2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Total planlos: Urlaubsziel für anspruchsvolle Familie. Kreuzfahrt oder .. ?
Hay,
Malta als Sightseeing-Stop ist schon zu empfehlen, (Wir waren auch schon 1 Woche da, und auch 1 Tag während KF).
Allerdings ist mit Baden nicht so viel, nur kleine Buchten, teilweise über Leitern ins Meer (betrifft Nähe Valetta). Viele Hotels ohne Strandabschnitt. Ausserdem denke ich, wird es da nicht wirklich viele Spielgefährten für eurer Kind geben. Somit tut ihr ihm mit dieser Alternative nicht wirklich einen Gefallen.
Warum sucht ihr euch nicht eine Reise ab Mallorca raus, da könnt ihr wirklich ein schönes Hotel suchen, Cala Esmeralda zum Bsp sehr familiär und kinderfreundlich.
Und Kreuzfahrten gibt es wie ja Sand am Meer. Welches Schiff/Reederei sollte es denn nun sein bei eurer Route? Für eurer Kind wäre villeicht wirklich AIDA angebracht, die machen das dort wirklich alles toll- für Kinder und Erwachsene. Und da ist es nicht das einzige Kind - sicher.
Mit Aida gibt es zu eurem Reisezeitraum 10-Tage-Reisen. 1x ab Antalya , und ab Mallorca
Solls doch die andere Route sein, dann auf Malta eher in Mellieha oder St. Pauls Bay was suchen.
Gruß Aida
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
[color=#000000][size=14][size=14][b]Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos,
[b]Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien, Montenegro, Moldawien,[/size][/size]
Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,Massachusetts,Montana, Mexiko,[/color]
Marquesas-Inseln, Mustique, Minnesota, Manila, Mississippi,
Minneapolis..
capuchetta
Wie versuchen Hotels eine bessere Bewertung zu erlangen ? Bzw. droht Ihr mit HC ?
....., wir haben einen Kunden, der seit Jahren schon das Playa Blanca bucht. Vor einigen Tagen war er wieder bei uns, ich fragte ihn, warum dieses. Da fühl ich mich wohl, war die Antwort. Wie man diesen Menschen empfindet, sich den Umgang mit ihm etwas leichter macht , ist etwas schwierig zu beschreiben; da bleibt nur: jeder hat ein Recht auf Urlaub, so wie es für ihn richtig erscheint.
Aber die 16% kann ich toppen: vor vier Jahren war ich in Malta und hatte das Windsor-Hotel gebucht. War nicht schlecht, Essen ok. Hat heute goldige 14%. Nochmal buchen würd ichs nicht. Aber so schecht hätte ich es nie bewertet
Ausfluge Tunis, Malta, Cannes, Pompeij
Hallo Galina,
jetzt ist viel über Neapel/Pompei geschrieben worden.
Zu Malta: Je nachdem, wie lange Ihr Zeit habt, lässt sich dort vieles auf eigene Faust unternehmen. Wir sind als allererstes mit dem öffentlichen Bus nach Mdina und Rabat gefahren, dann zurück nach Valletta. Das war völlig entspannt (nur ziemlich heiß, viel Sonne) und ich war mir sicher, dass ich durch diese Reihenfolge das Schiff nicht verpasse - von Valletta ging's nur bergab zum Schiff, das konnte man zeitlich gut einschätzen.
Ich habe von unserem Landgang ziemlich viele Fotos gemacht und Tipps aufgeschrieben. Hier:
http://barbaras-reisen.blogspot.com/2009/09/malta.html
Viele Grüße und eine schöne Kreuzfahrt!
Barbara
Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?
Keine Frage, lieber "frische Luft"......Wir/ich schätze deine Erfahrung natürlich seeeehr!!! Aber diesmal denke ich, dass du mit Sylt etwas daneben liegst einfach....die TO hats eher auf "einfachen, Sommer-Partyurlaub" ala damals auf Malle, Ibiza, Zypern abgesehen....und das unterscheidet einfach die tolle Insel Sylt - die ich niemals in Frage stellen würde - etwas vom gewünschten Zielgebiet....deshalb bleib ich bei meinen Vorschlägen, die evtl. dieses Mal besser passen würden:
- Jesolo, Rimini
- Malta
- Gran Canaria
- Bulgarien
- evtl. - je nach Alter noch sowas wie Lloret de Mar etc....
Liebes Nordlicht - lassen wir den TO´s doch noch ein paar Jahre - dann sind sie evtl. reif für den Sylt-Urlaub.....:)
Ausl.Essen im Ausland?
Jamie O. macht doch auch Geschirr.
ich hab nämlich so eine Tasse bekommen da steht "Sex Bomb" drauf
Und übrigens, das ist nicht 90 D sondern 85 E
Aber nun zum Essen:
Entwicklungshilfe im Bezug auf die englische Küche haben die Köche in dem Hotel auf Malta geleistet. Nur beim Frühstück konnten sie nicht überzeugen. Außer der bergeweise genossene Bacon, der dann mit 2 kg mehr nach dem Urlaub zu Buche schlug
Ich sag mal, man sollte sich im Urlaub auf die Küche des Gastlandes beschränken. Wozu Abwechslung?
Das meiste ist doch denke ich sowieso leider meist auf Touri-Verhältnisse zusammengeschneidert.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Also, mein erster Flug liegt 25 Jahre zurück - mit British Airways bei Sturm, Regen und Nebel nach Berlin..., danach Spanair (nicht Spantax , Air France, Air Inter, Lufthansa, Austrian, Condor, TuiFly, Air Malta, TAP Air und jetzt vor allem Ryanair.
Der absolute Tiefpunkt - sorry Türkei-Checker - war in den 80iger Jahren ein Flug mit Sultan Air nach Istanbul mit Ögertours. Zuerst freie Sitzwahl, Raucher und Nichtraucher durcheinander, Multikulti (die türkische Mama neben mir hat mir ihr leckeres Wurstbrot spendiert), Zwischenlandung nach 100 km in Hannover, danach wieder freie Sitzwahl und Gequalme. Dann Turbulenzen über dem Balkan und harte Landung in Istanbul.
Dagegen waren die Billig-Flüge mit Ryanair Wellness-Trips....
Tuifly (X3)
@Türkeifliegender
Ja, für den Kunden wäre es schon hilfreich...
Ich habe nun mal die letzten Buchungen über Alltours durchgeschaut. Die Bordverpflegung kommt nur bei Flügen mit X3 zur Sprache:
1. X3 - 15 kg Freigepäck, keine Bordverpflegung, Nachbuchung... möglich.
2. Air Malta - Linienflug (Hinweis auf andere AGB), Gepäck 1 Piece.
3. Germania - Gepäck 20 kg.
4. AB - Gepäck 1 Piece.
1 + 2 (Besonderheiten bei X3 / der Linienflug mit KM) werden sowohl auf der unmitttelbaren Reisebestätigung als auch auf der Rechnung erwähnt.
3 + 4 nur auf der unmittelbaren Reisebestätigung.
Demzufolge - das für den Kunden Wichtige wird ausdrücklich und mehrmals erwähnt und die Bordverpflegung nicht, wenn sie gegeben ist.