8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mietwagen in Florida/Miami Cabriolet oder kleines Fahrzeug?
Hallo!
Schließe mich Delaware an. Wenn Ihr zu der heissen Zeit in Florida seid, das haltet Ihr nicht aus im Cabrio offen zu fahren. Wir waren das letzte mal im Dezember und hatten 20-25 Grad, da war's genau richtig.
Gruss Ulla
flug nach miami ,wie weit disneyland entfernt?
Hallo,
geniesst eure 2-3 Tage in Miami. Da gibts genug zu entdecken und erleben und hebt euch Orlando für einen weiteren Besuch auf. Es ist immer gut einen Grund für eine weitere Reise nach Florida zu haben !
Liebe Grüße und ganzviel Spaß !
Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???
Um den nächsten Fragen vorzubeugen:
"never ever" heisst soviel wie - niemals nie
Und bedenke den 6 Stunden Zeitunterschied zwischen Berlin und Florida. Das könnte wichtig sein, wenn es um den genauen Zeitpunkt des Geburtstages geht.
Ich hoffe etwas konstruktives beigetragen zu haben.
CJM
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Bin ja auch nur Theoretiker, aber wir waren mal in Florida schnorcheln: dort hat man alles dazu bekommen. Den Schnorchel konnte man behalten, d.h. jeder bekam einen Neuen. Ich denke, die meisten haben nichts eigenes dabei. Schon aus Platzgründen.
Wann fliegt ihr?
1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?
Hallo,
ja, mit St.Lucia und Grenada ab Florida wird es etwas schwierig. Die Celebrity Eclipse ), aber nicht die Bahamas. Sie startet in Fort Lauderdale/Port Everglades. Reisedauer 14 Tage.
Bei kürzeren Fahrten sind die Bahamas häufig dabei, aber die beiden anderen Ziele nicht. 
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
Hey Stueppi!
Das ist eine sehr gute Idee! Hast du schon ne ahnung was ihr in den Everglades machen wollt? Wann seid ihr denn da? Würde echt gerne ne boots oder Kanu tour machen.
was gibts denn in Florida City zu sehen??
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?
Hallo, ich bin neu hier!
Bin zufällig über den Tread gestolpert, weil auch ich gerade neue Flüge für den Sommer nach Florida suche.
@cintikatz habt ihr jetzt flüge gefunden, oder wartet ihr noch?
Würde mich sehr über einen Tip freuen!
Grüsse
Michel
Delta Airlines
Hallo Karin,
im März gibt es auch noch Flüge mit Condor, München-Orlando nonstop!
Weiß natürlich nicht zu welchem Preis du Lufthansa mit Zwischenstop gebucht hast-das wäre eine Alternative!
Condor stellt ab April die Flüge nach Florida ein,leider.
LG
Armadilli
Fahradfahren Miami Beach
Hallo zusammen,
wir sind im nächsten Jahr das erste Mal in Florida / Miami. Hat schon irgendjemand mal eine Bike oder Segwaytour in Miami gemacht? Sind die Geräte schwer zu bedienen ?
Habe hier einen Verleih gefunden der auch Touren anbietet.
Gruß
Michael
Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?
Hallo,
hier gibt es ja eine Menge Leute, die immer wieder gern in die USA reisen - ob in den Westen oder nach Florida. Mich würde interessieren, was der Auslöser für USA-Tripps war, durch was oder durch wen evtl. ein "USA-Fieber" ausgelöst wurde und was für den einzelnen das "typische" USA ist, wo es sich immer wieder lohnt, hinzureisen. Für den einen kann California das für ihn "typische USA-Reiseland" sein, für den anderen ist es der Wilde Westen und wiederum für andere vielleicht Florida.
Für mich war der Auslöser bereits in meiner Kindheit. Ein Onkel, der zunächst in die Schweiz auswanderte, siedelte später in die USA um, zunächst nach Chicago, dann San Franzisko und zuletzt Miami Beach - alles Namen, die was auslösten bei mir. Ein weiterer Auslöser war für mich eine dreiteilige TV-Serie mit dem Titel "Wilder Westen Inclusive" aus dem Jahre 1988, inzwischen für viele eine Kultsendung.
1992 war es dann soweit, ich reiste zum ersten Mal in die USA, und zwar nach Florida. Ein Jahr später machte ich meine erste Reise in den "Wilden Westen", und da ist mein Herz nun endgültig hängengeblieben. Ich war zwar inzwischen auch fünf mal in Florida, aber schon sieben Mal im Wilden Westen und zweimal die nördliche Ostküste (NY und Washington DC) und es werden noch Reisen folgen.
Wie war, wie ist das bei Euch ? Was hat bei Euch ein USA-Fieber ausgelöst ?
Gruß, Hardy