Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotelsuche

Hallo,

Kuramathi ist wirklich ein Traum und für Malediven-Ersttäter sicher eine spitzenmäßige Wahl.

Hier die Bewertung von Jackpot/Andi: klick mich

und hier kannst du meine Bewertung lesen, wenn du möchtest ;)

Lg, Kathi

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Ich erlaube mir nun mal einen Link zu posten.

Wenn ihr den totalen Luxus wollt, solltet ihr mal an "sixsenses" denken.

Das nenn ich den puren Luxus.

Wir haben unsere Flitterwochen im Sixsenses Evason Hideaway in Hua Hin gemacht. Da denken wir heute noch gerne dran zurück.

http://www.sixsenses.com/Six-Senses-Hideaway-Samui/index.php

Sollte der Link gelöscht werden , einfach nach sixsenses googeln oder nach evason

Mehr lesen

Iberostar Bavaro, Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar, Royal Suites Turquesa by Palladium

Hallo,

ich habe auch lange überlegt, welches Hotel es für unsere Flitterwochen werden soll. Wir haben uns für das Iberostar Bavaro entschieden und wir werden jetzt im Juni 14 dort in Honeymoon gehen :)

Ich finde, was ich soweit lesen konnte im Netz ist der Preis und die Leistung ganz gut. Ich war aber in keinem der genannten Hotels schon einmal.

Ich hoffe ihr werdet fündig.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Welche Insel/Anlage für die Flitterwochen ?

Hay,

14 Tage bei dem genannten Budget Ai finde ich schon sportlich, wenn dann noch der Wunsch nach Neuen Bungalows und evtl. Einzelnstehend da ist.

Ich bin da auch der Meinung, eher 1-2 Tage kuerzer, dafuer stimmt alles andere. 

Zu empfehlen ist auf alle Fälle für Flitterwochen auch Athuruga oder Thudufushi. Hier sehr umfassendes Ai, Beachbungalows leider fast alle als Doppel, Wasserbungis ausser Budgetrahmen.

lg Aida3

Mehr lesen

Hochzeitsreise Thailand Koh Phangan

Hallo zusammen,

wir werden im Juni heiraten und möchten eventuell nach Thailand fliegen. Wir möchten nicht allzu viel Trouble in ner Touristenhochburg sondern einfach nur Ruhe und Erholung mit schönem Strand und etwas Kultur (Tempelanlagen etc.). Wo kann man das am besten finden. Ist Koh Phangan zu empfehlen. Wenn ja welches Hotel bzw. Reiseveranstallter. Wo kann man sonst in Tailand gute Flitterwochen verbringen. Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

DomRep im November oder Bali Oktober

Wir waren im November dort. 3 Wochen.Alles bestens.

Auch im Dezember

Denke im Oktober (Ende ) ist es vorbei dort mit dem Hurricans.

Und wenn dann wie der Kollege schon schrieb:Ostküste Punta Cana.

Tolle Strände,Riffe vor den Hotels.29 Grad Wasser,29 Luft.Hält man super aus.

Ich denke das wird ein toller Urlaub.

Flitterwochen: Hey,da biste wegen der Zeitumstellung aber ganz schön platt Abends... :laughing:

Mehr lesen

Griechenland: Erfahrungsberichte von Usern

liebe simi,

ich habe keine Schreibfehler entdeckt!

ausser dass du hier, wie auch auf den Malediven,

die Lieben aus Italia nicht besonders gut magst :p

du weisst ja, dass es in der CH, sehr nette Secondos gibt! :laughing:

edditieren kannst du nur solange niemand nach dir, etwas geschrieben hat.

Die Flitterwochen Nr.2 sind also angesagt, wie oft flitterst du den?

:kuesse:  von ALITSCHE

Mehr lesen

Hochzeitsreisen

Wir waren vor 6 Jahren im Jahr unserer Hochzeit 2 Wochen in Italien, Hotel Bel Sit (siehe Bewertungen) - Geschenk meiner Eltern. Da es sich terminlich nicht anders vereinbaren liess, waren wir (leider) zur gleichen Zeit im Hotel ....

somit waren für uns unsere eigentlichen Flitterwochen letztes Jahr als wir mit derm QM2 übern Teich geschippert sind und uns dann noch knappe 14 Tage NYC gegönnt haben.

Mehr lesen

Was haltet Ihr vom Hotel Side Mare Resort und Spa in Kumköy???

Hallo

Das sehe ich genauso wie" Steviederdreher",so zum Urlaub machen ,ist das Hotel voll ok (fahre selbst zu 2ten mal im Juli hin).Aber für Flitterwochen würde ich mir auch ein anderes Hotel aussuchen.Es hängt natürlich auch davon ab,was ihr alles anstellen wollt ,wenn ihr Abends Party machen wollt,seid ihr natürlich in Kumköy super Zentral.Wenn du mehr wissen möchtest meld dich einfach.

LG Melly

Mehr lesen

Fliege am Sonntag "Varadero" - hab noch 2 Fragen.... :)

Hallole...

also, Du kannst in der Nähe von Varadero mit Delphinen schwimmen und zwar in einem großen Becken, also NICHT im offenen Meer. Darüber hinaus ist das Wasser sehr schön hellgrün und blau und... einfach toll und der Strand ist selbstverständlich auch ganz weiß und fein ! Andere Fische wirst Du dort NICHT finden !

Schönen Urlaub, tolle Flitterwochen und gute Erholung

wünscht Dir/Euch die Gräfin !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!