2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
welches hotel in abu dhabi? badeurlaub mit kind... ÜF oder HP?
hallo ihr lieben u.a.e. experten.
ich war im märz 2011 schon mal in den emiraten, im oman und qatar und werde nächstes jahr nochmal nach abu dhabi zurückkehren.
diesmal aber mit familie un dkind, so dass ich andere aspekte in den vordergrund stellen muss....
es soll kein reiner badeurlaub werden, aber das hotel soll schon am strand liegen. nach möglichkeit auch recht zentral.
daher fällt al raha beach und westin golf wohl schon mal raus...
was haltet ihr von
* khalidiya rayhaan palace
* grand millenium
* beach rotana ?
ich würde fast das erste favorisieren, auf grund von der lage nah dem emirates palace und marina mall, heritage village etc.
aber ich hab mir sagen lassen, dort ist alles eine riesige baustelle um das hotel rundherum, mit dauerlärmbelästigung etc etc.
stimmt das?
würdet ihr ÜF buchen oder HP? gäbe es in der nächsten umgebung des khalidiya kleine restaurants, wo man abends mal essen gehen kann (ohne viel laufen, wenn das kind fußlahm ist nach der sightseeing (tor)tour)?
herzlichen dank für eure tipps!
alle weiteren anregungen, vorschläge o.ä. sind ebenfalls willkommen.
lg.
neues Schiff: Costa neoRiviera
Hallo Bobby,,kanst ja mal da schauen
https://plus.google.com/u/0/photos/113195126487399129400/albums/5930446710322165297
Die Bilder von Dubai habe nicht ich gemacht(sieht man gleich) aber da mein Foto mit Rucksack auf der Heimreise im Zug verblieb war ich froh das unser netter Tischnachbar Heiko Szendeleit mir die Seinen zur Verfügung stellte, so möchte ich auch mal fotografieren können.
vielleicht ist da etwas für dienen Geschmack.
Oder meine Reisetipps, könnte mir vorstellen dass Dir die Dhau Fahrt gefallen könnte, Sowohl auf dem Creek wie auch in Oman
https://plus.google.com/u/0/photos/113195126487399129400/albums/5930446710322165297
Dubai oder Abu Dhabi oder Oman
Hi,
also ich denke das ihr in jedem Fall was für diesen Preis finden werdet - kommt ja auch immer auf euren Standart an.
Wir standen letztes Jahr auch vor der Entscheidung "individuell oder pauschal" und da die Pauschalreisen unschlagbar günstig (700 Euro pro Person, für ein super Hotel)waren, war die Entscheidung dann schnell gefallen.
Ich finde nicht das man bei einer Pauschalreise sein Freiheitsgefühl automatisch verliert. Es war trotz allem alles sehr individuell, da wir mit einem sehr kleinen Veranstalter gereist sind.
Wir waren eine Woche in Dubai und fanden das genau richtig, 2 Wochen wären mir persönlich dort zu lange, außer man will vllt wirklich noch ein paar Tage in den Oman fahren.
Abu Dhabi haben wir uns bei einem Tagesausflug angeschaut, für uns war das ausreichend, da Dubai selbst viel mehr zu bieten hat.
Mein Tipp ist immer - nicht zu früh buchen, dass kostet oft viel Geld. Die Schnäppchen kamen bei uns immer mittelfristig, so ca. 2-4 Monate vor Beginn der Reise.
LG und viel Spaß in Dubai
Oman Salalah Hilton Resort
Hallo herward1
erstmal danke, dass du dich meldest.Ich fliege zum erstenmal in den Oman und weiss noch nichts.Also, wir fliegen von Berlin nach Frankfurt, von Frankfurt nach Salalah mit Tankstop in Hurghada. Tankstop keine Ahnung wie lange der dauert und ob man aus dem Flugzeug raus kommt für die Zeit.Dann in Salalah angekommen , wo und wie kann man Geld tauschen, Euro`s in bar mitnehmen und tauschen oder nur mit Visa Karte oder beides, wie ist es am Besten. Wir haben AI im Hotel, weisst du ob es am Strand eine Strandbar gibt mit AI ?Auch wenn du Nichtschwimmer bist, hast du gehört ob es sich zum Schnocheln lohnt gleich am Strand, Brille und Schnorchel einpacken? Oder zu hause lassen und Kilo`s sparen (Gepäck) ! Zigaretten wollte ich wissen, ob es im Hotel Shop oder näheren Umgebung welche gibt und Preis oder ob ich welche mitnehmen muß.
Dann noch wie das Hotel so ist und Umgebung und was es sich lohnt anzusehen.
Freue mich von dir etwas zu hören und wünsche dir eine schöne Zeit dort.
Nur heute! Business-Class Flüge mit LH nach Dubai & Abu Dhabi
Hallo und viele Gruesse aus dem Madinat!
Liegen gerade am Al Qasr Pool, Internet per WLAN funktioniert auch hier hervorragend.
Mit LH und AUA haben wir unsere Erfahrungen gemacht...
das waren die schlechtesten Dubai Fluege bisher... wobei ich nur was ueber die ECO sagen kann, weil wir eher Billigflieger sind.
