2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Condor, Thai oder Quatar
Es sollte halt ein vernünftiger Kompromiss zwischen Komfort und Kosten sein. Klar könnte ich auch Business fliegen, wenn mir der Komfort das allerwichtigste wäre, aber rd. 1.000;- pp ist es mir halt nicht wert.
Aber mir persönlich sind die engen Sitze der typischen Kurzstrecken Bomber schon bei 3-4 stündigen Flügen ein graus.
Daher die Überlegung, wenn Direktflug entweder die Premium Economy bei Condor oder die Eco mit dem etwas mehr an Sitzabstand rd. 81 cm. bei Thai, allerdings in den in die Jahre gekommenen 777er.
Oder mit Qatar oder Turkish Airways dann aber mit Zwischenstop in Doha oder Istanbul.
Preislich nimmt sich das alles nicht so viel, wobei die Flüge mit Stopover tendenziell günstiger wären.
Visum für Katar
Hallo,
meine beste Freundin und ich fliegen nächste Woche bereits vom 09.10.2015-24.10.2015 mit Qatar Airways von München über Doha nach Bankok und wieder zurück. Jetzt haben wir von der Fluggesellschaft per Mail nochmals Fluginformationen erhalten, mit dem Hinweis, dass man sich rechtzeitig bei der Fluggesellschaft über eventuell notwendige Visaanträge für Katar informieren soll. Jetzt sind wir kurz vor der Reise und haben allerdings kein Visum, da wir dies zum ersten Mal hören. Benötigen wir denn dieses denn auch, obwohl wir keine 30 Tage in Thailand verbringen? Wir landen in Doha zwischen mit ca 3 Std. Aufenthalt und fliegen dann quasi Richtung BKK weiter. Ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe.
LG Schuettchen
Threadtitel geändert!
Doha Flughafen
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Da liegt aber ein Missverständnis vor. Ich möchte nicht die Emirate bereisen, sondern nach Myanmar weiterfliegen. Hier gibt es außer einem wöchentlichen Flug von Condor ab FRA keinen Direktflug nach RGN.
Man hat daher die Wahl, ob man nach Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, Saigon etc fliegt und dann weiter nach Rangun oder eben von FRA nach DOH und weiter nach RGN. Die Variante ist preislich interessant und Qatar ist mir als Airline in der Eco in guter Erinnerung geblieben. Ein um 150 Euro billigeres Ticket rechtfertigt für mich aber nicht einen Extremstress beim Umsteigen, daher meine Frage, ob man sich Doha antun kann.
Gruß Andy
Seychellen - wohin?
Hallo Daniel,
Weihnachten/ Sylvester ist Regenzeit und es regnet da nicht mal 1-2 Stunden, sondern tagelang in strömen ich würde Dir da abraten. Aber ich kann nochmal einen Freund fragen, der dort lebt.
Ansonsten kann man Seychellen ganz easy selbst buchen!
Guck mal auf die www.seychelles.com Seite, ist vom seychellischen Fremdenverkehrsamt, da sind alle Unterkünfte aufgeführt.
Flüge sind um die Zeit teurer, guck was von deinem Heimatort fliegt ? Emirates, Qatar Air, Etihad? Air France. Condor geht nur 14 Tage.
Geh über die Hompages oder Flugsuchmaschinen.
Taxis stehen auf den Seychellen überall, an Flughäfen, Häfen.
Je nachdem wo man wohnt, in der Regel reicht ÜF aus, man kann ja trotzdem im Hotel, Gästehaus essen.
Reise nach Kenia Diani Beach
Erste Reise nach Kenia
Am 05.11.12 fliegen wir für 12 Tage ins Diani Sea Lodge.
Nun habe ich ein paar Fragen bezüglich der Flüge.
Der Hinflug geht mit Qatar Airways von Frankfurt nach Doha,dann von Doha nach Dar Es Salam und von dort nach Mombasa.
Muss ich das Gepäck vor jedem Umsteigen abholen und neu aufgeben oder wird es automatisch in das jeweilige Flugzeug umgeladen?
Beim Rückflug ist es ähnlich.
Da geht es von Mombasa nach Nairobi,von dort nach Doha und von Doha zurück nach Frankfurt.
Mit welcher Währung bezahlt man,wenn man in den jeweiligen Flughäfen z.B. mal einen Kaffee trinken möchte.
Im vorraus schon mal Danke für die Antworten.
