• Sunny_Sunshiine
    Dabei seit: 1269129600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1309199044000

    Hallo^^

    Also...

    Wir würden im Sommer gerne nach Mallorca fliegen, wissen aber nicht genau wohin.

    Wir sind alle noch recht jung (18, 19 und 21).

    Was wir und wünschen sind ein schöner Strand und eben dass es NICHT allzu langweig ist. Wär super wenn es genügend Ausgehmöglichkeiten (zum richtig feiern, aber auch gemütlich zum chillen),und Geschäfte zum Bummeln, usw gäbe...

    (Gibt es auf Mallorca etwas vergleichbares das ca wie Playa Del Ingles/Gran Canaria ist? Oder so in der Art??)

    Nur wollen wir bitte NICHT an die Playa de Palma..

     

    Hat irgendwer Tipps für uns wo wir da am besten hinkönnten??

    lg Sunny

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1309200728000

    warst du schon mal auf Mallorca? Wenn nicht,warum lehnst du Playa de Palma ab?

    Auf Mallorca wüßte ich für euch alternativ zu Playa de Palma/Arenal nur Cala Ratiada.

    Oder halt Ibiza. Würd ich mir aber überlegen,ist viel teurer als die Playa de Palma ;)

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1309202808000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @Sunny_Sunshiine

    Gibt es!

    Die Playa Palma

    ;)

  • Sunny_Sunshiine
    Dabei seit: 1269129600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1309204218000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @Waldschrat

    Ja, ich war schon El Arenal... Der strand war einfach nur total dreckig und frag nicht was da im Meer alles angeschwommen kam...

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26166
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1309205532000

    @Sunny:

    Du warst in El Arenal - ok, dort ists dreckiger, auch die ganze Umgebung etwas schmuddelig.....aber am Anfang der Playa de Palma hab ich immer ein sauberes Meer und schönen Strand erlebt!!! Du bist etwas abgeschiedener dort (im Übergang zu Can Pastilla), aber dennoch schnell im Geschehen!! Also, überlegs Dir nochmal!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1309345170000

    wie palme sagt, in der gegend balneario 15, meer dort nicht dreckig, war vor kurzem auch dort (zwischenstopp). ansonsten ab nach cala ratjada!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1309350759000

    hallo Sunny sunshine, Playa de Palma ist wirklich schön- nicht Arenal-kann da allen Anderen nur zustimmen. Wenn nicht Cala Ratjada,dann ist auch Paguera sehr nett.Etwas ruhiger aber durchaus empfehlenswert. Aber Cala Ratjada ist einfach von den Bars ,Discotheken und dem schönem Hafen nicht zu toppen-jedenfalls für eure Altersklasse,bei dem was du suchst. Mir persönlich gefällt aber auch Alcudia sehr gut.Ibiza fand ich auch super klasse.

    Liebe Grüße Steffy ;)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1309610471000

    @palme30 sagte:

    @Sunny:

    Du warst in El Arenal - ok, dort ists dreckiger, auch die ganze Umgebung etwas schmuddelig.....aber am Anfang der Playa de Palma hab ich immer ein sauberes Meer und schönen Strand erlebt!!! Du bist etwas abgeschiedener dort (im Übergang zu Can Pastilla), aber dennoch schnell im Geschehen!! Also, überlegs Dir nochmal!!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!