• jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1264341452000

    Hallo alle zusammen,

     

    ich bin auf der Suche nach einem gut bewerteten Hotel für Anfang September(Weiterempfehlung ab 80%) welches gute HP anbietet,einen schönen Sandstrand hat (er sollte nicht so weit entfernt sein,am besten direkte Strandlage), nicht direkt im Zentrum des Geschehns liegt, aber man aber trotzdem abends in der Nähe Cocktails trinken kann.

    Es sollte nicht mehr als 1000,- pro Person kosten und am liebsten 4* Standard haben. Wir sind leider schon oft enttäuscht worden, wenn wir 3* in Spanien gebucht hatten.

    Es gibt natürlich auch gute 3* Hotels und auch dafür nehme ich gerne Tipps an.

     

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

     

    Liebe Grüße

     

    Jacqueline

     

    Jacqueline

     

     

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5436
    geschrieben 1264343641000

    Hallo Jaqueline,

    da Du bestimmt schon Deine Kriterien in die HC-Maske

     

    http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Ibiza-ch_ra-tr_32.html

    eingegeben hast, möchtest Du eine Entscheidungshilfe zwischen einigen Hotels. Nenne uns diese doch mal...

    z.B. Fiesta Palmyra wäre eines...

    LG

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1264621807000

    @ jaci85,

    ich könnte Dir dieses Hotel empfehlen. Allerdings bietet es nur AI an. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

    Im Mai teste ich das Fiesta Palm Beach. Bei Interesse könnte ich anschließend gerne berichten? :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1264677828000

    Das Hotel hört sich gut an,liegt aber fast 300€ über dem Budget.Wollte max. 1000€ ausgeben für 2 Wochen.

    Die meisten Hotels, die ich mir bis jetzt angeschaut habe, sind meistens von Engländern bevölkert, das Essen ist sauschlecht oder die Hotels sind alt und die Zimmer dreckig.

    Wenn mal eine schlechte Bewertung da ist, dann wird das ignoriert, aber wenn auf der 1. Seite schon die Hälfte schlecht ist, dann buche ich das Hotel nicht und leider war es bei den meisten so, dass sie schlecht waren.

    Ach, das ist echt schwierig ein Hotel zu finden. :(

  • Adson_Berlin
    Dabei seit: 1224115200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1271198983000

    Schau mal nach dem Hotel Victoria in Talamanca.

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1271261265000

    Das Grupotel Sta. Eulalia würde zu deinen Vorstellungen passen.

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Unawatuna
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1271273698000

    Hallo ! War letztes Jahr im Cala Blanca***(Playa des Figueral) Hat mir sehr gut gefallen.Dieses Jahr werde ich ins Cala Verde**** fahren, gleich nebenan soll noch besser sein .Beide haben direkte Strandlage.Man kann Hp+ buchen da sind die Getränke beim Essen inkl. und man kann sich spontan entscheiden ob man mittags oder abends essen will. Zu einem 2. Strand (Agua Blanca) sind es 20 min .zu Fuß.....

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1271330798000

    @Unawatuna

    Leider liegen diese Hotels ziemlich weit vom Schuss, ohne fahrbaren Untersatz wird es schnell eintönig.

    Du warst ja schon mal da und bist darauf eingestellt, aber Urlauber, die sich noch nicht auskennen bzw. die gerne mal abends durch einen Ort bummeln, sollten das wissen.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Unawatuna
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1272063869000

    http://www.invisahoteles.com/de/hotel/invisa-hotel-club-cala-verde/video-hotel.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!