Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotelempfehlung gesucht: Hurghada. Familienfreundlich. Top Strand

Das Problem, vor dem ich gerade stehe und an dem ich verzweifle, ist, dass jeder beim Verfassen von Bewertungen und Erfahrungsberichten andere Maßstäbe hat. Zum Sentido Akassia lese ich x-fach bei den Bewertungen "toller Strand". Die Strandfotos wirken eher leicht steinig (logisch bei nem nahen Hausriff oder?). Und einer schreibt bei check24 "leider kein schöner Sandstrand". Wie können Menschen zu ein und demselben Strand derart unterschriedliche Meinungen haben??? :grinning:

Mehr lesen

Hotels El Mehdi, El Mouradi oder Nour Palace in Mahdia

Hallo,

vielleicht kann uns jemand bei der Hotelwahl helfen:

Wollen im Juni nach Mahdia. Es kämen die Hotels El Mehdi, El Mouradi oder Nour Palace in Frage.

Wir sind ein kinderloses Paar und wollen vor allem Strandurlaub machen. Wichtig sind uns ein schöner Strand mit exzellenten Bademöglichkeiten und gutes Essen. Es muss auch nicht so viel los oder sehr laut sein.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Hotels?

Dank Euch!

Mehr lesen

1. Kuba Aufenthalt

oh danke das hört sich ja toll an.

Hab grad gelesen dsa du von Varadero nicht so begeistert warst. Warum? ist der strand woanders schöner oder was war ausschlaggebend?

Mehr lesen

iberostar cala barca die 2.

hallo

wir fliegen zum ERSTEN MAL in der 2ten juni woche nach iberostar cala barca ;)

(2 erwachsene + 2kinder 6j und 2j )

hoffe es wird schöner urlaub :D ;)

mfg :bulb:

Mehr lesen

Transfer Krabi nach Khao Lak

hallo,sind vom 23.9 08 in khao lak,sudala resort, waren letztes jahr auf koh samui, chaweng noi beach ,war sehr schön, kann man etwa vergleichen ,oder noch schöner??????

Mehr lesen

Cirrus Airlines

Nein, aus dem Fenster schauen und Deutschland von oben erleben ist viel schöner.

Propellermaschinen fliegen in einer geringeren Flughöhe, daher bei wenig Bewölkung immer gute Sicht.

Guten Flug,

Hans

Mehr lesen

Ort mit Abendunterhaltung in Malaysia

Hallo Romy,

für die kompletten 16 Tage ? Bischen mehr Info wär nicht schlecht...

Ich persönlich find´s übrigens am Hyatt in Kuantan schöner als beim Swiss Garden...

VG

FrauM.

Mehr lesen

Balkon Kabine? ja oder nein?

@ Siegfried

Das auch in Innen-und Außenkabinen eine Belüftung durch die Klimaanlage erfolgt, ist mir schon klar. Aber eine frische Meeresbrise ist doch noch etwas schöner, oder?

LG

Martina

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

So Kinder, da bin ich wieder. Frisch verheiratet :-) :-) wieder ausgeschlafen und happy hippo. Schöner kann ein neues Jahr nicht beginnen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche !

GLG

Eure Petze

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

unbedingt Taschenlampe mitnehmen!

nichts ist schöner als abends im Dunkeln am Strand entlang zu laufen mit Taschenlampe.

fand ich total faszinierend, wie es da wuselt und kreucht und fleucht ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!