• Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1236294973000

    Hallo, weiss jemand, warum das Grupotel Imperio Playa 2009 nicht mehr buchbar ist? Weder über irgendeinen Veranstalter in D noch über die Grupotelseite ist eine Buchung möglich.

    Gruss, Urlauber61

  • Bouchibou
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1236369639000

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns super gefallen. Allerdings war es da schon fast komplett in italienischer Hand. Deshalb dachte ich zunächst, dass es jetzt wohl nur noch von italienischen Veranstaltern angeboten wird. Aber auch das ist nicht der Fall, der ital. Veranstalter alpitour, mit dem letztes Jahr 90% der Gäste da waren, hat das Hotel auch nicht mehr im Programm. Ich habe eben nochmals recherchiert und du hast recht weder von irgendeinem dt. Veranstalter noch auf der Grupotel-Seite kann man das Hotel noch buchen.

    Schade! Der Strand dort ist einfach traumhaft und das imperio hatte eine super Preis-Leistung. Aber zum Glück gibts noch das Hotel Cala San Vicente zu buchen.

    Würde mich aber trotzdem interessieren warum es nicht mehr buchbar ist. Auf der Internetseite von Grupotel wird der 10.Mai 2009 als Tag der Öffnung genannt.

    Auch der ehemalige 12fly-Club Alla Dins oberhalb der Cala San Vicente hatte schon letztes Jahr geschlossen. Die Appartmentanlage schien regelrecht verwahrlost.

    Fast nicht zu glauben, dass dieses schöne Fleckchen Ibiza für Hoteliers nicht rentabel ist.

    Wer weiß was??????????????

    Überall auf der Welt ist der Himmel blau. 13.03.2013-22.03.2013 Malediven im Robinson Maldives
  • Adson_Berlin
    Dabei seit: 1224115200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1236425691000

    Hallo, schaut mal hier:

    http://www.grupotel.com/hoteles.php?idh=39&le=en&id_orgien=&id_ref=grupotel.com&id_noticia=&le=de

  • Adson_Berlin
    Dabei seit: 1224115200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1236425810000

    und hier das Cala San Vincente... Öffnet am 1.5.09

    http://www.grupotel.com/hoteles.php?idh=39&le=de&id_orgien=&id_ref=grupotel.com&id_noticia=&idh=38

    Das andere Haus am 10.5.09

  • Bouchibou
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1236438377000

    @Adson_Berlin sagte:

    und hier das Cala San Vincente... Öffnet am 1.5.09

    http://www.grupotel.com/hoteles.php?idh=39&le=de&id_orgien=&id_ref=grupotel.com&id_noticia=&idh=38

    Das andere Haus am 10.5.09

    :frowning:

    Und wie soll das nun erklären, dass man das Hotel den ganzen Sommer 2009 nicht buchen kann?????

    Das mit dem 10.5. hatte ich im Übrigen auch schon geschrieben.

    Überall auf der Welt ist der Himmel blau. 13.03.2013-22.03.2013 Malediven im Robinson Maldives
  • Adson_Berlin
    Dabei seit: 1224115200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1236520040000

    Entschuldigung. Aber vielleicht sind die Buchungsmaschinen noch nicht umprogrammiert?

    Ich habe vergangenes Jahr ein Hotel auf Ibiza gebucht, das wurde Saisonbedingt geschlossen. Es war noch lange Zeit in den Buchungsmaschinen als buchbar. Warum sollte das nicht auch umgekehrt möglich sein?

    Einfach das Haus mal anschreiben und fragen?

  • Bouchibou
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1236536697000

    @Adson_Berlin sagte:

    vielleicht sind die Buchungsmaschinen noch nicht umprogrammiert?

    Das wird es sein :shock1:

    Die meisten Hotels auf Ibiza eröfffnen erst im Mai. Warum kann man alle anderen schon jetzt buchen wenn die "Buchungsmaschinen" noch nicht umgestellt sind? :laughing:

    Sorry aber hast du schon mal was von Veranstalterkontigenten und Reisekatalogen gehört? Aber ich vergaß: Wahrscheinlich wird alles am 10.5. umprogrammiert und umgeschrieben. Und das alles wegen der Eröffnung des Imperio Playas.

    Hat jemand eine einleuchtendere Erklärung?

    Überall auf der Welt ist der Himmel blau. 13.03.2013-22.03.2013 Malediven im Robinson Maldives
  • Bouchibou
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1236621489000

    Habe heute bei Grupotel in Palma nachgefragt: Das Hotel kann wohl dieses Jahr ausschließlich über italienische Reiseveranstalter gebucht werden. Auch nicht über Grupotel direkt.

    Überall auf der Welt ist der Himmel blau. 13.03.2013-22.03.2013 Malediven im Robinson Maldives
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!