10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Postkarten
Hi!
Die Reiseveranstalter sagen ja immer bei Ankuft, das man die Postkarten besser in Deutschland einwerfen sollte, da sie ja sonst zu lange brauchen bis sie in Deutschland ankommen oder gar nicht erst ankommen.
Ich habe sie beim ersten Urlaub, vorsichtshalber doch in Deutschland eingeworfen....
Jetzt meine Frage...wie lange haben eure Freunde, Bekannte auf eure Postkarte aus der Dom. Rep. gewartet? Ist sie überhaupt angekommen?
LG, Sun
Diebstahl Flughafen
Ich gehe nal davon aus, dass der Diebstahl in Deutschland geschehen ist.
Zigaretten sind in Deutschland so teuer, dass ihr Gewicht bereits in Unzen gehandelt wird.
Experten raten schon, gewisse Marken als Wertanlage ins Auge zu fassen
Zudem ist in Deutschland eine stetige Entwicklung der Zigaretten Mafia zu beobachten.
Allerdings glaube ich nicht das die etwas mit dem beschriebenen Diebstahl zu tun hat, das ist eher Mundraub.
Hilfe!! Zahnartzt in Sharm el Sheikh ????
Der Betrag ist lächerlich den man bezahlen muss im Gegensatz zu Deutschland.Wenn ich überlege welcher Pfusch mir in Deutschland angetan wurde und was ich bezahlt habe.Vielleicht sollte man sich selbst vor Ort erst mal ein Bild machen und nicht immer vorher urteilen.
Sea Garden Resort in Sharm el Sheikh
Hallo
auch auf die Gefahr hin, das diese Frage schon mal gestellt worden ist
Welche günstigste Anbindung hat man in der Anlage hinsichtlich
- Empfangsmöglichkeit Handy (welche Karte)
- Festnetz nach Deutschland und von Zuhause aus
- Internet, Mails, ICQ, Skype, Voice over IP (Internettelefonie)
zum einen um damit aus Deutschland (Festnetz) oder Kroatien (Handy) anzurufen
und zum anderen aus dem Hotel oder vom Handy
in Deutschland (Festnetz) oder Kroatien (Handy) anzurufen
Gruß
Norbert
Streik im öffentlichen Dienst - Bodenpersonal
Streik über Ostern 2012 - ein ganz klares NEIN !
http://www.newscentral.de/flughafenstreik-deutschland-2012-4612
Auszug:
Osterurlauber werden vom Streik jedoch wohl nicht ereilt, weil Ver.di damit die erhoffte Solidarität der Bevölkerung nicht erhalten würde. Aus diesem Grund dürfte der diesjährige Osterurlaub im Süden durch den Flughafenstreik in Deutschland nicht gefährdet sein.
Ich bin auch betroffen und hoffe ...
LG die Sanne
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Testpflicht auf Flügen vom Ausland nach Deutschland vor Abflug kommt. Das Infektionsschutzgesetz wird dementsprechend angepasst. Das betrifft dann auch Airlines wie VY, W6, FR und Co.
Fraglich ist aber, ob dann die "Billigheimer" wie Ryanair, Wizzair, Vueling usw. überhaupt noch nach Deutschland fliegen bzw. ein Flugangebot bis zum Ende der Testpflicht ab/nach Deutschland anbietet ...
Michael O'Leary von Ryanair dürfte wegen der Änderung des Infektionsschutzgesetz schon vor Wut platzen
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
hallo leute ,
ich habe etwas angst das deutschland mit einen erdbeben in der zukunft probleme haben wird ..
was bedeutet das . meine lieben die holiday check voyage belek geste haben eine küche hier jeder ist hier so viel und nach deutschland kommen die minimal 2.5 kg mehr .
so deutschland hatt in kurze zeit übergewicht von den voyage geste :D
so passt auf euch auf . grüsse euch .
burkay
Flug New York nach Florida
Hallo,
ich plane mal wieder einen Urlaub
O-Ton Ehemann: Nur Urlaub im Kopf!
Ich überlege folgende Route:
Flug nach New York - dort 2 Tage verbringen
dann Flug nach Orlando oder Ft. Myers - 2 Wochen Florida
Rückflug nach Deutschland
Die Flüge Deutschland - New York und Florida - Deutschland sind ja kein Problem, aber wo buche ich am besten den Inlandsflug?
Denke mal, da fliegen es nur amerikanische Airlines (?)
LG
mamichen