich und meine Freundin

@infernalshade sagte:

Mallorca und Ibiza ist eher nicht so das meine, ich will in keine "Ballermann"-Gegend :D

Die Inseln bestehen nicht allein nur aus der Ballermann-Gegend.

Mallorca hat viel mehr zu bieten, "Ballermann" ist nur ein winziges Fleckchen auf der vielseitig interessanten Insel.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Unsere Reisen die letzten 10 Jahre:

Gran Canaria- Playa del Ingles

Malediven- Kuramathi Village

Slovenien

Kroatien

Italien- Bibione

Kreta- Chersonissos

Schweden- Angelurlaub

Mallorca- Ca`n Picafort

Teneriffa- Playa de las Americas

Rhodos- Kolymbia

div. Städtereisen: Berlin, Rom, Venedig, Rostock, Prag ...

dieses Jahr: Ibiza- Cala Codolar

L.G. Anita

Mehr lesen

Partyhotels/ Mittelmeerraum

Schau dir mal das RIU Bravo an der Playa de Palma an - oder den Palma Bay Club etwas außerhalb von El Arenal......hätt dir gern den Punta Arabi auf Ibiza empfohlen - aber den gibts anscheinend leider nicht mehr, sonst wär er auch deinen Ansprüchen gerecht geworden....

Mehr lesen

Formentera Infos!

Hallo,

vom Flughafen in Ibiza dauert die Fahrt bis zum Hafen von Ibiza ca. 20 - 30 Minuten (sofern ihr pauschal gebucht haben solltet, stehen die Busse der Reiseveranstalter direkt vor dem Flughafen). Taxen sind dort selbstverständlich auch verfügbar. Und ein öffentlicher Bus fährt auch direkt vom Flughafen zum Hafen.

Dort angekommen muss eine Distanz von ca. 300 Metern zu Fuß mit den Koffern zur Fähre überwunden werden (hier macht ein Rollenkoffer Sinn).

Fähren fahren ca. stündlich von Ibiza nach Formentera und zurück. Die Überfahrt dauert je nach Fähre (Schnellfähre, „normale“ Fähre) zwischen 25 bis 45 Minuten.

Am Hafen von Formentera angekommen, wird man als Pauschaltourist mit bereit stehenden Bussen abgeholt. Auch hier muss mit dem Gepäck zunächst die Distanz zwischen der Fähre und dem Busparkplatz überwunden werden (ca. 250 Meter). Als Individualtourist kann man sich am Hafen ein Taxi nehmen oder bei den dort ansässigen Auto-/Motorrad- und Fahrradverleihern ein Transportmittel mieten.

Die Fahrt vom Hafen zum Riu La Mola dauert noch einmal schätzungsweise 30 Minuten.

Viel Spaß auf Formentera!

PS: Hier noch ein kleiner "Reiseführer" mit Infos zu Formentera: Infos zu Formentera

Mehr lesen

Änderung des Abflugortes & der Fluggesellschaft bei Hinflug

Halle zusammen,

Vielleicht gibt es schon einen ähnlich Beitrat, ich möchte trotzdem mein Anliegen schildern.

Mein Freund & ich buchten bereits im Februar eine Woche Urlaub auf Ibiza,

Ursprüngliche Reisedaten:

18.05.2019 3:25 von Hannover nach Ibiza mit TuiFly

Am Donnerstag (!) 16.05.2019 erhielten wir eine Email, mit neuen Flugdaten:

18.05.2019 5:10 von Köln/Bonn nach Ibiza mit Eurowings

Wir wählten den Flughafen Hannover aus, weil er sich für uns am günstigsten fahren ließe. Mit dem Zug insgesamt ca. 3 Stunden. (Rail&Fly vorhanden)

Nun erfährt man keine 48 Stunden vorher, das man einen neuen Flughafen antreten muss. Mit dem Zug mussten wir somit fast 8 Stunden fahren!

über die Hotline des Reiseveranstalters (Ltur) “vertröstete“ man uns mit einem Hotelzimmer, natürlich umsonst, welches wir auch angenommen haben. Nachdem wir gegen 11 Uhr los gefahren sind & erst zu halb 8 am Kölner Bahnhof angekommen sind, war dies auch nötig.

Wir konnten aus diesem Grund beide bloß einen halben Tag arbeiten, frühdienst, da wir sonst die Anbindungen des Zuges nicht geschafft hätten. (Ruhezeiten?)

Nun meine Frage,

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Welche genauen Ansrpüche können wir jetzt geltend machen? Wir wollen aufjedenfall Geld wieder. Sowas geht garnicht!

Vielen Dank im Voraus.

Mfg 

Mehr lesen

Wo Wo Wo geht der Partyurlaub ab 12. September in Griechenland, Bulgarien, Kroatien oder Spanien

Also n Kumpel fliegt schon seit Jahren für recht wenig Geld nach Ibiza zum absoluten Partyurlaub und jedesmal im September.

Oder Griechenland. Aber da wird es Ende September schon wieder recht ruhig, würde da eher bis 20. Urlaub machen, alles was danach is, is nimmer soooo toll.

Mehr lesen

Café del Mar

Für's Jahr 2008 wär es dann das erste Mal, ja.

Das ist der Zeitraum wo auf Ibiza die Opening Season beginnt. Sprich die Clubs die Saison einleuten, was das Partygeschehen betrifft. Davor ist auch schon was los, aber es gibt dann halt immer die beliebten Opening Partys ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!