2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Kuramathi Sammelthread
Guten Morgen zusammen
Hab gerade bei facebook ein Drohnenvideo entdeckt - weißt jetzt nicht, ob es das von vor einigen Monaten ist, aber es ist auch schön! Danach hatten ja glaube ich einige mal gesucht.
Und noch eine Frage im Anschluss:
Wir fliegen nächstes Jahr zum ersten mal mit Qatar und haben deswegen andere Flugzeiten.
Ankunft um 7:40 und Abflug um 19:20. Habe jetzt irgendwo gelesen, dass pro Tag nur ein Boot zurück geht, man also direkt morgens um 6:00 nach Male müsste. Kann das jemand bestätigen oder ist das nicht richtig? Ansonsten würde ich nämlich noch das Wasserflugzeug mit dazu buchen!
Flugpreise März/April 2009 - Thailand
@bumblebee sagte:
@Sandra: Wie meinst du: da scheint sich was zu tun? Ich weiß leider nicht was Qatar sonst kostet...
Ich hab im Januar '08 € 684.66 für VIE - BKK - VIE bezahlt (gebucht am 26.6.07).
Flüge waren an und für sich OK, pünktlich, Entertainment so lala, und auf allen Strecken haben die ein derartiges Trara gemacht, was Größe und Gewicht des Handgepäcks betrifft, wie ich es zuvor noch nie erlebt hab. Aber insg. war's OK. Ach ja, unbedingt auf die Umsteigezeiten achten, der Flughafen in Doha ist nicht so spannend. Wir hatten am Rückflug ein Gratis-Hotelzimmer, aber das gibt's mittlerweile auch nicht mehr.
Taschengeld
Die Bangkok Geschichte hat die Tante meiner Frau ihr ins Ohr gesetzt nachdem die Pauschalreise schon gebucht war. Von wegen shoppen usw. Aber die Stadt möchte ich auch gerne mal sehen. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass man so eine Metropole nicht innerhalb 2 Tagen auskundschaften kann.
Fliegen mit Qatar Airways über Doha nach Phuket. Sonst wäre es natürlich richtig und sinnvoll gewesen Bangkok am Anfang oder am Ende zu besuchen.
Sollte es uns in Thailand/Phuket gefallen werde ich das nächste mal aber keine Pauschalreise sondern alles seperat buchen. Schon allein um immer flexibel zu sein. Aber das ist ein anderes Thema...
Emirates Airline Teil II
@ankilein2015 sagte:
Hallo
war bei uns genau so.
Haben uns aber dann 48 Std.vorher doch noch kostenlos Sitzplätze im Oberdeck gesichert.
Lt.Plan war das Oberdeck dann ausgebucht aber beim Einchecken in den Flieger war das Oberdeck nicht mal halbvoll belegt.
Ist bei Qatar ähnlich..von BKK nach Doha saßen wir 4 mal oben obwohl wir die günstigste Buchungsklasse hatten.
Wir haben einfach beim Check in am Flughafen gefragt ob oben was frei wäre und waren fast immer erfolgreich.
Ich vermute dass es daran liegt dass die Airline gewisse Plätze blockt (für vielflieger u.s.w.)..und wenn bis dahin keiner auf den Plätzen ist geben sie die Plätze frei.
niemand Seychellen dieses Jahr im Sommer?
Ich habe jetzt über Jahre die Seychellen beobachtet und immer auf fallende Preise gewartet. Die gab es aber selbst während Corona nicht. Nachdem es dieses Jahr noch mal angezogen hat (die Nachfrage scheint also da zu sein), habe ich mir schnell über xFTI noch das alte Preisniveau gesichert, konnte aber nur Qatar Flüge mit Umstieg in der Nacht bekommen, da Condor und Edelweiss erst ab September wieder nonstop fliegen und Eurodisco gar nicht, dafür wurde anscheinend das Angebot Richtung Mauritius stark ausgebaut. Jemand eine Idee, warum aus DACH diesen Sommer so wenig auf die Seychellen geht? Sind die fest in russischer oder chinesischer Hand?
Qatar Airways
@'MathiV' sagte:
Für was steht die Abkürzung TXL?Wir fliegen von Frankfurt aus.Weiss allerdings nicht welche Maschine nach Doha und weiter nach Yangon fliegt. Das Bordprogramm ist mir nicht wirklich wichtig. Da es ein Nachtflug ist werde ich versuchen einwenig zu schlafen(ist für mich schwierig).Sind die Maschinen um diesen Zeitpunkt (sind ja keine Ferien) sehr voll. Wo liegen da die Erfahrungswerte?
Hi wiener-michl
Wünsch Dir eine gute Reise und hoffe dann von Dir zu hören.
Liebe Grüße Mathi
TXL Berlin Tegel !
Qatar fliegt fast oder überhaupt täglich von Berlin, Frankfurt und München .
Geh mal auf den ihre HP da steht welcher Flieger eingesetzt
wird.
Qatar Airways Fragen zur Oryx Lounge
Hallo,
ich hab die Lounge direkt bei Qatar gebucht, es hat alles reibungslos geklappt. Man kann aber auch vor Ort bezahlen.Die Lounge befindet sich ganz unten hinter dem Dufty Free Bereich.Ich finde den Flughafen in Doha ziemlich nervig und wenn man einen etwas längeren Aufenthalt hat, ist die Lounge eine sinnvolle Investition. Zumal wenn man bedenkt, dass Esssen und Trinken an Flughäfen generell ein teures Vergnügen ist, hat man die 19$ schnell abgetrunken bzw. abgegessen, von den bequemen Sitzmöglichkeiten mal ganz abgesehen.PS: selbst die Raucher, werden nicht in die letzte Ecke verbannt- keine Sorge der Abzug arbeitet auf Volltouren!
Frohe Ostern aus Berlin
moco