Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise mit Mietwagen Florida

Hihi, Mattes, das ist eine sehr gute Frage.  :D

Ich habe hier im Forum gefragt, genau wie du, und habe zur Antwort bekommen: google doch.  Ja, danke, hab ich dann getan.

Ich habe alles im Internet zusammen gesucht.

Die Florida Keys haben eine offizielle dt. Homepage:

www.fla-keys.de/

Ansonsten gibt es viele Reisetagebücher (blogs) von Personen die sowas auch

schon gemacht haben. Daran habe ich mich orientiert.

Such nach "Florida Rundreise" oder "Florida Reisebericht" da findest du vieles.

Sehr schnell und sehr kompetent werden dir hierzu auch Fragen in einem anderen Forum beantwortet.

Google amerika-forum.

Da findest du auch sehr viele Infos bzgl. Mietwagen usw...

Um Hotels zu finden nehme ich immer Google Maps. Ich zoome den Ort ran, wo ich hin will, gebe zusätzlich noch Hotel in das Suchfeld und such mir eins aus.

Das vergleiche ich dann noch mit den Bewertungen bei tripadvisor und wenns passt, wirds gebucht.

So kann ich auch direkt die Entfernung zwischen Hotel und angepeilten Sehenswürdigkeiten sehen.

Mehr lesen

Strandhaus in Florida an der Golfküste gesucht

Moin! Kleines Häuschen am Strand, das wünschen sich von den vielen Millionen Urlaubern, die in jeder Saison nach Florida kommen, vermutlich die meisten. Wollte man aber allen diesen Wunsch erfüllen, bräuchte Florida wohl eine Küstenlinie, die in der Länge dem Erdäquator entspricht. Und wenn da jemand etwas in dieser Art zu vermieten hat, dann liegt der Preis vermutlich weit jenseits von gut und böse. Ich würde also vorschlagen, die Vorstellungen ein wenig einzudampfen. Strand gibt es in Florida in der Tat ausreichend für alle. Schaut man sich auf der Landkarte / Google Maps mal den Küstenverlauf an, dann erkennt man auch sehr deutlich, dass viele Strandbereiche komplett mit Wohnbebauung für Residenten zugepflastert sind. Hier kann also schon mal niemand hin, der dort nicht wohnt.

Zu jeder privaten Häuschen, in den USA immer gern "Villa" genannt, gehört fast immer ein eigener kleiner Pool für das schnelle Badevergnügen, und viele sehr nette Unterkünfte befinden sich nur wenige Gehminuten von schönen Stränden entfernt. Von der Behausung aus das "Kind im Sand" im Auge zu behalten, dürfte indes schwierig werden.

Mehr lesen

Parken am Flughafen Düsseldorf

Hallo!

Das ist ja unglaublich - die haben im Moment ein Winterspecial (ab 1.11.) für pauschal 20 €. Wir fliegen für 3 Wochen nach Florida, da lohnt sich das aber wirklich.

Danke für den tollen Tipp, ich werde das nachher sofort buchen.

LG

Babsie

Mehr lesen

USA auch ohne Auto möglich???

Würde auch zur Busreise raten. Ohne Auto ist man wirklich aufgeschmissen. Ohne Auto kannst du viell. die Parks in Orlando machen oder einen reinen Badeurlaub. Aber nur dafür nach Florida ist zu schade und du bekommst für das Geld in anderen Urlaubsländern besseres.

Mehr lesen

Mietwagen in Florida/Miami Cabriolet oder kleines Fahrzeug?

Hallo!

Schließe mich Delaware an. Wenn Ihr zu der heissen Zeit in Florida seid, das haltet Ihr nicht aus im Cabrio offen zu fahren. Wir waren das letzte mal im Dezember und hatten 20-25 Grad, da war's genau richtig.

Gruss Ulla

Mehr lesen

flug nach miami ,wie weit disneyland entfernt?

Hallo,

geniesst eure 2-3 Tage in Miami. Da gibts genug zu entdecken und erleben und hebt euch Orlando für einen weiteren Besuch auf. Es ist immer gut einen Grund für eine weitere Reise nach Florida zu haben !

Liebe Grüße und ganzviel Spaß !

Mehr lesen

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Um den nächsten Fragen vorzubeugen:

"never ever" heisst soviel wie - niemals nie

Und bedenke den 6 Stunden Zeitunterschied zwischen Berlin und Florida. Das könnte wichtig sein, wenn es um den genauen Zeitpunkt des Geburtstages geht.

Ich hoffe etwas konstruktives beigetragen zu haben.

CJM

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Bin ja auch nur Theoretiker, aber wir waren mal in Florida schnorcheln: dort hat man alles dazu bekommen. Den Schnorchel konnte man behalten, d.h. jeder bekam einen Neuen. Ich denke, die meisten haben nichts eigenes dabei. Schon aus Platzgründen.

Wann fliegt ihr?

Mehr lesen

1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?

Hallo,

ja, mit St.Lucia und Grenada ab Florida wird es etwas schwierig. Die Celebrity Eclipse ), aber nicht die Bahamas. Sie startet in Fort Lauderdale/Port Everglades. Reisedauer 14 Tage. 

Bei kürzeren Fahrten sind die Bahamas häufig dabei, aber die beiden anderen Ziele nicht. :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!