2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Ich denke-- mit welchen möglichen zukünftigen Erleichterungen man rechnen kann.... oder könnte --- damit müssen wir uns noch nicht befassen.
Varianten die in den den VAE vorkommen: Dazu dazu findet man auf speziellen Online-Seiten einiges ---wenn man Tante G bemüht.
Hier suchen reisewillig User Infos für ihre Reise -- und diese wollen wir sehr komprimiert anbieten.
Leider driftet dieser Thread immer wieder mal in eine nicht gewollte Richtung ab, es entstanden schon wilde, inzwischen gelöschte Diskussionen- daher nochmals ein Hinweis auf die Headline
Mit der Bitte um Beachtung:
Die Headline hier_
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai | Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar Forum
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@aida3 sagte:
Trotzdem kriegte jeder vor 14 Tagen ein Blatt in die Hand von der Airline.
meinst du dieses?
Das hatten wir im November auch schon. Da dies in vielen Foren und Gruppen nachzulesen war, hatten wir das bereits ausgefüllt dabei.
Qatar sollte das vielleicht deutlcher erkennbar kommunizieren, dann hätten mehr Leute es parat und müssten es nicht vor Ort erst ausfüllen.
Bei uns war es nicht anders als bei euch, ich fand es sehr undramatisch, abgesehen davon, dass der check-in pro Person natürlich länger dauerte.
Auch unser PCR wurde kopiert, QR kontrolliert, Formblatt verlangt und auch der Nachweis einer Hotelbuchung. Aber ich war in höchstens 5 Minuten durch.
Mit welcher Airline nach Vietnam??
Hallo,
also rein vom Service her ist China Airlines in aller Regel wirklich sehr gut. Das Problem, oder besser die Lösung des Problems ist, daß alle anderen genannten in der Regel nicht schlechter sind. Somit bleibt wirklich die Flugzeit. Diese dürfte um mindestens 3-5 Stunden pro Strecke länger sein.
Als jemand ohne Langstreckenerfahrung würde ich Euch dann zu einer Airline raten, die etwa in der Mitte stoppt. Also den Golf-Airlines. So diese denn das gewünschte Ziel anfliegen also:
Emirates, Etihad, Qatar, Gulf Air
Somit würden Euch jeweils zwei, nicht allzulange Teilstrecken bleiben. Danach wisst Ihr dann auch, ob Ihr Euch solche Strecken Nonstop zutraut.
Gruß
Berthold
Taschengeld
Die Bangkok Geschichte hat die Tante meiner Frau ihr ins Ohr gesetzt nachdem die Pauschalreise schon gebucht war. Von wegen shoppen usw. Aber die Stadt möchte ich auch gerne mal sehen. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass man so eine Metropole nicht innerhalb 2 Tagen auskundschaften kann.
Fliegen mit Qatar Airways über Doha nach Phuket. Sonst wäre es natürlich richtig und sinnvoll gewesen Bangkok am Anfang oder am Ende zu besuchen.
Sollte es uns in Thailand/Phuket gefallen werde ich das nächste mal aber keine Pauschalreise sondern alles seperat buchen. Schon allein um immer flexibel zu sein. Aber das ist ein anderes Thema...
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Schönen Guten Abend,
ich möchte mich erst einmal für die netten Antworten bedanken, ist ne tolle Runde hier
Naja ich habe jetzt mal ein paar veranstalter angeschrieben wir wissen aber noch nicht welches Atoll wir gerne sehen möchten, hat da schon jemand erfahrungen welches atoll empfehlenswert wäre? tauchen ist uns nicht so wichtig.
Was unternimmt ihr auf den Malediven?
danke nochmal für die erklärung der getränkepakete, ich denke mit dem package for boys and girls werden wir gut fahren.
was ist so geplant ab den anderen anlegestellen?
wir fliegen am 11.4.13 von frankfurt nach dubai mit qatar airways, haben für den flug 500 euro bezahlt.
grüsse aus stuttgart
Kuramathi Sammelthread
Guten Morgen zusammen
Hab gerade bei facebook ein Drohnenvideo entdeckt - weißt jetzt nicht, ob es das von vor einigen Monaten ist, aber es ist auch schön! Danach hatten ja glaube ich einige mal gesucht.
Und noch eine Frage im Anschluss:
Wir fliegen nächstes Jahr zum ersten mal mit Qatar und haben deswegen andere Flugzeiten.
Ankunft um 7:40 und Abflug um 19:20. Habe jetzt irgendwo gelesen, dass pro Tag nur ein Boot zurück geht, man also direkt morgens um 6:00 nach Male müsste. Kann das jemand bestätigen oder ist das nicht richtig? Ansonsten würde ich nämlich noch das Wasserflugzeug mit dazu buchen!
Non Stopp Flug nach Phuket
@vickymausi sagte:
Hallo,
damit der Urlaub im Patong Merlin auch schön wird (war selber in dem Hotel) schau das ihr mit Thai fliegt, denn Condor auf der langen Strecke ist echt anstrengend auf Dauer! Und das Umsteigen in Bangkok ist ein Klacks! Ihr fliegt da auch mit keiner kleinen Propellermaschine weiter sondern in einem größeren Flugzeug!
Hi Vickymausi,
Dankeschön für den Tipp!
Wollte bei HC schon mit der Qatar Airline buchen.
LG, Maria
Flugpreise März/April 2009 - Thailand
@bumblebee sagte:
@Sandra: Wie meinst du: da scheint sich was zu tun? Ich weiß leider nicht was Qatar sonst kostet...
Ich hab im Januar '08 € 684.66 für VIE - BKK - VIE bezahlt (gebucht am 26.6.07).
Flüge waren an und für sich OK, pünktlich, Entertainment so lala, und auf allen Strecken haben die ein derartiges Trara gemacht, was Größe und Gewicht des Handgepäcks betrifft, wie ich es zuvor noch nie erlebt hab. Aber insg. war's OK. Ach ja, unbedingt auf die Umsteigezeiten achten, der Flughafen in Doha ist nicht so spannend. Wir hatten am Rückflug ein Gratis-Hotelzimmer, aber das gibt's mittlerweile auch nicht mehr.