• Dagmar Egle
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1455545757000

    Hallo zusammen!

    Wir überlegen uns diesen Sommer ins Hotel Paradies zu gehen. Nun hätte ich eine Frage. War jemand von euch schon einmal dort und kann mir sagen, wie die Getränkepreise im Durchschnitt so sind? Diese müssen dort separat bezahlt werden und ich hätte gerne eine ungefähre Vorstellung davon . zB Kosten eines Kaffees, Glas Wein, Prosecco o.ä. Vielen Dank euch!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7858
    geschrieben 1455548084000

    Hallo,

    tja schwierig "das Paradies" ist groß. :D

    Das Paradies in Latsch oder Marling oder Dorf Tirol oder Tiers oder Algrund oder doch Sulden ? :?

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Dagmar Egle
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1455548705000

    ah siehst du fraenni, das wußte ich gar nicht. ich spreche vom hotel paradies in LATSCH :) danke für den hinweis

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8449
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1455559112000

    Hallo Dagmar,

    ich könnte dir nun sagen, dass die Preise dort angemessen der 5 Sterne sind ;) . Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise in der Südtiroler Gastronomie allgemein günstiger sind als zB. an der deutschen Ostseeküste. Du könntest ja einen Bewerter per Pn anschreiben und diesbzgl. nachfragen. In einem anderen Bewertungsportal habe ich gelesen, dass in deinem bevorzugten Hotel ein Cocktail 10 € gekostet hat, und für Kinder ein Getränk 2,30 €. Ob das nun teuer ist muss jeder für sich entscheiden.

    Ich hatte dir ja schon eine Pn mit einem anderen Hotelvorschlag geschickt. Außerdem würde ich dir dieses Hotel empfehlen klick. Zu bestimmten Zeiten z.B. bis zum 30.7.16 sind Kinder dort gratis im Zustellbett. In der Kinderbetreuung sind die Getränke der Kinder inclusive. Hier klick die Bewertungen.

    Das HotelParadies in Latsch finde ich aber auch sehr schön. Allerdings ein wenig weg vom "Schuss"  ;) .  Nach Meran fährst du eine gute Stunde mit dem Auto, und nach Bozen noch ein wenig länger. Um mal spontan shoppen zu gehen, etwas zu weit entfernt.

    Ich habe gerade gelesen, dass du auch noch "Plan B" hast mit Mallorca etc. Vielleicht solltest du dich erst mal für 1 Reiseziel entscheiden, dann hast du es auch mit der Auswahl leichter. Südtirol bietet "en masse" an sehr guten 4+5 SterneHotels und du hast dort wirklich die Qual der Wahl ;)

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!