2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Hotel Paradies
Hallo Dagmar,
ich könnte dir nun sagen, dass die Preise dort angemessen der 5 Sterne sind . Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise in der Südtiroler Gastronomie allgemein günstiger sind als zB. an der deutschen Ostseeküste. Du könntest ja einen Bewerter per Pn anschreiben und diesbzgl. nachfragen. In einem anderen Bewertungsportal habe ich gelesen, dass in deinem bevorzugten Hotel ein Cocktail 10 € gekostet hat, und für Kinder ein Getränk 2,30 €. Ob das nun teuer ist muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte dir ja schon eine Pn mit einem anderen Hotelvorschlag geschickt. Außerdem würde ich dir dieses Hotel empfehlen klick. Zu bestimmten Zeiten z.B. bis zum 30.7.16 sind Kinder dort gratis im Zustellbett. In der Kinderbetreuung sind die Getränke der Kinder inclusive. Hier klick die Bewertungen.
Das HotelParadies in Latsch finde ich aber auch sehr schön. Allerdings ein wenig weg vom "Schuss" . Nach Meran fährst du eine gute Stunde mit dem Auto, und nach Bozen noch ein wenig länger. Um mal spontan shoppen zu gehen, etwas zu weit entfernt.
Ich habe gerade gelesen, dass du auch noch "Plan B" hast mit Mallorca etc. Vielleicht solltest du dich erst mal für 1 Reiseziel entscheiden, dann hast du es auch mit der Auswahl leichter. Südtirol bietet "en masse" an sehr guten 4+5 SterneHotels und du hast dort wirklich die Qual der Wahl
LG
reiselilly
Stella Makadi Beach
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch wieder mal zu Wort. Ich finde auch, daß Grabriella Recht hat. Es kommt doch immer darauf an, was ich von meinem Urlaub erwarte. Will ich während meines Urlaubs 24 Stunden Action, Disco, Shoppen gehen auf ****** komm raus oder dann doch eher schnorcheln, am Strand liegen und ein gutes Buch lesen und einfach mal nur ausspannen.
Es war für uns wichtig, dass das Essen passte (war der erste Urlaub in dem ich keine Magen-Darmprobleme hatte), das Zimmer sauber ist, die Dusche funktioniert und kein Ungeziefer durch die Gegend rennt. Wir haben vielleicht andere Maßstäbe gesetzt. Für andere Gäste war es schon fast überlebenswichtig, wie die Badfliesen verfugt sind. Mal ehrlich, das war uns sowas von egal, da wir uns sowieso nur zum Schlafen in unserem Zimmer aufgehalten haben.
Wir waren auch unter den ersten Gästen haben auch Horst und Steffi vor Ort kennen lernen dürfen.
Für uns hat alles gepasst, so wie es war. Wir gehen unsere Urlaube vielleicht auch etwas entspannter an, als andere. Ist aber alles Geschmackssache.
Gott sei Dank kann hier jeder seine Ansichten schreiben. Die Bewertungen werden immer subjektiv sein und hängen mitunter auch von der Tagesverfassung ab.
Ich bin immer noch der Meinung, daß man 5 Sterne im Ägypten oder auch sonstwo auf der Welt nicht mit dem europäischen 5 Sternen vergleichen darf. Man sollte nie vergessen, in welchem Land man sich befindet und hier enorme Leistungen für uns Touries erbracht werden. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Stella fahren.
Viele liebe Grüße aus Tirol
Johanna
Westküste Roadtrip 13.05.2019-03.06.2019 - Tipps
Hallo Leute!
Ich würde eure Hilfe bzw. eure Erfahrungen bei der Routenplanung benötigen. Am 13.05.2019 startet unsere 3 wöchige Rundreise durch den Westen der USA. Ausgangspunkt wird San Francisco sein. Der erste Teil der Reise (SFO - Highway Nr. 1 nach LA, über Joshua Tree NP zum Grand Canyon und anschließend nach Page) ist uns relativ klar. Ab dem 12. Reisetag sieht unsere aktuelle Planung wie folgt aus:
Tag 12 (24.05.2019): Antelope, Horseshoe Bend - Weiterfahrt nach Kanab
Tag 13: Kanab - Bryce Canyon - Kanab
Tag 14: Kanab - Zion NP (Übernachtung in Springdale)
Tag 15: über Valley of Fire nach LV (Aufenthalt Tag 16+17)
Tag 18: über Death Valley nach Bakersfield (etwas lange Strecke)
Tag 19: Bakersfield - Sequoia NP - Fresno
Tag 20: Fresno - Yosemite NP - Mariposa
Tag 21: Mariposa - Sausalito (oder andere Ortschaft in der nähe von SFO)
Tag 22: Rückgabe Mietwagen und Heimreise
Nun meine Fragen - lohnt sich der sehr kurze Abstecher in den Yosemite NP oder sollte besser auf der Strecke von LV bis Bakersfield eine weitere Übernachtung eingelegt werden? (kommen aus Tirol - die Natur wird im Yosemite NP häufig "ähnlich" der mir bekannten Alpen beschrieben - somit würden wir auf diesen NP anstelle für uns außergewöhnlichen Natur - z.B. Mammutbäume - verzichten )
Seht ihr Möglichkeiten, das Monument Valley in dieser Reiseplanung unter zu bringen (doch recht üppige Strecke für wahrscheinlich kurzen Stop)?
