10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand Ende Oktober/November
Ich könnte am 15.10. fliegen. Welche Region wäre denn nun besser, Koh Samui oder Phuket?
AirAsia-Experten - brauche Eure Hilfe!
Neue STrecke von Air Asia - Phuket - in den "Kurort Bad Teja"))))))) Hier der Link:
Wie kommen wir nun von Singapore nach Koh Lanta??? Hilfe!
Dann eben Air Asia wie beschrieben, Silk Air ist auch noch eine Idee nach Phuket.
Nebenkosten?!
Jo, wie Palme schreibt, Phuket würde ich (nee, ich würde es generell) im September meiden
Von Hua Hin nach Phuket
Ja man könnte - nur weshalb?
...denn obendrein lautet der Threadtitel 'Von Hua Hin nach Phuket'.
Thai Airways
Wir mussten letztes Jahr in BKK erneut durch eine Sicherheitskontrolle. Weil national ( aus Phuket) gelandet
Raucherhotels Thailand Phuket und Co
Du hast dich jetzt ja drangehängt - ok, jetzt weiß man wenigstens, daß du Phuket meinst...
Tipps Phuket, Koh PhiPhi, Ko Lanta + Geburtstagslocation
Ja, Phuket WAR einmal schön, muss ich Dir Recht geben, es ist einfach nur noch overtourism im Endstadium. Es wird gebaut wie wild aber keine Kläranlagen, Strassen, etc. Daran wird nicht gedacht. Chirunda nennen viele jetzt Phuket, für China-Russland-India. Trotzdem sind viele Reisekataloge voll mit Phuket Hotels, da es halt mit die bekannteste Insel ist. Bei youtube gibts auch massig Videos in welchen über Verkehrschaos und Abwasser berichtet wird. Das Problem der Deutschen ist hier, dass sie beim Kauf eines neuen Handys massenweise Bewertungen, Testberichte etc lesen aber einen teueren Urlaub aufgrund zwei oder drei Fotos und einem dreizeiler im Katalog buchen um dann vor Ort festzustellen, dass sie die 2 km von Shoppingmall zum Hotel schneller zu Fuss hätten spazieren können statt mit dem Tuktuk zu fahren. Wir waren mehrfach oben in Bang Tao im Laguna District, da uns Patong, Kata, Karon etc schon seit langem zu voll war, aber selbst dort ist jetzt nur noch Beton. Thailand hat mehr zu bieten als Little Russia
Gruss aus Hua Hin
Ff
Ko Chang
Bin zwar nicht Lilo, aber trotzdem:
Februar ist eine tolle Reisezeit für Koh Samui und Phuket.
Rauchverbot in Thailand
Im "Käfig" auf Phuket warens damals gefühlte 65° C. Vielleicht hat mein Mann deswegen aufgehört?