Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Wir sind das 1. Jahr in Florida mehrmals ausversehen auf Mautstrassen gefahren oder haben uns zu spät eingeordnet und zack - biste schnell mal ein bissel Geld los.

Wir fahren definitiv entspannter mit dem Sunpass und nehmen auch sehr gerne die Express-Lanes :wink:

Mehr lesen

Restaurants für die Familie in Kissimmee und Umgebung?

Hi Sissi,

du warst jetzt also im Mai in Florida und hast einige Restaurant-Ketten dort ausprobiert. Super! Ich wäre an einem kleinen, amüsanten Bericht interessiert.

Äh, und meinst du nicht, dass die Frage nach der Trinkgeldhöhe jetzt etwas spät kommt? :laughing:

Mehr lesen

Fort Lauderdale 07/2016

so eine Reise wäre der Traum von meinem Mann.Aber in jedem RB sagt man mir etwas anderes.1. im Juli nicht nach Florida 2.buchen Sie ein Hotel fest und schauen dann weiter.

3.fliegen sie lieber nach San Franciso.4.......

Gruss

simone

Mehr lesen

Florida Anfang Juli 2016?

Ja, wenn ihr euch für Florida entscheidet, unbedingt eine Rundreise machen. Auch nach Key West fahren! Natürlich auch noch Orlando mit einem oder zwei Parks einplanen. Mögen auch noch Abiturienten. :-)

Schön ist natürlich der Südwesten von USA. Das wäre ein echtes Highlight!

Mehr lesen

Das erste Mal Kuba - Unsere geplante Route - Einwände oder Empfehlungen?

@suebi sagte:

deinen post verstehe ich nicht ganz :D

Ich nehme an, die Skipper, die man evtl. anheuern könnte, sind inzwischen getürmt, nach Florida. Dürfen die Kubaner denn überhaupt segeln? Wenn, dann doch bestimmt nur mit einem Begleitboot in der Nähe oder?

Mehr lesen

Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen

@kasa2802

viele Vermittler bieten ein Navi an. Das braucht aber kein Mensch.Ist so easy mit Auto in Florida.

Schau mal bei deinen Kreditkartenanbieter, event. sind da zusatzliche Versicherungen enthalten.

Gib mal bei Google die Worte billiger +Mietwagenwagen ein.Da kommen sehr gute Links dazu.

Mehr lesen

Von Kuba in die USA - Aus- und Einreise kein Problem

Hallo Michi, mich würde auch interessieren ob das bei dir geklappt hat. Wir reisen im Oktober nach Florida u von dort nach Havanna u von Varadero dann wiedernach Hause. Welchen Grund hattest du angegeben und wie muss man das nachweisen?

Lg Yvonne

Mehr lesen

Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung

Auf jeden Fall! Gerne nochmal eine Städtetour nach New York oder Chicago, gerne mal im Winter nach Florida, gerne mal in die Südstaaten und auch im Südwesten gibt´s natürlich noch eine Menge Ungesehenes! Aber nächstes Jahr darf erstmal wieder ein Strandurlaub sein.

Mehr lesen

Mietwagen Rundreise USA

Hi Holidaychecker,

meine Freundin und ich planen schon länger dass Urlaubsziel für Sommer 2008, besser gesagt im Juli und jetzt sind wir (nachdem wir von Thailand, wegen Regenzeit, und Malediven, wegen dem preis, abgekommen sind) gerade am überlegen in die USA zu fahren um dort mit einem Mietwagen eine vorgegebene Tour zu fahren.

Jetzt habe ich mal paar Fragen an die USA Fans und Kenner welche Route zu empfehlen ist bzw. ob Ostküste, Florida oder Westküste.

Ich persönlich tendiere ja zur Westküste da es dort, wie ich finde, mehr Sehenswürdigkeiten gibt als z.b in Florida, jedoch sind die einzelnen Etappen meist recht lang, sodass man wenig Zeit zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten zur verfügung hat.

Sollte man vll. keine vorgefertigte Tour buchen und stattdessen lieber ein paar Städte bzw. Sehenswürdigkeiten aussuchen die man bereisen will ?

Dann noch eine Frage zu den Mietwagen, sind bei den meisten Mietwagen Tempomaten eingebaut oder nur bei der Oberklasse ?

Ich bin euch für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Um dass ganze jetzt noch ein bisschen mehr einzugrezen bezieht sich die Suche auf - Westküste oder Florida.

Schöne Grüße

Flo

Mehr lesen

Suche Florida Fachmann / Experte

@'Florida-Marlin' sagte:

Was hat dir an den Universal Parks nicht gefallen ? War zwar schon ein paar Jahre nicht mehr dort , fand sie damals allerdings sehr genial .

Florida Mall ist wirklich sehr gut, das Hotel aber schon etwas weit weg von Schuß

Gruß

Also es waren lange nicht soviele Themengebiete in Orlando wie in LA. Genaue Zahl weiß ich jetzt nicht. Ich war 2003 in LA, da war der Eintritt um die 40$ in Orlando dieses Jahr waren es wenn ich mich richtig erinnere ca. 60$ oder mehr. Und in Orlando fand ich alles schon etwas älter. Ist auch nicht nur meine Meinung. Aber ich sag mal wenn man so einen Park noch nicht kennt, kann man ihn sich mal angucken.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!