Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Empfehlung Kreuzfahrt

Wow , danke für eure zahlreichen Antworten.

Unser Kind ist 14j, .

Englisch als Bordsprache natürlich kein Problem.

Barcelona wäre natürlich eine Alternative.

Und der Tip mit dem Reisebüro ... werden wir , wenn wir tätsächlich nichts finden, als letzte Alternative ins Auge fassen.

MS Europa ist ansich meine erste Wahl ... meiner Frau ist das nur zu förmlich.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen,

Mehr lesen

Ausschiffung - Frühe Abflugzeiten

Hallo zusammen,

also wir haben jetzt folgendes gemacht. Wir werden noch 1 1/2 Tage in Barcelona bleiben. Der Flug geht dann abends um ca. 20:30 Uhr bis nach Düsseldorf. Ach so, Preis für Rückflug 240 Euro für beide zusammen mit Air Berlin. Danke nochmal an alle für die guten Ratschläge.

Gruß Stefan

Mehr lesen

Barcelona 3 Nächte - wo günstig übernachten?

Hallo,

wir waren im Februar in Barcelona in einem Appartement von Chic&Basic ( mal googeln, dann findet man die leicht). Wir haben über ein gängiges Hotelbuchungsportal 70 Euro pro Nacht gezahlt ( zu viert).

Das Appartement war zwar schlicht aber chic ( wies der name sagt :laughing: ) eingerichtet und lag super praktisch ( Metro Urquinaona)

Viele grüße

katja

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 04.03.2020

13.15 - 14.45 (3sat)

Andalusien - Wo Spaniens Seele wohnt - D 17 (Wh.)

16.15 - 17.00 (3sat)

Von Barcelona bis Cadaques - Eine Reise durch Katalonien - D 18 (Wh.)

17.00 - 18.30 (3sat)

Wunderschön!

Highlights der Kanaren (Wh.)

21.00 - 21.45 (HR)

Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 20

21.45 - 22.00 (3sat)

Niderlande - Von Rotterdam bis Roermond - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Maut??

Hallo winnie,

danke für diese Antwort. Fliege nämlich im Herbst nach Barcelona,mein erstes Hotel ist in Castelldefels, also keine Maut.

Auf jeden Fall wird man rechtzeitig gewarnt wenn eine mautpflichtige Strecke kommt

Das kann ich nur bestätigen und da könnten sich unsere Nachbarn in Österreich mal ein Beispiel nehmen.

LG chepri

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

War schon in:

London, Paris, Marseille, New York, Miami, New Orleans, Bangkok, Shanghai, Taipeh, Dubai, Amsterdam, Hamburg, Dublin, Norwich, Budapest, Frankfurt, München, Mailand

Immer wieder gerne:

1. London

...dann kommt lange nix...

2. ...dann kommt London ;)

3. Bangkok

4. Amsterdam

5. Hamburg

Wunschliste:

Hanoi, Peking, Singapur, Kuala Lumpur, Barcelona, Stockholm, Kopenhavn, Liverpool, Manchester, Birmingham,...

Mehr lesen

Barcelona im November?

Hallo,

wir haben Barcelona auch im November besucht. Sieben Tage haben wir dort verbracht. Das Wetter war bis auf einen Tag super. Die Temperatur lag im Durchschnitt bei 25 Grad und meist sonnig. Touristen sind auch in dieser Zeit reichlich dort. Die Stadt wird dir bestimmt gefallen. Wir hatten dort eine Ferienwohnung gemietet.

Gruß

Usei

Mehr lesen

Sind die Hotels geheizt?

Hallo, wir sind nächste Woche für 8 Tage in Madrid und Umgebung.

Da ich um diese Jahreszeit in Barcelona schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe meine Frage

Wir sind in einem NH Hotel 3*** untergebracht. Kann ich da mit einer funktionierenden Heizung rechne?

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.

margarete

Mehr lesen

Transfer Flughafen-Tryp condal mar

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Flughafen (BCN) zum

Tryp Hotel Condal Mar (Cristobal de Moura, 138, 08019, Barcelona) komme. 

Laut Maps sind es in etwa 20 km. Mir stellt sich die Frage was das Taxi in etwa kosten würde bzw. ob es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln machbar ist?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!