Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

das erstemal ibiza

Kannst doch auch mit deinem Freund auf Ibiza feiern...?! ;)

Ich fliege am gleichen Tag wie du, in einem Monat, am 26.5. nach Italien, Kalabrien und dann im Sommer mit meiner Familie und Freunden nach Kroatien und mit meinem Freund nach Tunesien! Das wird ein urlaubsreiches Jahr...Gott sei Dank!! :)

Gruss, Anna

#

#

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), ......[/b]

NOCH 5!!![/b]

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

hallo Wanderin, ich weiss nicht wem ich es gönnen soll :D

auf der einen Seite Kroatien, mit denen wir noch die Rechnung offen haben oder der Türkei als Türkeifan.

Aber wenn die Türkei gewinnt und wir am 25.6. gegen die Tr spielen müssen :frowning: nicht dass hier der Bürgerkrieg ausbricht. :frowning:

Mehr lesen

Ryanair Teil II

@pizza1234 sagte:

Das einzige was ich echt unheimlich fand:

In Frankfurt war ich am Gepäckband bestimmt eine halbe Stunde gestanden (zusammen mit anderen, lustigerweise alle die in Kroatien mit als erstes eingecheckt hatten), und haben uns gewundert wo unser Gepäck bleibt.

Uuuuh, wie spooky... :see_no_evil:

PS: Schon mal was von LIFO gehört?

Mehr lesen

Royal Atlantis Spa Resort?

Habe meine Bewertung nun schon vor über 30h geschrieben, aber sie ist immer noch "In Prüfung", dauert das immer so lange?

Wollte halt noch Fotos hinzufügen, bin aber nur noch 2 Tage in Deutschland, danach wieder für 2 Wochen weg in Kroatien.

Wäre blöd wenn das da nicht mal voran kommt

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Um es abzukürzen, in einem dieser Länder?

Belgien Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Grossbritannien Holland Italien Irland Kroatien Lettland Litauen,Luxemburg Malta Österreich Polen Portugal Rumänien Schweden Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Ungarn Zypern. :smiley:

Nee Quatsch, ich bin irgendwie auf dem Oranjetrip und ernsthaft frage ich jetzt mal Niederlande?

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 20.06.2018

15.35 - 16.15 (3sat)

Traumorte

Kapstadt - D 17 (Wh.)

17.50 - 18.35 (Arte)

Die Traumrouten des Orients (Wh.)

18.35 - 19.20 (Arte)

Sehnsuchtsorte

22.45 - 23.45 (Sat1)

Sat.1 Reportage

Spaßurlaub! Karibik in Deutschland - D 16 (Wh.)

23.45 - 0.40 (Sat1)

24 Stunden

Schlaflos in Kroatien? Party nonstop am Balkanbeach - D 14 (Wh.)

Mehr lesen

Kennt jemand GO Jugendreisen

Enttäuschende Erfahrung mit Go Jugendreisen in Premantura, Kroatien

Unsere Tochter war für zwei Wochen mit Go Jugendreisen in Premantura, Kroatien, und leider war die Reise eine große Enttäuschung. Die versprochenen Aktivitäten für die Kinder wurden nicht organisiert, stattdessen mussten wir alles vor Ort selbst buchen und zusätzlich bezahlen. Das Essen war unzumutbar – so etwas kann man keinem Kind zumuten.

Als wir uns bei Go Reisen beschwerten, hieß es, vor Ort sei alles bestens, es gäbe reichlich Essen und die Teamer würden sich um die Kinder kümmern, wenn diese sich melden. In der Realität hat unsere Tochter versucht, Hilfe zu bekommen, aber die Teamer reagierten lediglich mit Achselzucken. Am Ende haben wir ihr extra Geld überwiesen, damit sie in Cafés oder Bistros essen konnte.

Die Unterkunft war extrem einfach – die Zelte waren dicht besiedelt, ohne Stauraum für Kleidung und ohne Licht. Die sanitären Anlagen waren in einem bedenklichen Zustand.

Der Preis für die Reise war absolut nicht gerechtfertigt. Genau betrachtet, bestand die Leistung des Veranstalters aus dem Transfer mit dem Bus, kaum essbarem Essen, der einfachsten Unterkunft und minimaler Betreuung. In unserem Fall kamen durch externes Essen und selbst organisierte Aktivitäten vor Ort fast die doppelten Kosten auf uns zu.

Ich kann diese Reise leider nicht empfehlen.

Mehr lesen

Single mit Kind

Hallo, damit Du mal etwas weiterkommst, gebe ich Dir eine Hompage:

www.kroatien-adrialin.de

Große Auswahl, alles gut beschrieben, da kann man mal blättern.

Wir waren jetzt im Herbst über 4 Wochen in Kroatien und sind fast die ganze Küste abgefahren:

Am besten hat uns die Makarska Riviera gefallen: ( siehe unsere Reisetipps).

Wir waren im Berulia Brela - einfach nur empfehlenswert, aber nicht ganz billig.Viel preiswerter ist das Hotel Miran in Pirovac mit tollem Hotelstrand, super zum Schwimmen, aber beim Hotel muß man ein paar Abstriche machen.

Gut wäre auch das Hotel Mediterran bei Porec in Istrien. Da gibts bestimmt ne gute Kinder-Animation.

Schau mal ein bisschen bei der Adrialin-homepage, da gibt es einiges zu sehen.

Kroatien ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Grüsse von

fallerof

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!