Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^

ihr deutschen fahrts schon gern mim auto, hm?! ;) aber hast ja recht, wenn ich nen bus hät, würd ich wohl auch alles abgrasen bzw. hät ich. jetzt kann ich mir ja auch einen mietwagen leisten :D nach kroatien kommt aber immer noch der privatPKW zum einsatz ... hab ja keinen brenner dazwischen ;)

Mehr lesen

Billigste Reisemöglichkeit nach Bulgarien (Varna)

Diese "Tortur" habe ich noch vor mir, Freitag gehts los... aber machen die nicht mal ´ne längere Pause, wo man wenigstens essen gehen kann? Ich bin genau mit diesem Reisebus schon 2x nach Kroatien gefahren, und da wurde immer Pause gemacht... finde ich schon heftig bei so einer langen Strecke.

Mehr lesen

Kroatien Neuling braucht HILFE

Ich kann meinen vorpostern nur anschliessen und sagen Dubrovnik oder wenn du nicht so lange fahren willst Rovinj oder Porec empfehlen ;)

Nur eines ist in Kroatien zu beachten, die sind in den letzten jahren sehr teuer geworden, ich würde es schon fast mit Italienischen Preisen vergleichen, ist aber nicht überall so.

Mehr lesen

Thema: 19654

Gibt es außer den Bekannten FKK-Reisezielen wie z.B. Kroatien, Spanien und Frankreich auch Reiseziele außerhalb Europas event.

Dominikanische Republick oder Thailand.

Wir möchten unseren Urlaub in diesem Jahr einmal außerhalb Europas verbringen (event. reiner FKK-Urlaub).

Würden uns über Anregungen sehr freuen.

Allen eine schöne Woche noch.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Lufthansa

Und schon wieder beginnt der Kleinkrieg zwischen Salvamor41 und Kroatien-Dario :? :? :?

Ich finde es langsam lächerlich !

Vielleicht denkt ja nochmal jemand daran, um was es hier eigentlich geht, nämlich um LH ;)

Also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit LH gemacht, nur das Personal fand ich etwas eingebildet !

sakrco

Mehr lesen

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Hi!

Ich war letztes Jahr bei get-wet, das ist eine Partyflotte von ca. 13 Yachten die gemeinsam in Kroatien segeln. War echt spitze viele junge Leute die gemeinsam chillige Beachparties feiern - nicht eingesperrt in einem Club!!

Werde auch dieses Jahr wieder dabei sein HP ist www.get-wet.at

lg

perti

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),D'Entrecasteaux(Papua-Neuguinea),...Drvenik (Dalmatien),Dziwnów(Polen).

Fertig!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece) ...

NUR NOCH 3!!!

Mehr lesen

Feiern in Kroatien.

Soll eine Art "Partyurlaub" werden??? Dann schau doch mal hier bei HC im "Partyforum" vorbei - in Kroatien wird hauptsächlich Zrce/Novalja empfohlen, hier mal der Link zum Forum:

http://www.holidaycheck.de/forum-Partyurlaub-id_122.html

Und hier für das Partyprogramm Zrce Beach:

http://www.holidaycheck.de/thema-Partyprogramm+am+Zrce+Beach+2012-id_175313.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!