Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter

Habe Mal vor Zeiten gehört sobald man im Flieger sitzt und der abgehoben hat ist das Thema durch.. wäre Ja noch schöner wenn der mitten im Urlaub ankommen könnte..

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon ...

Hi

Wäre mir völlig egal.Hoffe sind beide gut.Dragon glaub ich pools schöner und mahal die Zimmer denk ich.Würd mich nur halt vorher intressieren ob sie es wirklich so handhaben.

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wir haben auch mit Tui gebucht und das gute alte Heftchen bekommen,finde ich auch viel schöner,als wenn ich garnichts mehr in der Hand hab ausser meinen Personalausweis....

Mehr lesen

Pilot, Anemos, Mitsi, Ikaros? Welches Hotel für Familie?

Das Ikaros ist zwar ein schönes Hotel, aber vom Strand (!) und von der Umgebung her, würde ich das Pilot oder Anemos buchen, wobei ich persönlich das Pilot schöner finde.

Mehr lesen

Wetterthread Gardasee: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Seit Mo. kein Regen mehr und es wird jeden Tag schöner und wärmer. Mo. und Di. sonnig bei ca. 23°, gestern 26° und Heute sollen es gar 29° werden.

Mehr lesen

Party & Kultur

Achso - eine Alternative wäre auch Zypern - hier Aya Napa....sehr schöner Strand auch, Party pur, schöne Clubs/Discos/Kneipen - siehe ebenzu Youtubes zum Beach und Nightlife fürn optimalen Eindruck!

Mehr lesen

Catalonia Royal Tulum vs Dreams Tulum

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich weiß das schon desöfteren über das Hotel catalonia royal tulum diskutiert wurde.

Habe auch schon einige Beiträge gelesen...

Aber wie ist der direkte <Vergleich zwischen den beiden Hotels ?

Das Dreams ist bei Meiers Weltreisen als Premiumhotel markiert, aber hier in Holidaycheck nicht so gut bewertet.

Was meint ihr, wo ist es schöner, mehr Natur schöner Strand?

Wollen einen schönen Strandabschnitt mit guten Schnorchelmöglichkeiten und ein Hotel welches schön in den Regenwald gebaut ist...

Danke für die Hilfe.

Gruß

Mehr lesen

Ayia Napa oder Proteas???

@HeikeKr sagte:

Danke für Eure Antworten!!!

Es ist also richtig, dass es in Ayia Napa schöner ist als in Protaras???

Schöne Grüße

Heike

ich war an beiden orten  aia napa ist eben der strand schöner ansonsten haben beide orte nix mit zypern zu tun nur neue häuser  an geschäften pubs,disco usw ich denk aber mal das die hotels in protara billiger sind  von dort kommt man auch gut mit dem buss nach ayia napa an den nissi beach

Mehr lesen

Urlaubsziel

Vielen Dank für deine Antwort Sophie,

wir haben uns jetzt für Sizilien entschieden.

Wenn einer von euch da noch ein Tipp für mich hätte.

Schöner Sandstrand, gute Wasserqualität, schöner Ort - dass ist das was wir uns vorstellen.

Wir werden uns für die Zeit auch ein Auto mieten, um uns Teile der Insel anschauen. (z.B. Ätna)

Sollte einer von euch auch eine Empfehlung für ein Ferienhaus für 4 Personen haben, wäre ich sehr interessiert. Meerblick wäre natürlich klasse.

Danke und Gruß

Mehr lesen

Steigenberger Pure L./Cleopatra Luxury Beach/Kaisol

Hallo Kourion,

danke für deine Rückmeldung. Ja ich habe mir die Bewertungen schon angeschaut, die sind ja alle recht ähnlich, deshalb wäre es interessant wo denn so die Unterschide der Hotels sind. Uns ist die Qualität des Essens sehr wichtig, der Service sollte schon gehobener sein, Strandbeschaffenheit+Lage nicht wichtig. Diesmal soll es einfach ein schöner Hotel-Herumliege-Urlaub mit gutem Essen und viel Ruhe werden.

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!