5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
Guten Abend,
wir würden gerne im September (Anfang/Mitte) nach Kroatien, in die NÄhe von Zadar bzw. Trogir.
Kann mir jemand sagen wie das Wetter zu dieser Zeit dort ist? Wollen keinen Badeurlaub machen, wollten uns ein Auto mieten und uns einige Sachen anschauen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Erster Kroatien Urlaub mit Hund - was ist zu beachten?
@Lena-Buka sagte:
Dass Kroatien ein hundefreundliches Land ist haben wir leider überhaupt nicht feststellen können. Wir würden überall total feindselig angeguckt und beim Gassi gehen mehrmals beleidigt! Tolle Flitterwochen
Kann es sein das du die Hundekacke einfach liegengelassen hast ? Tretminen mag keiner , Kroaten nicht, Deutsche nicht, niemand mag das.
Schönes Hotel mit Hausriff zum Schnorcheln
Hallo, da wir gerne schnorcheln und ich gelesen habe, daß man auch in Kroatien gut schnorcheln kann, ist meine Frage, ob es Hotels mit einem "Hausriff" gibt, wo man direkt vom Strand aus oder Steg schnorcheln kann. Also keine Fahrten oder so.
Über Vorschläge von euch würde ich mich freuen!
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Wenn ich sehe wie viele Länder mittlerweile Aufrufe gestartet haben dass Touristen wieder buchen sollen, siehe Österreich, Kroatien usw... würde mich nichts mehr wundern das noch weitere Länder sich anschließen werden und versuchen die Sommersaison zu retten.
Auch in Deutschland will man ja vor den Sommerferien wieder die Hotels hochgefahren haben.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),D'Entrecasteaux(Papua-Neuguinea),...Drvenik (Dalmatien)
noch e i n e
Dein schönster Urlaub?
Für mich waren auch alles Traumurlaube!!!
3Mal Domrep,Kroatien, Mallorca, Griechenland,Gardasee, Amsterdamm,
Hamburg,Ungarn usw.
Jeder Urlaub war anders aber alles ein Traum.
Aber ein absolutes NO GO war Tunesien.Eimal und nicht wieder.
Der nächste Urlaub ist in 3 Wochen.Mexiko und das wird bestimmt auch ein Traum.
Gruss Vroni
Mietwagen - Fahrt nach Dubrovnik
Hallo,
wir möchten uns eine Mietwagen vom Flughafen mieten und mit diesem auch nach Dubrovnik fahren. Dazu muss man ja durch Bosnien fahren.
Kann mir jemand eine Mietwagenanbieter empfehlen der günstig und gut ist in Kroatien? Muss ich die "Auslandfahrt" angeben und kommen da extra Kosten auf uns zu?
LG Jana
Wer hat schon Promis getroffen??
Leider noch keine richtigen Promis im Urlaub getroffen, wusste nur, dass diese Jahr zur gleichen Zeit, in der ich in Kroatien - Dalmatien - Vodice Urlaub gemacht habe, Kirk und Michael Douglas auf ihrer riesigen Privatjacht auf dem Meer herum gefahren sind und das Michael Douglas in Dubrovnik war Das wars
Ziel in Kroatien für "junge" Leute
Habe auch kurz mal darüber nachgedacht nach Kroatione zu gehen, aber irgendwie ist für junge Leute wenig geboten bzw. bekommt man woanders deutlich mehr für junge Leute geboten. Kroatien gibt schon mal schlechte Flugverbindungen und die Strände sind auch größtenteils felsig. Fliege deshalb dieses Jahr nach Ibiza und Kreta
Laber- und Quatschthread Süd
Xanti :knuddel:
Noch ist es nicht zu spät.
Komm, hau in die Tasten und schreib was schönes
Kätzle, du weißt doch, wir mögen keine Gewalt im FF
Ich glaube clouchen hat es in Kroatien so gut gefallen, daß sie gleich zwei Bewertungen schreiben musste :rofl:
Curi