2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Suche Hotel in Thailand mit Privat Pool
Hier kämen auch wieder die südl. Golfinseln ins Spiel zu dem Zeitraum - Poolvillen gibts in den meisten Beachhotels, kommt halt drauf an, was ihr genau wollt - eher modern, thai Am südl. Chaweng kannst ruhig wohnen aber fußläufig alles erreichen - auch am nörd. Chaweng, aber hier Flachwasser - wie wichtig ist das Baden im Meer? Wenn nicht so einen Wert drauf gelegt wird und eher Fahren an anderen Stränden geplant sind, dann gäbe es auch sehr schöne Anlagen, die nicht grad an bevorzugten Stränden liegen....käme denn dieses Zielgebiet - sprich Samui, Phangan, Koh Tao überhaupt in Frage, bevor man direkt auf die Hotels eingeht?
Thai Airways
Klar wäre es besser gewesen, ich sagte ja ich war irgendwie zhu fixiert, beim nächsten Mal klappts dann - vielleicht. Man lernt ja immer wieder dazu, wenn man will und macht dann doch wieder irgendwas falsch.
Jetzt ist es so und basta.
Ich hab gestern mal noch nach Übernachtungen in Surathani geschaut, müßte ich da an das Donsak Pier gehen?
Ich schau dann auch noch mal nach der Fähre, die eigentlich irgendwann um 13 Uhr fährt und gegen 19 auf Koh Tao wäre, das wäre optimal denn dann bräuchten wir keine Übernachtung, hätten halt einen Mordsmarathon.
Grüße und einen schönen Tag
Danke Palme!!
Hochzeitsreise Bangkok - Koh Samui
Ich glaube du gehst das ganz falsch an. Lass dir nicht als was verkaufen sondern guck was dir gefällt und lass dir dazu ein Angebot machen und basta!
Lamai ist kleiner als Chaweng aber auch da ist was los allerdings der Strand ist mir dort viel zu grob, er tut beim Laufen weh und es ist schwerfällig weil er so steil abfällt. Wenn dich das nicht juckt ist Lamai ok. Aber warum guckst Du nicht erst mal nach den Empfehlungen die Du bisher bekommen hast? Das Nächste Angebot ist das für Koh Tao und dann fängt es wieder von vorne an...!
Reiseroute
Ich würde auch wie die Anderen empfehlen sich für 1 Seite zu entscheiden.
Habt ihr 21 reine Reistage oder mit der An und Abreise nach Thailand einberechnet?
Günstiger ist es nach Phuket zu fliegen als nach Samui.
Koh Phi Phi kann man auch einen Tagesausflug machen, ich finde es halt schon zu überlaufen dort.
Am schnellsten zwischen den Orten kommst du mit Taxi was natürlich aber auch etwas teurer ist. Wenn man mehr Zeit hat bieten sich Minibusse an.
Oder ihr fliegt nach Suratthani (günstiger als direkt nach Samui) dann mit Fähre nach Samui und macht dort noch Phangan und vielleicht Tao.
Beste Tauchgebiete für kleinen Preis im Sommer 2008?
Hallo Ane, chriwi und wassernixe1,
vielen, vielen Dank für Eure Infos.
Redang und die Nachbarinseln davon müssen ja wirklich sehr schön sein. Wenn eine Insel ruhig ist, dann ist das überhaupt kein Problem für uns. Als ich noch keine Kinder hatte, war ich mal für 3 Wochen auf den Malediven und da ist ja auch nichts los.
Wie war es mit der Verpflegung auf Redang oder der Nachbarinsel? Hattet Ihr nur Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension? In Thailand haben wir immer bei irgendwelchen Garküchen gegessen. Kann man das dort auch machen?
Khao Lak würde mich ja auch interessieren, aber ich glaube das dass Wetter im Juni/Juli nicht so mitspielt. Die Westseite von Thailand soll dann sehr, sehr viel Regen haben. Durch den Monsum wird dann bestimmt auch das Wasser sehr aufgewühlt sein und dies ist ja wiederum nicht so gut fürs tauchen. Bei Thailand denke ich für diese Zeit ist besser so etwas wie Koh Tao. Oder vielleicht doch nicht? Ich habe mal einen Tagesausflug nach Koh Tao gemacht, allerdings bin ich nicht getaucht und weiss daher nicht ob es sich zum tauchen lohnt. Ansonsten ist es eine schöne kleine Insel.
War jemand schon einmal auf den Philippinen? Und wie sind die Preise dort so?
Vielen Dank nochmals an Euch! Würde mich freuen noch mehr Infos zu bekommen.
März 2011: BKK - Laos - Vietnam - Wo Baden? Tipps?
