Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Welche Vorwahl bei Roaming?

@'Jimmy11' sagte:

Hallo Birgit u. Helmut !!

Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.

Vorwahl

Deutschland 01149

Schweiz 01141

Österreich 01143

Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.

Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die

Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!

R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.

Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).

LG Jimmy11

Mehr lesen

Hotelsuche: Sandstrand und gutes Essen

Hallo

Wir sind letzte Woche aus Kos (Hotel Neptune) zurückgekommen und sind wieder begeistert. Ich verstehe allerdings nicht im Geringsten, warum alle sagen, dass die Getränkepreise so hoch sind. Diese Preise sind meines Erachtens total günstig. Vielleicht sehe ich dies aber auch nur so, weil ich aus der Schweiz komme und hier alles wirklich sehr teuer ist. Für einen Cocktail (Pina Colada) 7 Euro, finde ich völlig ok. 1 Flasche Rotwein 12 Euro, das ist doch nicht zuviel?!? Immer wieder das Neptune.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Greece82

Mehr lesen

Anreise an den Gardasee/Westseite

Stimmt - ohne Kenntnis des Startorts macht ne Empfehlung wenig Sinn ;)

Manerba liegt am Südwestufer - die nächste Autobahnausfahrt ist Desenzano an der A4 Milano-Venezia. Bei der Anreise via Schweiz fährt man also in Como/Chasso über die Grenze, dann auf der A9 nach Milano und dort weiter auf die A4 - eine sehr stark befahrene Strecke, die Schweiz an Feriensamstagen unbedingt meiden. Über Österreich wäre das der Brenner, dann entweder shcon in Trento raus und über die SS45 am See entlang (zieht sich brutal!) oder den Umweg über AB Verona nach Desenzano.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Hugo11

ich glaube gar nichts mehr wen es um Schweizer Fussball geht,ich hab resigniert.

Im Gegensatz zu Deutschland wo es nach der WM ein hoch gab,herscht bei uns seit der EURO tiefste Depression der Hitzfeld war ein Hoffnung Schimmer aber auch da ist der Lack schon ab.

Vom Internationalen Vergleich unserer Clubs kann man sich nur schämen.

PS: soeben gelesen.

Luxemburg-Blamage kostet Schweiz zwei Ränge

Das Debakel in der WM-Qualifikation gegen die Nummer 152 der Fifa-Weltrangliste wirft die Schweiz weiter zurück. Luxemburg machte dafür einen weiten Sprung nach vorne.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Hotel Flatrates

Hallo

Die Auswahl an Hotels - schaut euch nur mal die Schweiz an - ist sehr eigenartig. Da werden meistens Hotels in kleinen, unbekannten Ortschaften präsentiert. Auch dort wird aber für das 2-Sterne Haus pro Person und Nacht rund 50 Euro für die Mahlzeiten fällig. Dazu kommt, dass man die Hotels selber buchen muss und jedes Hotel frei wählen kann, ob es an diesem Datum einen solchen "Flatrate" Gast haben will oder nicht.

Diese Firma aus der Schweiz - das Angebot gibts auch in der Schweiz - ist nicht unbestritten. Viele Hotels nehmen Reservation nur in den schlechten Monaten (November, April etc) an, welche für Bergferien nicht attraktiv sind. Da wird ganz eindeutig viel zu viel versprochen und die Leistung kann man nur erahnen. Wenn jemand mit dem diesem Angebot Glück gehabt hat, Gratulation - aber es beim nächsten Mal auch so ist, schwierig zu sagen.

Gruss markus 

Mehr lesen

Eurovision song contest

Isch abe für Frongreisch gevötet ... :heart_eyes:

Schweiz mochte ich auch aber nur so irgendwie, Finnland enttäuschend und noch der kleine Schwede hat mich mitgenommen.

Portugal und Spanien - okay.

Ungefähr am beschissensten fand ich GB und Zypern :grimacing:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hallo

Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum und habe den Schweiz Thread gesucht.Jetzt lese ich hier auf Seite 1 das es keinen mehr gibt.

Schreiben die User in einem andern Thread?

MfG Ute

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Nachtrag

... habe doch noch einige Stationen vergessen:

- Holland, Schweiz, Irland Dublin und immer wieder Deutschland :-))

- Münster, Dortmund, Düsseldorf, Würzburg, Baden Baden, Bayern, Sauerland, Halle

Meine Wunschziele sind:

Ostdeutschland

Russland

USA

Asien

und daran arbeite ich !!!

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Lt.Corendon HP:

""Ohne ein zulässiges negatives Testergebnis wird der Flug nach Deutschland und in die Schweiz verweigert. Geimpfte und Genesene benötigen keinen Testnachweis.""

also.....LU hat das Hausrecht und die bestimmen,welche Musik gespielt wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!