Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen

Naja, ein wenig stillsitzen wirst du wohl müssen. Kannst schließlich nicht 9 Stunden (so lange dauert der Flug ab Frankfurt) im Flieger rumrennen. Da werden die Stewardessen sich aber freuen.

Ich war im Norden in der RIU-Anlage. Da waren sogar einige Pärchen, die ihre Flitterwochen da verbracht haben.....Ich kann es empfehlen, hab allerdings auch nicht den Vergleich zu Punta Cana oder Samana

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Wir hatten im Juli 2009 kein Probleme. Unsere Unterlagen (Pässe, Geld, Foto, Handy,etc.) hatten wir im Safe eingeschlossen. Im Zimmer hatten wir keine Wertgegenstände herumliegen. Laptop hatten wir keinen, da a) Flitterwochen und b) wozu auch --> Urlaub!!!!

Ich würde nie irgendwelche Wertgegenstände, sei es in der Dom.Rep. in Spanien, Italien oder sonst wo, im Zimmer liegen lassen.

Das ist meine Meinung zu dem Thema!!!

Mehr lesen

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada

Hallöchen,

mein Zukünftiger und ich verbringen im Januar 2013 unsere Flitterwochen im Siva. Bin jetzt schon total hippelig. Aber ich habe ja gelsen, dass das Baden im Januar aufgrund der Temperaturen trotzdem möglich ist, oder?

ETI teilte mir auch mit, dass der Pool beheizt ist im Jan. - Ein Glück! Das Meer könnte sicher etwas frisch werden, oder?

Schon mal jemand im Januar da gewesen?

LG Fiebi ;)

Mehr lesen

Iberostar Tucan????Wer war schon dort?

Hallo haben einen Brief von Neckermann bekommen das im Nachbarhotel Sandos Playacar gebaut wird und es deswegen zu Baulärm kommen kann... wie weit ist das vom Tucan weg?? Meint ihr am Strand hört man den Lärm dann auch? Bzw in dem Zimmer selber?? Sollen wir lieber umbuchen? Sind nämlich unsere Flitterwochen und da haben wir keine Lust auf Lärm... hoffe uns kann jemand behilflich sein.. danke

Mehr lesen

Hilton Abu Dhabi!!!

Hi,

Ich bin am überlegen ob wir nächstes Jahr unsere flitterwochen dort machen sollen, jetzt sind wir am über legen und wollen ein paar dinge wissen hoffe ihr könnt uns helfen.

- wann ist die beste reisezeit?

- wie und was gibt es da zu essen

- kann man sich mit english gut verständigen

- wie teuer ist es dort?

- was habt ihr gezahlt?

danke für eure hilfe

Mehr lesen

Als Honeymooner ins Gran Bahia Principe Bavaro Resort ?

Hallo liebe Gemeinde,

haben uns jetzt nach langem studieren mehrerer Kataloge für unsere Flitterwochen vom 13.12.-27.12.2008 das oben genannte Hotel ausgesucht und wollten Euch fragen ob das Hotel für diesen Anlass OK wäre? Oder gäbe es da noch andere Alternativen?

Vielleicht war ja jemand letzten Winter dort und kann uns auch sagen wieviel €`s das in etwa kosten wird. Muß ja alles gut geplant sein ;) Gell.

Mehr lesen

Flughafen geschlossen in Phuket

Hallo jjontour,

wir fliegen einen Tag nach Euch nach Koh Samui und sind mindestens genauso besorgt wie ihr. :disappointed:

Leider hört man ja auch im Radio oder Fernsehen fast garnichts über die Unruhen in Thailand, die einzige Quelle ist das Internet.

Naja, mal abwarten. Ich hoffe, bis nächste Woche beruhigt sich alles und ihr könnt Eure Flitterwochen genießen und wir unseren Urlaub :-)

Viele Grüße

Sandra

Mehr lesen

Honeymoon

Danke für deine Antwort Chrissy!

In welchem Hotel in Kenia wart ihr?

Auch dir danke Sheridane!

ja,wollten schon weiters weg,

Europa ist zwar auch schön, aber als Flitterwochen soll es schon etwas "ganz" besonderes sein. Wo man vielleicht nur einmal im Leben sein wird.

Und Spanien,Türkei,Italien..usw.. haben wir schon hinter uns, und da kann man ja immer wieder mal hin :)

Mehr lesen

DomRep im November oder Bali Oktober

Wir waren im November dort. 3 Wochen.Alles bestens.

Auch im Dezember

Denke im Oktober (Ende ) ist es vorbei dort mit dem Hurricans.

Und wenn dann wie der Kollege schon schrieb:Ostküste Punta Cana.

Tolle Strände,Riffe vor den Hotels.29 Grad Wasser,29 Luft.Hält man super aus.

Ich denke das wird ein toller Urlaub.

Flitterwochen: Hey,da biste wegen der Zeitumstellung aber ganz schön platt Abends... :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!