5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hippie Markt ?
Hallo , wir fliegen zum 1.mal nach Ibiza und ich habe von diesem Hippie Markt gehört , kann mir jemand berichten an welchem Tag dieser statt findet und wie man am besten von San Antonio dort hin kommt ? Ich danke für eure Antworten , Gruß Zaunchen
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort - Einchecken bzw. Abreise?
Hallo Flotigger,
einen Plan habe ich nicht, aber ein Foto aus dem Flugzeug.
Das Palladium ist das rechte Hotel, mit den zwei Pools.
Vielleicht hilft es dir weiter.
Grüße
Wohin?
Wenn du Partyurlaub willst, fahre nach Lloret de Mar........... wir waren früher im Hotel Clipper, dieses Hotel hat aber extrem nachgelassen, soll nicht mehr so der renner sein.
Mallorca, Ibiza, Cran Canaria und besonders mein absolutes Lieblingsland, die Türkei sind auch super für einen Partyurlaub.
Umstieg
Hat wer Erfahrung mit der Umstiegszeit am Flughafen Mallorca ? Ich würde gerne den Flug Freitag 24 Juni 2016, Wien-Mallorca 04:55 -07:20 (AirBerlin) und Mallorca-Ibiza 08:15-08:55 (AirNostrum) buchen, mit nur 55 Minuten Umstiegszeit. Ist das ausreichend?
Liebe Grüße
Preise abendkasse ibiza clubs hard rock hotel
Glaube Abendkasse hat normale Preise also ohne Zuschlag bei der Party.
Sollte also 20€ kosten.
Man kann sich aber die Tickets auch schon zu Hause ausdrucken wenn du da auf Nummer sicher gehen möchtest, du muss also nicht erst auf Ibiza die Tickets kaufen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 17.04.2023
12.45 - 13.15 (3sat)
Frankreich, da will ich hin! Spezial - D 20
20.15 - 21.00 (3sat)
Die Kykladen - Griechenlands Trauminseln - D 22
21.00 - 21.45 (3sat)
Rund um den Olymp - Griechenlands göttliche Mitte - D 20
21.45 - 22.00 (3sat)
Ibiza - Leben und leben lassen - D 20
5 Hotels rausgesucht - Qual der Wahl
Hab lange gesucht und 4 Hotels auf Mallorca und 1 auf Ibiza haben es in die engste Wahl geschafft
Aber nun bekomme ich es einfach nicht hin, mich endgültig für 1 zu entscheiden, es fällt mir wirklich wahnsinnig schwer.
Deshalb bitte ich darum mir bei meiner Entscheidung zu helfen, bestimmt kennt der ein oder andere einige Hotels davon und kann mir eine Empfehlung geben.
Ich reise mit Mann und 6-jährigem Sohn in der Nebensaison.
Folgende Anlagen hatte ich rausgesucht:
- Iberostar Club Cala Barca
- Protur Safari Park in Sa Coma
- Viva Cala Mesquida Club
- Colonia Sant Jordi Club
und auf Ibiza
- Club Cala Pada
Danke schon mal für die Hilfe.
LG Caitlyn
Schöner Strand auf Ibiza ?
Hallo!
Also auf Ibiza kommt es wirklich ganz darauf an, was ihr im Urlaub so machen wollt und ob ihr in ner Partygegend untergebracht sein möchtet. Der Strand an der Playa den Bossa ist meiner Meinung nach ganz schön, allerdings ist dort auch quasi fast Party rund um die Uhr. Ist halt Geschmacksache. San Antonio ist dagegen ein Ort, wo ebenfalls viel los ist und besonders viele Engländer sind.
Ansonsten ist in Cala San Vicente auch noch eine schöne Badebucht, umgegeben von ner Berglandschaft, dort geht es auch bedeutend ruhiger zu.
Den Ort, in dem du ein Hotel suchst, kenn ich leider gar nicht, obwohl ich schon zweimal auf Ibiza war.
LG
Sabrina
Ausflugstipps für Ibiza
Bin mit meiner Freundin vom 9.-20. juni auf Ibiza allerdings im Norden von San Antonio im Stella Maris Paraiso. Wir haben uns auch schon mit Reiseführern eingedeckt aber was wir unternehmen wollen, keine Ahnung. Ich hoffe erstmal nur dass wir schönes Wetter haben.
Wollen uns auf jeden Fall auch mal ein Auto mieten. Erst hab ich überlegt über doyouspain nen Ford Ka zu mieten kostet ja für 11 Tage nur ca. 175 Euro. Ist auf Ibiza selber westenlich teurer, wenn man noch die Bustickets drauf recnnet. Aber da kann man ja nix trinken .
Fassen auch ins Auge mal nen Tagesausflug auf Formentera zu machen, mit Roller oder Fahrrädern...
habt ihr schon Ideen...
Schon mal schöne Vorfreude...
All Inklusive sinnvoll in Mallorca?
Auf Ibiza San Miguel kannst du das Hotel San Miguel Park und den Club Galeon buchen welche Snacks und Getränke an der Strandbar anbieten hab auch nochmal extra in den Katalogen nachgesehen. War schon mal in dem Ort und zwar in dem Nachbarhotel Esmeralda Mar, war nicht besonders allerdings war es im Oktober mit insgesamt nicht so tollem Wetter. Was wirklich nicht toll war, war das Essen im Esmeralda Mar bis auf die Steinofenpizza nur jeden Tag Pizza ist irgendwann nicht mehr so lecker. Der Ort selbst kann halt nur für den Oktober sprechen war damals sehr ausgestorben irgendwie ne Enklave, bis Ibiza Stadt brauchte man auch relativ lange, den Strand selbst fand ich nicht schlecht.
Kathrin