Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Die Qual der Wahl... brauch Hilfe!!

Das wird schon toll!

Ich war mal im The Palms. Es ist nicht nur direkt neben dem RIU Florida Beach, sondern auch ziemlich gleichwertig. Auch The Palms wäre eine gute Alternative. Das Frühstücksbuffet ist dort genauso toll und der Garten ist genauso schön.

Mehr lesen

Wohin ?Houston, Miami, Washington

Ich war bisher 6x in der "Hurricane Season" in Florida und außer ein paar Gewittern is nix gewesen.

Dieses Gegenargument kann man getrost außen vor lassen. SOLLTE sich ein Hurricane tatsächlich ankündigen, weiß man das früh genug, um die geplante Route abzuändern.

Mehr lesen

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

Ich würde auch auch raten, die 3 Wochen NUR in Florida zu verbringen. Dort wird genug geboten, die Möglichkeiten sind unendlich groß, da wird euch in 3 Wochen bestimmt nicht langweilig.

Und vielleicht bleibt dann ja auch noch ein bisschen Zeit zum Entpannen ;) .

Mehr lesen

Ob sich was verändert hat?

Na, lohnt sich denn die Loop Road nun oder nicht? Was sieht man da?

Ich suche Gründe, noch mal nach Florida zu fliegen. Einen habe ich schon: Das National Naval Aviation Museum Pensacola soll auch für die hohen US-Ansprüche absolut genial sein.

Mehr lesen

Inlandflug Phoenix-Houston

Der Google-Routenplaner funktioniert ganz gut. Die Zeitangaben passen schon in etwa.

Problematisch sind natürlich Staus in Städten.

Die Stadtplan-Ausdrucke sind manchmal unübersichtlich

In Florida hatte Maps auch mal eine Autobahnbrücke als Abfahrt verzeichnet, aber das sind Einzelfälle. Insgesamt sehr hilfreich.

Mehr lesen

Florida im November

Wir waren auch im November in Florida und waren ohne Vorbuchung unterwegs. War überhaupt kein Problem, spontan Unterkünfte zu finden.

Wir sind bisher meistens komplett ohne Vorbuchungen gereist und im Mai zum 1. Mal mit Vorbuchungen. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.

Mehr lesen

Urlaub für ALLE Bedürfnisse????

Ich kann mich dem Vorschlag Florida nur anschließend, dort kommt wirklich JEDER auf seine Kosten. Golfplätze wie Sand am Meer, schöne Strände und Freizeitparks.

Meine Empfehlung wäre ein Hotel in St. Petersburg/Tampa oder Sarasota/Brendenton falls es etwas exklusiver sein soll.

LG

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Hallo Frank

fliege auch nach Florida. Mögen Sie mich mal bitte anschreiben : xx gem. Forenregeln editiert! xx

Keine private E-Mail-Addi angeben! Frank2017 kann Dir eine P(ersönliche) N(achricht) schicken. Dazu den Usernamen anklicken und dann über den Button "Nachricht schreiben.

Mehr lesen

Washington Miami New York

Florida im August? Seid Ihr Euch darüber im Klaren, dass im Sommer Low Season in Floroda ist und das aus gutem Grund? Die Schwüle und Hitze sind **********. Selbst DC und New York können sich in wahre Gluthöllen verwandeln. Für mich wäre es nix.

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Bei uns dauert es noch sooo lange-

aber nun ist gebucht:

mit der Millennium im September 2013 ab San Diego durch den Panama-Kanal

nach Fort Lauderdale (ein langgehegter Wunsch!)

Vorher noch  ein paar Tage Kalifornien und hinterher noch ein wenig Florida.

Yeah!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!