Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Hotel El Greco in Portinax

Hallo,

aúch wir haben dieses Hotel für Ende Juni gebucht. Lt. Bewertungen scheint es ja echt ein tolles Hotel zu sein. Wo bleibt die Bewertung von Timie? Würde mich acuh brennend interessieren. Wir sind das 1. Mal auf Ibiza und freuen uns schon sehr!

Viele Grüße

Mehr lesen

Talamanca, Figueretas oder PDB ?

Mein Tipp:

das Palladium Palace Ibiza an der playa den bossa

Die Clubanlage ist harmonisch in die Landschaft eingebettet: Inmitten eines 90.00 qm großen Areals am hintersten und ruhigsten Abschnitt der Playa d´en Bossa am Rande eines Naturschutzgebietes.

Mehr lesen

Singlereisen

Hey Palme 30,

danke für Deine Tipps! Wollte mich neulich schon bedanken, aber der Admin war schneller:-)) Ja ich bin mittlerweile auch fast auf Ibiza fixiert, zumal ich hier noch nie war:-)) Hast Du Erfahreungen mit der Fiesta-Kette?? Alle geeignet??

Danke für die Hilfe!

LG Ela

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Und meines sollte sich - bis einschließlich September - so gestalten :smiley::

Noch 35 Tage bis Koblenz

Noch 70 Tage bis Fulda

Noch 94 Tage bis Potsdam

Noch 115 Tage bis Griechenland / Olympische Riviera (Paralia)

Noch 168 Tage bis Griechenland / Kreta (Agios Nikolaos)

Noch 266 Tage bis Ibiza (Santa Eulalia)

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Mehr lesen

Malle oder Ibiza 06. aber wohin?

Party machst Du besser auf Mallorca, Playa de Palma, guck mal weiter hier im Forum, gibt es schon eine Menge Tipps.

Ibiza ist mehr für die, die zu Techno tanzen wollen...evtl. noch das Punta Arabi, aber sonst würde ich Dir eher zu Mallorca raten!!

Mehr lesen

Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

Hi, überdenke Griechenland nocheinmal. Dort gibt es keine wirklichen Sandstrände. Auch Zypern würde ich Dir nicht empfehlen, es ist zwar wunderschön aber nix mit großem Sandstrand! Informier Dich mal über Ibiza-das bietet so ziemlich alles. Ich teste das dieses Jahr auch selber.

Gruß :D

Mehr lesen

urlaubsziel: party,-aber auch sport, abenteuer, ausflüge, ...

hab schon überlegt über ibiza und mallorca --weil spanien waren wir eben noch nie.

genauere recherchen habe ich darüber noch nicht gemacht.

aber wenn du meinst dass das nicht so schlecht ist für meine vorstellungen werd ich es mir mal auf meine liste schreiben.

Mehr lesen

Spendengepäck - Änderungen???

@ Chrissy,

manchmal wissen die eigenen Mitarbeiter scheinbar nicht mal bescheid. So erlebt auf meinem Flug letzte Woche nach Ibiza. Laut Auskunft der AB ist der Transport von Hundeboxen oder Spendengepäck kostenpflichtig. Der " Mann am Schalter " hat genau das Gegenteil behauptet. Da soll ein Mensch durchblicken. :?

Mehr lesen

Umstieg

Hat wer Erfahrung mit der Umstiegszeit am Flughafen Mallorca ? Ich würde gerne den Flug Freitag 24 Juni 2016, Wien-Mallorca  04:55 -07:20  (AirBerlin) und Mallorca-Ibiza 08:15-08:55 (AirNostrum) buchen, mit nur 55 Minuten Umstiegszeit. Ist das ausreichend?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Hotel Palladium Palace Ibiza Resort - Einchecken bzw. Abreise?

Hallo Flotigger,

einen Plan habe ich nicht, aber ein Foto aus dem Flugzeug.

Das Palladium ist das rechte Hotel, mit den zwei Pools.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Grüße

http://www.holidaycheck.de/bild-Hotel+Palladium+Palace+Ibiza+Resort+aus+der+Luft-ch_ub-id_1156563562.html?ebene=hid

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!