Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Patong - nur noch ein Paradies für Single Männer?!

Ja , same procedure as last year.In Pattaya und Phuket ist der Bauer halt noch König. :p

Mehr lesen

Korruption am Flughafen Phuket

Singapur --> Phuket

Auf dem Flug Zürich --> Singapur kannste ja auch von Singapur noch wo anders hinfliegen.

Mehr lesen

sicherheit an den stränden

Werden die Similanausflüge, die man auf Phuket bestimmt buchen kann, nicht vom Taplamu Pier ausgeführt? :shock1:

Mehr lesen

Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"

Du bekommst auf dem Hinflug ein warmes Essen und vor der Landung auf Phuket ein Frühstück.

Mehr lesen

Khao Lak oder Phuket ?

Shopping-Destination ist Khao Lak keine. Und von dort nach Patong (auf Phuket) zum Shoppen fahren, ist auch nicht so toll. Die Fahrt dauert mind. 2 Stunden (one-way). Also bei den Kriterien würd ich Dir eindeutig zu Phuket raten.

Außer Du meinst mit "Einkaufs-" Supermärkte. Die gibt's in Khao Lak natürlich schon.

Mehr lesen

Thailand im November

Am Anfang wurde Koh Chang bereits schon mal genannt.

Bietet sich bei der kurzen Zeit durchaus an und ist für kleinen Geld von BKK aus zu erreichen. Eine Unterkunft ist dort auch günstig zu bekommen.

Wäre sicher eher meine Wahl als Phuket, bin auch kein Phuket Fan, aber das ist ja Geschmackssache.

Mehr lesen

Krabi, Ko Lanta mit 3 kleine Kinder

Das wird kein Urlaub sondern Stress pur :)

Mehr als einmal Umziehen würde ich aus eigenen Erfahrungen nicht mehr machen und ich bin nur mit zwei eigenen Kindern unterwegs.

Fals Du Phuket nicht ausschließt schau dir mal das Sala Phuket an, entspricht deinen Anforderungen und liegt ganz ruhig, ist aber nicht billig.

Grüße

Liesl

Mehr lesen

Ausflüge von Khao Lak

Mit Verlaub, 40 Min. Fahrtzeit Khao Lak - Phuket Fantasea? Mit dem 'Rasenden Roland', oder :laughing: ;)

Mehr lesen

Krabi...Krabi Succes Resort

Von Berlin fleigt auch die "Qatar" nach Phuket - allerdings Zwischenlandg. Doha und Kuala Lumpur.

Truschel ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!