Hallo zusammen,
wir planen wieder unsere nächste SOA - Reise. Nachdem wir Anfang diesen Jahres 2 Wochen in Myanmar und eine Woche auf Koh Tao waren, überlegen wir wo es uns als nächstes hinzieht.
Wir wollen per Rucksack unterwegs sein, Land und Leute kennenlernen, gerne auch per Zug oder Schiff reisen soweit es die Zeit zulässt.
Reisezeitraum März 2011 für 3 Wochen, wobei wir gerne ein paar Tage Badeurlaub (mit Schnorchelmöglichkeit und klarem Wasser, daher fällt Hoi An / Mui Ne aus) zum Entspannen hätten.
Laos hatten wir ins Auge gefasst, wir waren vor 2 Jahren in Vietnam und ich bin absolut begeistert!
Lohnt sich das zu verbinden?
Flug MUC - BKK, dann Zug von Bangkok nach Ventiane (Laos) die Verbindung gibt es wohl schon!? dann durch Laos (was ist empfehlenswert?) richtung Vietnam und Grenzüberquerung auf der Höhe von My Son / Hue. Hue haben wir das letzte Mal nicht geschafft, das würde ich evtl ansteuern, von Hoi An war ich einfach nur begeistert und das Mekongdelta wollten wir auch nochmal besuchen.
Wie sieht es mit ein paar Tagen Baden auf Phu Quoc aus? Sind dort im März noch spontan Unterkünfte zu haben und hat man zumindest ein paar Auswahlmöglichkeiten?
Oder sollten wir uns doch besser auf Nordthailand / Goldenes Dreieck / Laos beschränken und dann auf eine thailändische Insel begeben? In Thailand war ich bis jetzt auf Koh Tao (2x, hat mir gut gefallen dieser Mix aus Backpackertrubel und kleiner Insel, hat sehr viel Charme), Koh Phangan (ganz schön aber da fehlt der Flair), Koh Phi Phi (Viking Beach, sehr schön und ruhig), Krabi, Koh Chang (vor Kambodscha, allerdings vor 5 Jahren schon und da hatten wir Pech mit dem Wetter...). Koh Lanta soll empfehlenswert sein, aber loht sich die weite Reise?
Oder nur Vietnam??
Wie heiß ist es auf Phu Quoc um die Zeit? Wie sind die Temparaturen in Laos?
Vor 2 Jahren waren wie die ersten 2 Aprilwochen unterwegs, da wars in HCMC schon sehr warm. In Hanoi dagegen angenehm (evtl vergleichbar mit Laos?)
Für Tipps wär ich dankbar, ich weiß jeder hat eigene Vorstellungen, wir suchen Ziele bei denen man sich u.U. vor Ort entscheiden kann ob man Weg A oder B nimmt.
Vielleicht sprengt meine Planung nun aber auch wieder völlig den Rahmen von 3 Wochen... Ich brauch echt mal ein paar Monate unbezahlten Urlaub ..
Liebe Grüße,
bumblebee
Koh Lanta??
Hi Leute,
wir möchten unseren 2,5wöchigen Thailandurlaub nach Bangkok und Samui auf Koh Lanta ausklingen lassen. Wir haben uns deshalb für Koh Lanta entschieden, da wir einen schönen Strand mit besseren Tauchspots als im Golf von Thailand sowie einem schönen Hotel kombinieren wollten. Meinen Recherchen nach ist das Tauchen in der Andamanensee um einiges besser als im Golf von Thailand. Ich denke, dass wir hier bei Koh Lanta mit unseren Anforderungen keinen Fehler machen werden.
Ein weiteres Kriterium ist jedoch die Nähe zu schönen Tauchspots, sodass man nicht gleich einen ganzen Tag vom Hotel weg ist.
Kann das - also die absolute Nähe zu schönen Tauchspots - Koh Lanta ebenfalls bieten? Oder wäre hier eine andere Insel besser geeignet, die jedoch wiederum auch unseren obigen Anforderungen entspricht?? Haben uns das Pimalai Resort rausgesucht, sehr schön aber teuer. Könnt ihr uns evtl. andere preiswerte, aber durchaus gehobeme Hotels auf Lanta mit angrenzender Tauchbasis empfehlen?
Schön wäre es auch, wenn wir am Strand ein Riff zum schnorcheln hätten und das alles vereinen können.
Ich recherchiere jetz schon 1 Monat oder länger, jedoch finde ich keine Insel bzw. keinen Platz in Thailand der unseren Anforderungen gerecht kommen würde!
Koh Tao scheidet aus (keine schönen Strände, keine - eher gehobenen Hotels -, total überlaufen, dafür wieder tolle schnorchler und Tauchergegend etc)
Koh Pha Ngan scheidet aus meiner Sicht auch aus: Ost-Küste bietet schöne Strände und ein tolles Meer ohne spürbarer Ebbe, die Westseite wiederum nicht, dafür jedoch die Nähe zu manchen Tauchspots etc.
