• SK412
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1137962484000

    Hey!

    3 Kumpels und ich (um die 19 jahre) wollen im Sommer nach Mallorca oder Ibiza.

    Wir suchen nun nein AI Hotel mit Party! Also am besten kein Familienhotel.

    Wäre cool wenn wir ein paar Tipps bekommen würden.

    Thx

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1138008273000

    Party machst Du besser auf Mallorca, Playa de Palma, guck mal weiter hier im Forum, gibt es schon eine Menge Tipps.

    Ibiza ist mehr für die, die zu Techno tanzen wollen...evtl. noch das Punta Arabi, aber sonst würde ich Dir eher zu Mallorca raten!!

    ;) melbelle
  • Nitsrek
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1138087384000

    Hey, ich würde dir auf Mallorca das Hotel Niagara empfehlen. Das liegt direkt an der Schinkenstraße und so wie wir gesehen haben waren da eher jüngere Leute in dem Hotel.

    Kannst dir ja mal die Bewertungen anschauen.

    LG

  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1138134808000

    Hi,

    unsere Jungs waren mit ihren Kumpels letztes

    Jahr auf Malle an der Playa de Palma. Gewohnt

    haben sie im Lancaster und waren total

    begeistert. Zu den bekannten Locations waren es

    nur ein paar Gehminuten. Schau dir mal die

    Bewertungen an, dann siehst du das es das

    ideale Hotel ist um Party zu machen ;)

    Dieses Jahr gehts in den Club Punta Arabi.

    Party pur!

    Wenn ihr zu einem tollen Preis hin wollt,

    schreibt den Club an! Die machen euch ein

    Wahnsinnsangebot und den Flug bucht ihr dann

    extra. Inclusive Transfer zahlen sie nun für

    eine Woche HP ca. 300 EUR im August! Das sind

    ca. 200 EUR weniger als der Katalogpreis!

    Bin sicher, sie wissen, wie sie das gesparte

    Geld unter die Leute bringen können :D

    Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

    Entscheiden müsst ihr alleine!

    Gruss Bernie!

  • carlosCB
    Dabei seit: 1123113600000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1138206640000

    vist odin............... ist zwar schlecht aber

    liegt sehr zentral am Ballermann 6

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1138214765000

    @'carlosCB' sagte:

    vist odin............... ist zwar schlecht aber

    liegt sehr zentral am Ballermann 6

    es heisst Vista Odin und die Meinungen sind geteilt. Aber wenn Du es schlecht findest, warum empfiehlst Du es dann? Ist es wirklich das A und O, möglichst nahe am Geschehen zu sein, um sich dann vollaufen zu lassen, damit man seine Unterkunft nicht mehr wahrnimmt?

    :laughing:

    ;) melbelle
  • Bommel1983
    Dabei seit: 1136160000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1138269810000

    Servus!

    Meine Kumpels und Ich (22,21,24) waren letzes Jahr auf Malle.

    Wir hatten AI und waren im Hotel Palma Bay Club.

    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Hat zwar teilweise nicht so gute Bewertungen bekommen

    aber wir waren sehr zufrieden.

    Esssen Getränke alles tiptop.

    Haben jeden Tag im Hotel bei AI vorgeglüht und

    dann gings in Richtung Ballermann 6.

    Nachteil ist das das Hotel nicht so zentral liegt.

    Es liegt bei Ballermann 3 - als Fußweg ca. 10min zum Ballermann 6.

    Viele Grüße

  • Ivory
    Dabei seit: 1087689600000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1138454795000

    Heho!

    Also meine 2 Freundinnen und ich waren letztes Jahr Anfang Juli im Hotel "Playay Arenal" (HP) auf Mallorca. Liegt am Ballermann 2 und wir waren sehr zufrieden. Man geht zwar ein Stückchen bis zum RIU Paradies zB, aber der Weg war eigentlich immer super, da man da Unmengen an Leuten kennen lernt, oft mehr als in der Disco selbst =)

    Uns das war eben so geil, dass wir für dieses Jahr gleich wieder buchen werden ;-) diesmal im August, aber wahrscheinlich wieder das gleiche Hotel. War zwar nicht das Beste, aber verwöhnt sind wir ja nicht und für junge Leute war es ideal, da es keinen gejuckt hat, wann man heim kommt und so =)

    LG

    IVO

  • Goerlitzer
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1139475081000

    wir haben 8 Kumpels das Hotel Lancaster Playa de Palma gebucht mit AI

    von den Bewertungen her, eigentlich ein recht gutes Hotel.

    Wir werden sehen...

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1139575435000

    Dieses Thema hatten wir schon mal so ähnlich. Bei Tui kannst Du die Hotels Bali oder Chico (ehem.RIU-) mit AI buchen, und bekommst dann zu bestimmten Tageszeiten neben AI im Hotel auch die Getränke im Bierkönig und Oberbayern frei - sind nämlich die selben Besitzer.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!