Gruß
D.Buch
Qatar Airways
@pestacar sagte:
Hallo,
wir fliegen am 15.11. mit Qatar nach Kao Lak(Phuket).Da es unsere Silberhochzeitsreise ist,haben wir Buissenesclass gebucht.Abflug Frankfurt,Zwischenlandung in Doha.Kann uns vieleicht jemand den Reiseverlauf schildern und ein paar Tips zur gebuchten Klasse (Lounges in Frankfurt/Doha,Transfer etc.)geben.Wir sind was diese Art von Fliegen angeht absolute Neulinge und haben bisher nur Kurzstrecke absolviert.
Danke im vorraus.
pestacar
Ich weiß ja nicht wo Du gebucht hast, gehe aber mal davon aus das es, da die erste Reise nach Thailand, im RB gewesen ist. Jede gute RB-MA dürfte Deine Fragen beantworten können.
Ich würde mir eher Gedanken ums Wetter in dieser Jahreszeit in Khao Lak machen.
LG - Candy
Qatar Airways
Wir sind letztes Jahr mit Qatar Airways FRA-DOH, DOH-MLE geflogen.
Auf dem Hinflug FRA-DOH waren noch viele Plätze frei - einige haben sich dann auf den 4-er Plätzen in der Mitte schlafen gelegt
Ich denke aber nicht, dass man das verallgemeinern kann - die Auslastung dürfte wahrscheinlich je nach Flugziel, Saison, Wochentag unterschiedlich sein.
Auf unserem Rückflug DOH-FRA war die Maschine wesentlich voller, aber auch nicht total ausgebucht. Unsere Sitzplatzreservierung hat nicht funktioniert und wir haben beim Check-In keinen Fensterplatz mehr bekommen, da alle schon belegt waren. War aber trotzdem nicht schlimm, wir hatten Glück und hatten zu zweit eine 4er Mittelreihe für uns, was auch sehr angenehm war.
Qatar Airways
Heute per Gmail erhalten.
Sehr geehrter Empfänger, Feiern Sie jetzt mit uns und kommen Sie in den Genuss attraktivster Flugpreise. Fliegen Sie bspw. nach Bangkok ab 419 €, nach Singapur ab 399 € oder auf die Malediven ab 489 €. Oder sparen Sie mit unseren Mehrpersonen Deals in Economy und Business Class. Buchen Sie jetzt bis zum 5. September und profitieren Sie von unseren einzigartigen Qatar Airways Travel Festival Konditionen für Ihre Reisen zwischen dem 15. September 2016 - 30. Juni 2017.* Das Fest kann beginnen! *Bedingungen gelten
LG Candy
Typische Raucherfrage!
Ich fliege mit meiner Schwiegermama (ja richtig gelesen) am 17.09.2007 mit Qatar Airways von Berlin-Tegel über Doha nach Male. Bei der Zwischenlandung haben wir ganze 2 1/2 Stunden aufenthalt. Leider sind wir beide Raucher und ich habe in Mauritius erlebt, das immer mehr Flughäfen ein generelles Rauchverbot erteilen. Ist das in Doha auch so? Kennst sich jemand aus? Die gleiche Frage gilt für Male! Wir hatten uns letztes Jahr beim Rückflug von Mauritius so geärgert, weil auf dem gesamten Flughafen Rauchverbot herrscht und wir vor dem Rückflug noch 3 Stunden Aufenthalt hatten. Dann der 10 1/2 Stunden Flug, das ist für jeden Raucher eine echte Tortur! Deshalb wollen wir uns diesmal vorher informieren.
Vielen Dank
Katharina
QANTAS
Ich kann dir zu Qantas nichts sagen. nur soviel das in der Vergangenheit die Leute sich immer ueber Sitzplatzabstand aufregen.Du muesstes Mal bei www.Seatguru.com schauen.Veraltetes Fluggeraet.Natuerlich werden die auf ihrer Heimstrecke Richtung Australien versuchen die Flugzeiten kurz zu halten.Das heisst kurze Umsteige(Wartezeiten)Ich glaube ab Frankfurt ueber Singapure nach Aussieland.Nimmst du die Araber(Qatar, Emirates, Gulf, Etihad)musst du Umsteigezeiten in Kauf nehmen.Am Ende musst du dich fuer dein Preisleistungsverhaeltnis entscheiden.Aber ca, 11std. von Europa nach Singapore nonstop sitzen, dann evtl. nochmal ca.4-6-8 Std.je nach Flugziel)das schlaucht schon.Vergleich dochmal die Flugzeiten und Stopzeiten der von mir angegebenen Airlines miteinander.Und am Ende der Preis.Mit Rail and Fly usw.