Khao Lak und die Similians scheiden wohl schon aufgrund der längeren Anreise aus.
Ich weiß es nicht mehr...vielleicht kann uns doch noch jemand weiterhelfen!
HIIIILFE!!
Danke schonmal im voraus
LG Martin
Thailand oder doch Bali?
Hallöchen,
hier nun auch meine einschätzung mein tipp und Idee zum Geschriebenen ich würde beides kombinieren erst Thailand da am besten in den Osten(waren letzten Sept in Samui Koh Tao und Koh Phangan und hatten super Wetter nur ein Mal 20Minuten Regenguß und ein Tag Bewölkung und würd sofort wieder auf Koh Tao mit seinen super Stränden)wegen der "Regenzeit"man kann Glück oder auch Pech haben.Würde dann nach Bali fliegen ein paar Tage Kultur wo es dann eigentlich egal ist ob Sanurgegend mit starken Gezeitenwechsel oder Legianecke mit hohen Wellen und dann z.B.auf die Gilis da hat man recht schöne strände zum schnorcheln usw.(das hatten wir im April letzten Jahres in Kombination mit Malaysia)
nochmal zu der Religion weiss nicht genau wer es geschrieben hat wegen Muslimisch auf Bali.Ich denke das wurde mit ganz Indonesien verwechselt denn nur Bali ist hauptsächlich Hindu der Rest Indonesiens meist Muslime.
Die Schneider sind echt nervig ´die können auch recht viele Sprachen(im ansatz) wenn man meint sie nicht verstehen zu wollen aber ein no thank you oder sagen man hat bereits oder man reist bald ab und weiterlaufen hat immer gereicht.Auf Bali haben wir das nur mit Uhren oder Sonnenbrillenverkäufern als nervig empfunden die laufen einem mit dem "Bauchladen"hinterher aber geben es dann auch irgendwann auf nur vorsicht sollte man walten lassen bei Geldwechslern und bei Selbstfahrten haben die Polizei ist recht korrupt.
Beide ziele sind auf jeden Fall interessant Bali kulturell und landschaftlich Thailand ebenfalls landschaftlich und Strandtechnisch sowieso also KOMBINIEREN ist mein tipp.
Falls noch Fragen sind immer her damit
LG von(alle)manja
Hotels Koh Samui
@maexchen94 sagte:
Hallo alle zusammen,
ich benötige bitte Eure Hilfe, bzgl. Hotels auf Koh Samui. Mein Reisebüro hat zwei Empfehlungen gegeben(Bo Phut Resort&Spa + Pavilion Samui Boutique Resort), aber ich weiss net, ob das die Richtigen für uns sind und je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr bin ich mit der Anzahl der Hotels überfordert, um eine Entscheidung treffen zu können.
Wir fliegen am 20.4.11 nach Koh Samui (vorher wieder 3 Tage Bangkok)und am 3.5. wieder heim- also bleibt ja genügend Zeit, auch in mehr als ein Hotel zu gehn. Meine Überlegung war auch die, ein paar Tage auf Koh Tao oder Koh Phangan zu verbringen und dann weiter nach Koh Samui. Das Reisebüro ist mit der Fährfrage schon überfordert....
Meine Wünsche bzgl. Strand wären: Palmengesäumt, am liebsten weisser, feiner Sand, ruhig, Tauchschule in der Nähe, keine Plastikliegen- und Hotel: direkt am Strand, in der Nacht ruhig, aber net ganz abgelegen, dass man auch in geringer Gehdistanz im Trubel sein kann.
Wie siehst es denn mit Baden bei Ebbe aus- ist das ein Problem, bzw. wo sollte man dann lieber nicht hingehn?
Lässt sich denn das alles verwirklichen, oder muss ich Abstriche machen.
Freu mich über Tipps von Euch!!!
Hallo
Ich war schon 3 mal in Koh Samui in den Ferien. 2006,2009, 2010
Im Pavilion Samui in Lamai war ich etwa vor 4 Jahren. Ein sehr schönes ruhiges Hotel.
Ich würde Dir aber empfehlen ein Hotel in Chaweng Noi Beach zu buchen.
Am Tag schön ruhig und in 5min mit dem Taxi im Zentrum. (Restaurant,Ladenstrasse Chaweng Beach)
Oder in Chaweng Beach:
Poppies (kleines hotel
Baan Jasmin (kleines Hotel)
Letztes Jahr war ich 4 Tage auf Koh Phangan. (ein Traum)
Im Hotel: Santhiya Resort und Spa
Oder Tipp: Rasananda Koh Phangan (Sieht auch super aus)
Ich glaube es ist aber sehr teuer.
Hotel in Bangkok: Siam Siam
Gruss
Roman