Hallo alle zusammen,

 

ich benötige bitte Eure Hilfe, bzgl. Hotels auf Koh Samui. Mein Reisebüro hat zwei Empfehlungen gegeben(Bo Phut Resort&Spa + Pavilion Samui Boutique Resort), aber ich weiss net, ob das die Richtigen für uns sind und je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr bin ich mit der Anzahl der Hotels überfordert, um eine Entscheidung treffen zu können.

 

Wir fliegen am 20.4.11 nach Koh Samui (vorher wieder 3 Tage Bangkok)und am 3.5. wieder heim- also bleibt ja genügend Zeit, auch in mehr als ein Hotel zu gehn. Meine Überlegung war auch die, ein paar Tage auf Koh Tao oder Koh Phangan zu verbringen und dann weiter nach Koh Samui. Das Reisebüro ist mit der Fährfrage schon überfordert....

 

Meine Wünsche bzgl. Strand wären: Palmengesäumt, am liebsten weisser, feiner Sand, ruhig, Tauchschule in der Nähe, keine Plastikliegen- und Hotel: direkt am Strand, in der Nacht ruhig, aber net ganz abgelegen, dass man auch in geringer Gehdistanz im Trubel sein kann.

 

Wie siehst es denn mit Baden bei Ebbe aus- ist das ein Problem, bzw. wo sollte man dann lieber nicht hingehn?

 

Lässt sich denn das alles verwirklichen, oder muss ich Abstriche machen.

 

Freu mich über Tipps von Euch!!!