Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

flug nach ägypten selber buchen

...die Flüge kannst Du jetzt schon buchen, Specials der gängigen Airlines laufen in Kürze. Wenn Du aus der Schweiz kommst, kannst Du z.B. ganz einfach mit Swiss und Egyptair via CAI nach HRG fliegen... ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Jaaa, das kenn ich aus unseren Urlauben in der Fränkischen Schweiz. Schäuferla heißt es dort. Bei uns gibts das nicht - seufz!

Gibt es bei euch eine regionale Spezialität, die man woanders nicht unbedingt bekommt?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Erwin

So, ich hab mal gegoogelt und mich schlau gemacht, in der Schweiz kostet "Dein Vergehen" in einer Ortschaft sage und schreibe CHF 600.- :?

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Herzlichen Glückwunsch ZPüppi!

:sm5:   :sm6: :sm5:

Gesucht habe ich die höchste Eisenbahn Europas, die Jungfraubahn in der Schweiz

LG Peter :wave:

Mehr lesen

ITS ..

Sehr schöner Artikel aus der Schweiz:blush:, ich kannte zwar fast alle Verklausulierungen, aber dass "für Junggesellen geeignet" horizontaler Service bedeutet, war auch mir neu:sunglasses:. Gelesen habe ich es aber in einer Hotelbeschreibung noch nicht.

Mehr lesen

Ferienhaus/Fewo/Chalet in der Schweiz gesucht

Guten Morgen,

wir möchten Mitte Mai in die Schweiz.

Schon in die Berge, aber ein See in der Nähe wäre sehr schön.

In die Stadt überhaupt nicht. Also schön ruhig.

Viele Grüße,

Jenny

@'Naturfee' sagte:

hallo Jenny,

in welcher Jahreszeit suchst du was? Wollt ihr eher in die Berge oder an einen grossen See?

Eher aufs Land oder in die Stadt? Viel Trubel oder eher ruhig?

Hier im Kanton Graubünden gibt es einige tolle Ferienhäuser,

aber ich weiss nicht, ob dich/euch diese Gegend reizt!?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Flughafen Peking

Hallo Pesche, grüezi in die Schweiz,

Vielen Dank erstmal für die wirklich ausführliche Beschreibung von Einreise, Taxis, Hotel und sonstigem.

Ich werde mir die Antwort von Euch ausdrucken und im Handgepäck mitnehmen.

Wo wohnt Ihr in der Schweiz? Ich glaube mich zu erinnern: in Bern oder Umgebung? Seid Ihr nicht mit dem Zug von Bern nach Peking gefahren...??? Also ich finde das a la boneur! Respekt. Dazu braucht man nicht nur viel Zeit, eher eine gehörige Portion Hornhaut auf dem Popo. Wielange wart Ihr denn unterwegs?

Viele Grüße aus dem (jetzt) sonnigen Hessen

Issi

Mehr lesen

Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz

@mawota sagte:

Hallo

. An Silvester ist auch das grossartige Feuerwerk am Zürichsee zu erwähnen (00.20 Uhr) inkl. der über 50 Partylocations in der Stadt.

Gruss Markus

Hallo Markus,

beginnt das neue Jahr bei euch in der Schweiz erst später? Ich weiß ja, die Schweizer sind ja nicht die schnellsten ;) .

Aber zum eigentlichen Thema, dem Threaderöffner ging es ja um Städte, wie Zürich und Bern. Ich denke, dafür hat er ja gute Tipps bekommen. Und selbstverständlich ist die ganze Schweiz wunderschön, deshalb mag ich sie ja auch.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Also, ich habe 1999 auf Mallorca ein Mädel aus der Schweiz getroffen, mit der habe ich bis heute noch Kontakt. Habe sie vor 2 Jahren in der Schweiz besucht. Auch mit mehreren Leuten, die ich im Jahr 2000 auf Mallorca kennen lernte, habe ich noch email- bzw. SMS- oder sogar persönlichen Kontakt; u.a. einen lieben Freund, den ich mindestens 2 x im Jahr treffe.

Auch würde ich nicht behaupten, dass solche Urlaubsfreundschaften im "normalen" Leben keine Zukunft haben; es kommt immer darauf an, was man daraus macht und ob man wirkliches Interesse hat!

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung für 2 Wochen Tunesien?

@ ADEgi

Die Schweiz hat ein Abkommen mit der EU. So muss man zumindest keine Vorkasse leisten. Grundsätzlich werden solche Personen als 3. Klasse versicherte behandelt, was der allgemeinen Versicherung in Deutschland entspricht. Die Mehrheit ist in der Schweiz allgemein versichert.

Es gibt dann noch Halbprivat und Privat/Selbstzahler mit gesonderten Leistungen.

Der Mann mußte also nur Leistungen selbst bezahlen, die nicht von eienr deutschen Versicherung bezahlt werden. Und da hängt es eben vom Kleingedruckten ab. Wenn da steht, daß Kosten nur im Umfang erstattet werden wie es in Deutschland üblich ist, musste er garantiert draufzahlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!