Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wer hat schon Promis getroffen??

Leider noch keine richtigen Promis im Urlaub getroffen, wusste nur, dass diese Jahr zur gleichen Zeit, in der ich in Kroatien - Dalmatien - Vodice Urlaub gemacht habe, Kirk und Michael Douglas auf ihrer riesigen Privatjacht auf dem Meer herum gefahren sind und das Michael Douglas in Dubrovnik war :D Das wars ;)

Mehr lesen

Ziel in Kroatien für "junge" Leute

Habe auch kurz mal darüber nachgedacht nach Kroatione zu gehen, aber irgendwie ist für junge Leute wenig geboten bzw. bekommt man woanders deutlich mehr für junge Leute geboten. Kroatien gibt schon mal schlechte Flugverbindungen und die Strände sind auch größtenteils felsig. Fliege deshalb dieses Jahr nach Ibiza und Kreta :D

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Xanti :knuddel:

Noch ist es nicht zu spät. ;)

Komm, hau in die Tasten und schreib was schönes ;)

Kätzle, du weißt doch, wir mögen keine Gewalt im FF :kuesse:

Ich glaube clouchen hat es in Kroatien so gut gefallen, daß sie gleich zwei Bewertungen schreiben musste :laughing: :rofl:

:beers: Curi :jp:

Mehr lesen

Gute Hotels fuer eine junge Gruppe

Wir suchen gute Hotels in Europa bevorzugt Spanien, Griechenland, Bulgarien oder Kroatien. Wichtig waere uns, dass wir am Abend was yum Fortgehen haben und untertags gute Schnorchel oder Tauchm;glichkeiten haben. Also Hotels mit einem Riff oder dergleichen werden definitiv bevorzugt solltet ihr Vorschlaege haben dann lasst es mich bitte wissen.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Nein, vollkommen sicher bin ich mir natürlich nicht da es noch keinerlei Spruchpraxis gibt.

Ich glaubte aber deinem Beitrag entnommen zu haben, dass ihr über einen Vermittler gebucht habt?

Jedenfalls nicht bei "Kroatien" ... :wink:

Insofern ist es ziemlich egal auf welcher Seite eine Quarantäne droht - unter diesen Bedingungen ist eine Urlaubsreise unzumutbar.

Mehr lesen

Kumköy-Meerwasserqualität

Schon seltsam, daß dieses Jahr keiner selber was bemerkt, sondern alles nur die anderen.

Und das nur nach der Wasserqualität von Region Side gefragt wird.

Wenn ich an frühere Urlaube auf Ibiza oder Kroatien denke.........

.......haben die eigentlich inzwischen Kläranlagen, oder gehen die Hotelrohre immer noch nur zwei Meter ins Meer?

Mehr lesen

Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?

...ein kurzer Nachtrag zum Thema, was mich seit dem letzten Beitrag von Kroatien-Dario beschäftigt:

warum stirbt man angeblich in Ägypten schneller als in der Schweiz?

Sollte dieses mit der Dämmerungszeit in den entsprechenden Breiten in einem direkten Zusammenhang stehen, oder liegt es an der unterschiedlichen medizinischen Notfallversorgung vor Ort?

Mehr lesen

Winterkataloge

@Kroatien-Dario,

die Reiseveranstalter und Fluggesellschaften haben aber durch die MWST höhere Kosten, z.B. Benzin und andere Dinge. Diese Kosten werden mit Sicherheit an den Kunden weitergegeben und bestimmt nicht erst ab 2007, sondern schon mit Beginn der Wintersaison. Also können wir uns alle schon auf höhere Preise einstellen.

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!