8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida mit Kind
Danke für die Info.
Unser aktueller Plan:
3 Tage New York. Anschliessend Flug nach Miami
Ankunft Miami mit 1 Übernachnachtung
5 Übernachtungen Naples
Fahrt nach Key West mit 1 Übernachtung
2 Übernachtungen Miami
3 Übernachtungen Orlando
Alternativ könnten wir von Naples nach Sarasota oder Clearwater fahren. Dabei würde dann Key West und Florida entfallen.
Im Kennedy Space Center waren wir bereits vor einigen Jahren und die Freizeitparks kennen wir von Florida und Kalifornien.
Die Frage ist, ob sich die lange Fahrstrecke nach Key West lohnt, oder ob wir besser an der Westküste bleiben sollen. Leider sind wir bei dem Aufenthalt in Naples zeitlich nicht mehr flexibel.
Was tun gegen Bugs "No see ums"
Hallo,
ich bin hier seit 3 Tagen in Florida (Englewood, Golfküste) und bin total zerstochen.
Diese Dinger heißen "No see ums" und sehen aus wie fein gemahlene Pfefferkörnchen. Sie beissen und auf einmal bekommt man riesige Placken. Diese jucken extrem- kein Vergleich zum normalen Moskitostich.. Man sieht sie kaum und spürt sie nur....
Kennt dies einer und weiss was man dagegen tun kann? Ich schmier immer mit After Bite o.ä. Sprays wie "Off" oder Moskitolotion zur Abwehr helfen nichts und die Einheimischen können aucht helfen. Ich dacht, vielleicht hat jemand ne gute Idee oder Erfahrungen wie er diese Bugs abgewährt hat???
Liebe Grüße aus Florida
Frühstück im Hotel üblich?
Hallo zusammen,
da wir meistens im Westen der USA und auch in Florida Best Western gebucht haben, war eigentlich ein kleines Frühstück immer incl. O.k. es gab mal mehr oder mal weniger. In Florida war es zum Teil recht "mager" dafür haben wir den Kaffee am Pool in der Sonne genossen. Das reicht dann für den 1. Start in den Tag.
@ Ronny, wir waren vor einigen Jahren in N.Y. im Lexington Radisson und hatten bei einem tollen Preis im Febr. ein klasse Frühstück a la carte im hauseigenen Restaurant incl. Das war schon genial, das amerikanische Frühstück alleine hätte schon knapp 20 $ gekostet.
LG
Bine
Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.
Genau Aufgrund der Erholung und Genusses hatten wir eigentlich vor die 7 Tage in Naples zu verbringen und von dort Fort Myers und diese Ecke zu erkunden.
Wir sind nicht sooo die Roadtrip Fans, welche gerne jeden Tag von einem Hotel oder Motel zum nächsten ziehen.
Wir würden am liebsten den ganzen Aufenthalt in einem Hotel verbringen und von dort aus immer starten um die Umgebung zu erkunden. Leider ist es jedoch für Florida aufgrund der Entfernungen ja nicht gerade vorteilhaft.
Das nächste Problem welches ich in Florida sehe sind die angebotenen Hotels.
Dort etwas schönes und preislich passendes zu finden ist schon extrem schwer.
Ausflüge von den Bahamas
Hallo,
kich würde gerne ein paar Informationen über Ausflüge von den Bahamas aus haben. Kann man da Tagesausflüge nach Miami oder Florida machen?Oder was werden sonst für Ausflüge angeboten?Was kosten die so ca.?
Wäre über jede Tipps dankbar.
LG Steffi
Norden oder Süden??
Wer einmal die traumhaft weissen Strände am Panhandle besucht hat, wird imho in den USA nichts besseres zum Entspannen mehr finden (z.B. Destin, Fort Walton Beach).
In den Sommermonaten würde ich das jederzeit dem übrigen Florida vorziehen, wenn reiner Strandurlaub gewünscht ist.
Orlando Flex Ticket
Hallo Florida-Marlin,
hast natürlich Recht. Ich hatte mich vorher nicht vergewissert.
Da wir die Tickets vor 2 Jahren noch bestellen konnten, dachte ich einfach, es ist immer noch so.
Sie haben glaube ich auch seither stark mit den Preisen angezogen.
LG
Ria
Inlandflug Phoenix-Houston
Der Google-Routenplaner funktioniert ganz gut. Die Zeitangaben passen schon in etwa.
Problematisch sind natürlich Staus in Städten.
Die Stadtplan-Ausdrucke sind manchmal unübersichtlich
In Florida hatte Maps auch mal eine Autobahnbrücke als Abfahrt verzeichnet, aber das sind Einzelfälle. Insgesamt sehr hilfreich.
Die Qual der Wahl... brauch Hilfe!!
Das wird schon toll!
Ich war mal im The Palms. Es ist nicht nur direkt neben dem RIU Florida Beach, sondern auch ziemlich gleichwertig. Auch The Palms wäre eine gute Alternative. Das Frühstücksbuffet ist dort genauso toll und der Garten ist genauso schön.
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Ich würde auch auch raten, die 3 Wochen NUR in Florida zu verbringen. Dort wird genug geboten, die Möglichkeiten sind unendlich groß, da wird euch in 3 Wochen bestimmt nicht langweilig.
Und vielleicht bleibt dann ja auch noch ein bisschen Zeit zum Entpannen .