• KenOne
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1247184811000

    Hey,

    ich und ein Freund wollten in den Urlaub...

    Es sollte dort sehr warm sein und man sollte dort sehr viel Party machen können ;)

    Natürlich sollten die meisten so in unserem Alter sein... also 16-19

    Wie sieht das aus wegen dem Reisepass?

    Ich hatte meinen verloren, dauert es lange einen neuen zu beantragen?

    Wenn ja, sollte es ein Land sein in dem der Personalausweis reicht.

    Gruß

  • YouRise
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 434
    geschrieben 1247185890000

    Würde da (was auch sonst) die Türkei empfehlen, da ihr aber Jung seid und viel Party machen wollt (nehme an mit viel Alk) würd ich Antalya empfehlen.

    Ist günstig, gibt gute Clubs / Discos dort und man kommt mit Perso rein ;)

    Nur müsst ihr gegen Russen nichts haben denn dort sind mehr als genug ;) Aber die lassen euch euer ding machen solang ihr denen auch nicht doof kommt.

    Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • Poisen82
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1247186978000

    Rimini war gut zum Party machen, ist bei mir allerdings schon 10 Jahre her weiß also nicht wie es dort heute ist.

    Aber vor zehn Jahren gab es PArty Alk, schöne Frauen (obacht nicht alle Frauen sind Frauen) und freundliche carabinieri die Alkoholleichen zurück zum Hotel brachten :D

  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1247187440000

    Wie wäre es denn ganz typisch mit Lloret de Mar? ;) Da brauchste keinen Reisepass, hast schönes Wetter, Strand und ne Menge Clubs und Party!

  • KenOne
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1247222622000

    Kennt ihr zufällig noch ein Hotel dazu?

    Es sollte icht zu heruntergekommen sein ;)

    Habe 1200 € für 2 Wochen

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1247223121000

    Wenn du Partyurlaub willst, fahre nach Lloret de Mar........... wir waren früher im Hotel Clipper, dieses Hotel hat aber extrem nachgelassen, soll nicht mehr so der renner sein.

    Mallorca, Ibiza, Cran Canaria und besonders mein absolutes Lieblingsland, die Türkei sind auch super für einen Partyurlaub.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1247223960000

    wie wäre es denn mit kroatien?

    da soll doch jetzt der neue "billig ballermann" sein?

    aber ich kenne mich damit nicht so gut aus.

    ein hotel mußt du dir selber suchen, hast ja heir auf der seite das richtige werkzeug dafür in der hand. 

    oder serbien? montenegro?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1247231758000

    Geht doch mal ins Forum :Partyurlaub

    http://www.holidaycheck.de/forum-Partyurlaub-id_122.html

    dort werdet ihr sicher die besten Antworten finden. Falls ihr Raucher seid,wären vielleicht Italien und Türkei nicht so geeignet,höchstens für Open-Air-Party's ;) .

    Was noch nicht erwähnt wurde,wäre der Plattensee (Ungarn). Auch da sind viele "feierwütige" Jugendliche. Unsere Kids (Zwillinge,damals mit 17) sind mit einem Jugendreise-Veranstalter mal da gewesen.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!