LH Frankfurt Dubai mit der 747: alte Röhrenfernseher alle paar Meter an der Kabinendecke, zu wenig Decken an Bord, Essensauswahl eingeschränkt... die Airbusse sollen aber besser sein.
AUA Wien Dubai mit der 767: da erzaehlen sie dir stolz von in seat entertainment, aber im flieger merkt man dann, dass das nicht video on demand bedeutet: die filme werden irgendwann gestartet, und dann kommt das essen - der film laeuft weiter... sehr gemuetlich
Die Swiss war da schon einiges besser, aber der billigste Flug war mit Abstand am besten: Oman Air- fantastischer Service, viel Platz, tolles Entertainment...
Also fuer uns ist klar: LH und AUA zumindest in der ECO nur dann, wenn es sich nicht vermeiden laesst.
viele gruesse
andy
Sansibar - wann buchen, was buchen, wo buchen, wie fliegen?
Hallo,
auch ich persönlich bin der Meinung, das Tansania nur für einen Badeurlaub viel zu Schade ist, da gibt es gerade im Juni rund um das Mittelmeer bessere und auch preiswertere Destinationen, aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache.
Flüge direkt nach Sansibar gibt es z. Z. mit Condor, Oman Air und Ethiopian.
Auch bis DAR und dann weiter mit der Fähre nach ZNZ, ist natürlich auch möglich, aber als "Afrika Neuling" nicht unbedingt empfehlenswert.
Die Strände an der Ostküste Sansibars haben einen relativ grossen Gezeitenhub,da ist es im Norden der Insel besser.
Bei Hotels im Norden ist das La Gemma schön, aber "fest in italienischer Hand" einen richtigen Tip habe ich da auch nicht.
Für viele Länder Afrikas ist es außerdem nicht ratsam, als Touri nach Dunkelheit noch durch die Gegend zu ziehen.
Wenn es denn Afrika im Juni sein sollte und ihr Strandurlaub bevorzugt, wie wäre es mit den Kapverden (Sal oder Boavista).
Da klappt es auch mit der Flugdauer von ca. 6 Stunden.
Vielleicht ist das ja auch mal eine Überlegung wert.
Gruß Rainer
Fluglinien und -preise nach Thailand
Kathi, die gibts von den Airlines öfter mal als Specials in der Nebensaison und selbst dann muss man ganz genau hinschauen, was die Flug-und Stoppzeiten angeht!
Und die gelten in den genannten Zeiträumen dann auch nur an bestimmten Terminen, zu dem genannten Minimumpreis, ist wie mit diesen ab-Preisen in der Glotze
@doc3366 sagte:
Passt jetzt nicht für Sisinka, aber Etihad hat momentan ein super Special!
Von heute bis zum 20.6.11 für phantastische 476€ Fra-Bkk, mit korrekten Stoppzeiten von 2-3 Stunden, natürlich Economy
![]()
Hier z.B. waren die Ostertermine natürlich einiges teurer!
Deine Preise find ich sehr gut, von Oman habe ich viel Gutes gehört und 4h- Stopp passt für uns so gerade auch noch!
Drück Dir die Daumen, 3 Wochen lohnen wirklich bei so nem langen Flug!
OT: Der von mir und Palme thematisierte Flug war Fra-Bkk-Usm, da muss man wohl in der Regel noch so 150-200€ drauflegen, für den Bkk-Usm Flug und die Frage ist, ob das zu dem Preis ein Roundtrip ist, oder nicht...
Edit: Das Zitat stammt vom 20.04.11
Sondertarife Thai Airways
@Turtle 1994 sagte:
Hallo
habe auch auf die Preise von Thai gewartet.
Aber LTU/Air Berlin bleibt unschlagbar(vom Preis her
)
Schau mal nach!
Es gibt im Mai Flüge unter 600 Euro bis Bkk.
Gruß Turtle 1994
Sind einmal mit LTU nach Phuket geflogen, war für uns der Alptraum, da wir nicht gerade klein gewachsen sind. Auch hatten wir damals, für uns bis dato eigentlich unvorstellbar, Nebel im Golf und mußten im Oman zwischenlanden. Die Crew der LTU machte sich vom Acker, wir und noch 2 andere Maschinen der LTU saßen 8 Stunden fest, ohne zu wissen wie und wann es weitergeht. Es war Ramadan, kein Restaurant geöffnet, keine Ansprechpersonen vor Ort. Zufällig kam ein Mitarbeiter der Deutschen Botschaft aus dem Weihnachtsurlaub zurück und hat sich der Situation angenommen. Die Krönung des ganzen war dann, unser Gepäck ( mit den dicken Kleidern, es war Januar ) flog nicht wie wir nach Stuttgart, sondern nach Düsseldorf. Wir hatten noch eine 2-stündige Zugheimfahrt vor uns. Seitdem ist die LTU für uns gestorben und die dicke Jacke immer im Handgepäck dabei.
Gruß hotcurry