4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Informationen über Vietnam
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Brille in Vietnam machen lassen. Perfekt, bis heute.
Sehteste wurde dort durchgeführt, keine Probleme.
Obwohl in dem Laden keiner englisch sprach, ging alles mit Händen und Füßen.
50 UsD ungefähr hab ich bezahlt und würde es jeder Zeit wieder machen.
Auch die Auswahl war wahnsinnig groß.
LG. Claudia
Reiseziel Vietnam
So, ich wieder hier
Also Backpacker und chriwi, wir haben uns nach langem hin und her für Indonesien entschieden =) Jetzt wechsel ich also erstmal Forum in les im anderen Thread mit, aber Vietnam bleibt ein Ziel!
Und Backpacker, ich finde derzeit nur billigere Flüge für Indonesien. Macht immer 200 - 400 euro aus.
LG
IVO
Auslfug von Mui Ne zur Halong Bucht. Möglich ? Kosten ?
Naja, sooo groß können die Entfernungen nicht sein. Ich hab grad "Traumschiff - Vietnam" gesehen. Die sind durch die Halong Bay geschippert und haben angelegt. Dann sind die Passagiere zu ihren Landgängen ausgeschwärmt: Nach Hanoi, nach Hoi An, nach Saigon, ins Mekong Delta. Und abends waren sie alle wieder pünktlich am Schiff.
:rofl: :rofl:
Djoser-Reisen
Beitrag von Christina_W - Hier eingefügt
Hallo !
Wer war schon mit djoser Reisen (www.djoser.de) oder world-insight.de unterwegs (idealerweise Vietnam). Im Vergleich zu anderen organisierten Anbietern erscheinen die Preise sehr günstig. Wo ist da der Haken? HAt jemand Erfahrungen mit diesen Veranstaltern? Über Infos würde ich mich freuen
Danke und Gruß
Christina
Traumreise - wohin würde eure gehen?
Hallo,
für ein Jahr eine Weltreise das wäre mein großer Traum, wird es wahrscheinlich auch bleiben.
Also komm ich zu den kleineren Träumen von den ich dieses Jahr mit den Seychellen einen erfüllt habe.
Noch offen sind die Länder
Neuseeland, Australien, Malaysia, Vietnam, Indien, China, Südafrika, Brasilien, Chile, Peru, Jamaika, Cuba, Mexiko, USA, Kanada u. s. w.
M.f.G.
Hubert
Flug VN 120 am 01.05.13
Hallo liebe Vietnam-Reisende,
wir (2 Personen) fliegen am 01.05.13 von FRA-SGN. Ankunft am 02.05.13, 7:05 Uhr. Wer fliegt noch an diesem Datum und fährt dann nach Phan Thiet/ Mui ne mit einem Taxi? So könnte man sich die Kosten für den Transfer teilen und der Umwelt tut man dabei auch noch Gutes.
LG Inge
Alternative zu Thailand! Was hat Euch gefallen?
@Songkran sagte:
die filipinas haben mir auch sehr gut gefallen.
Die Filippinos auch, oder nur die -as?!
Klar ist das wesentlich teurer, fängt schon beim Flugpreis an. Und auch die Hotels sind teurer. Ist aber in den meisten Alternativländern zu Thailand so. Flüge nach Vietnam sind auch teurer, 70 Euro für's Visum kommt auch dazu,...
Wer kann uns helfen ?
Wir wollen im März 3 Wochen Vietnam Urlaub machen.Wir denken an 1 Woche Rundreise von Hanoi bis Saigon . Hat jemand gute Erfahrungen mit Reiseanbietern gemacht und kann empfehlen. Zwei Übernachtungen in der Halonbucht wären schön. Anschließend suchen wir ein schönes Hotel mit zu Fuß erreichbaren Geschäften und Restaurants an einen tollen ruhigen Strand.
Liebe Grüße Martina und Ralph
Reiseziel Vietnam
er is grad aufn rtw trip und war ein halbes jahr in suedamerika und dann glaub ich thailand, kambodscha und vietnam danach china und jetzt tibet.
er meinte halt ihm haette kambodscha um eines besser gefallen und wir sollten lieber dort laengere zeit einplanen.
will sowieso nichts im vorhinein entscheiden sondern dann vorort wie es einem gefaellt.
Vietnam
Ich werde mit einem Freund im Februar nach Vietnam und Kambodscha fliegen.
Wie ist es dort mit dem Bezahlen. Kann man überall mit US-Dollar bezahlen (Hab ich noch zuhause rumliegen...) oder sollte man doch in die einheimischen Währungen tauschen?
Oder kann man gar mit Euro bezahlen?
Wenn man Geld tauscht, dann besser hier oder dort?