Mir ist auch nicht klar, ob der Ausgangspunkt Kanab für Bryce Canyon und anschließende Rückkehr (um die Strecke zum Zion NP zu verkürzen) die richtige Wahl ist.
Wie seht ihr die beschriebene Route? Habt ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge für mich?
Vielen Dank.
Markus
Ägypten Urlaub als Single im Juli 2013
Hallo Leute,
hätte da mal ein paar Fragen an euch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe vor vom 06.07.2013 bis 20.07.2013 (14 Tage) meinen Urlaub in Ägypten zu verbringen. Als Abflughafen wäre für mich München,Salzburg bzw. Innsbruck ideal.
Bin gerade ein bischen auf der Suche nach einem Hotel (5 Sterne all inklusive,Strandlage) ob es jetzt Hurghada bzw. Sharm el Sheikh sein soll,da bin ich mir noch nicht ganz sicher, wo man vielleicht auch ein paar Singles trifft,bzw. gibt es Hotels wo vorwiegend Singels sind bzw. gibt es solche Hotels??? wenn ihr da etwas wisst würdet Ihr mir bitte diese Hotels mitteilen bzw. wo Ihr als Singels schon gute Erfahrungen gemacht habt.
Es geht mir hier einfach nur um ab und zu ein bischen plaudern bzw. sich zu unterhalten,vielleicht ja auch mal gemeinsam einen Ausflug machen etc.
Weiters würden mich mal eure Erfahrungen als Singleurlauber in Ägypten interessieren,was habt Ihr so für 14 Tage in einem 5 Sterne Hotel all inklusive als Single im Juli bezahlt????
Und noch eine frage zum Buchen des Urlaubes.Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht das Ihr einfach auf den Flughafen nach München gefahren seit und dann auf gut glück einfach im last minute Reisebüro etwas gebucht habt ( also mit Koffer zum Flughafen und dort auf ein schnäppchen warten??) ist das empfehlenswert bzw. kann man da im verhältnis zu einer ca. 2 Wochen vor dem Urlaub gebuchten Reise noch was preisgünstigeres ergattern?????
Würde mich jedenfalls über eure Tips bzw. Erfahrungen freuen
glg. aus Tirol
Christian
Linienbusse ./. Bahn, Auto, Flieger!
Gute Frage : Zug fällt bei uns schon fast weg - nächster Minibahnhof in 3 km, also muss ich wenn ich Koffer habe mit dem auto schon mal bis zum bahnhof und das dort irgendwo parken. Dann kann ich innerhalb von ich glaub 40 Minuten bis Dresden mit dem Zug fahren um dort wieder umzusteigen. Oder ich fahr 35 min mit dem auto bis Dresden und parke dort irgendwie und irgendwo.Für längere Reisen keine wirkliche Alternative. Wenn ich einmal im Auto sitze kann ich auch gleich auf die Autobahn fahren und los gehts. Oder ich nehme - für den Sommerurlaub- den Flieger: Flughafen ist 25 min entfernt, aber in den Ferien immer mit saftigem Aufschlag...
Fernbus hat Tochter mal vor 3 Jahren probiert und war ganz zufrieden: Sie wollte, da sie Samstag/Sonntag arbeiten mußte in den skiurlaub nach Osttirol hinterher kommen. Eigentlich wäre der Zug von Dresden nach München 1. Wahl gewesen- wenn er denn "passend" gefahren wäre. Jedenfalls war er ziemlich teuer und die Anschlüsse Richtung Tirol klappten überhaupt nicht. Also Berlin-Linienbus geschaut- Anschlüsse wurden bequem erreicht (der Bus war sogar vorfristig in München und sie hätte noch eher da sein können), als Azubi war es für sie auch noch super preiswert. Und da durch Zufall (wie das Leben so spielt), die Linie immer Montags von einem busunternehmer aus dem Nachbarort gefahren wurde - konnte sie gegen geringen aufpreis (Preis von uns bis Dresden) vor Ort in den bus steigen.
Also kurz und knapp: für große Entfernungen Flieger, mittlere Auto oder - wenn es passen würde - auch Bus.
Birgit