Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen - bloß wohin?

Hallo Heloise,

wir waren im November in den Flitterwochen. Hatten uns als Domizil das Grand Palladium Resort auf Yucatan / Mexico ausgesucht. Wenn Ihr es ein bißchen ruhiger haben wollt, es gibt nämlich nicht viel in der Nähe, dafür aber recht exclusiv wohnen wollt dann seid Ihr dort goldrichtig. Falls Du Lust hast, kannst ja mal die Bewertungen des Hotels lesen.

P.S. Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen :D

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hi Alexa,

wir haben auch das Royal gebucht und sind Anfang Juli vor Ort. Inzwischen haben wir bei mehreren Veranstaltern nachgelesen und ich denke, dass im Royal Side die Badewannen direkt neben den Betten sind. Zumindest habe ich nichts anderes gelesen.

Ich glaube mit dem Hotel haben wir alle eine gute Wahl getroffen :D

Wir wünschen Euch supertolle Flitterwochen :D

Vielleicht sieht man sich dort!

CU!

Guido.

Mehr lesen

SUCHEN kl. Ferienhaus f. 2 Personen mit eigenem Pool

Hallo,

für unsere Flitterwochen nächstes Jahr sind wir auf der Suche nach einem kleinen Ferienhaus nur für uns zwei mit einem eigenen Pool. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für uns? Lage mehr oder weniger egal, waren schon einmal in Mallorca.

Wir benötigen das Ferienhaus allerdings nur von MO-FR, da wir FR auf die AIDA gehen...

Schon mal Danke im Voraus!!!

LG Sweety

Mehr lesen

Beste Villa auf Kuda-Funafaru

Hallo ihr Maledivenliebhaber;

wir werden im Feber 2012 unsere Flitterwochen auf Kuda-Funafaru verbringen, und haben 9 Nächte eine Super Deluxe Beach Villa und für 7 Nächte eine Super Deluxe Aqua Villa gebucht. Könnt ihr uns vielleicht die optimalsten Villen-Nummern(Privatsphäre) mitteilen, damit wir unsere Wunschvillen bekanntgeben können?

Vielleicht habt ihr ja noch andere "Insider-Tips"??

Danke und alles Gute inzwischen

Julia&Markus

Mehr lesen

Mauritius div. Fragen

Hi Annerose, 

Wir wollen unsere Flitterwochen diesen Winter also über Weihnachten und Silvester gern auf Mauritius verbringen( haben an eine Woche Hotel und eine Woche Katamaran gedacht) . Ich bin nun aufgrund der Zyklonsaison So verunsichert, dass wir das ganze vermutlich Canceln. Wie kann es sein dass über Weihnachten Hochsaison ist und die Preise überirdisch, wenn die Zyklonsaison beginnt? 

Oder kann man es doch wagen? 

Gruss

Mehr lesen

RCCL Adventure of the Seas - südl. Karibik

Hallo Britta,

ich würde die Route B nehmen, da du da ja einen Hafen mehr anfährst.

Waren bisher leider nur auf St.Maarten und in San Juan. Kannst in Phillipsburg toll einkaufen. San Juan kann das Bacardi Werk besichtigt werden.

Beide Routen sind bestimmt wunderbar und ihr macht sicher bei keiner Rourte einen Fehler. Ich wünsche Euch tolle Flitterwochen und eine tolle Ehe!

LG

Sandra

Mehr lesen

Flitterwochen

Naja, ein wenig stillsitzen wirst du wohl müssen. Kannst schließlich nicht 9 Stunden (so lange dauert der Flug ab Frankfurt) im Flieger rumrennen. Da werden die Stewardessen sich aber freuen.

Ich war im Norden in der RIU-Anlage. Da waren sogar einige Pärchen, die ihre Flitterwochen da verbracht haben.....Ich kann es empfehlen, hab allerdings auch nicht den Vergleich zu Punta Cana oder Samana

Mehr lesen

Weihnachten in Ägypten

wir habe unsere flitterwochen über weihnachten in epypt verbracht.die palmen hatten bunte lichterketten,die hotelhalle war sogar mit nem weihnachtsbaum geschmückt ;) und wir lagen am strand und hinter uns am fischrestaurant des royal azur spielte eine drei mann band "jingle bells"

es war echt schön und eine erfahrung wert,die wir doch immer wieder mal wiederholt haben ;)

es gibt an solchen tagen dann halt auch gala-dinners ;)

Mehr lesen

Amara Beach Resort in Side/Colakli

Hi!!

bin neu hier im forum und habe das amara beach für juli gebucht 5 tage.

heirate im juli auch und das sollen unsere flitterwochen werden.

ich hoffe nur ich hab keinen fehler gemacht mit dem hotel da ich damit noch garkeine erfahrungen habe.

gibt es dort auch sowas wie eine aufmerksamkeit für frisch verheratete????

naja würde mich über jede hilfe und tipps freuen!!

LG selcuk

Mehr lesen

Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne Ende Juni Anfang Juli unsere Flitterwochen in den USA verbringen.

Als Wunsch steht im Raum, 4 Tage Vegas, 4 Tage los Angeles und dann noch 10 Tage Strandurlaub. Am liebsten mit Hotelstrand, schöner Poolanlage etc. 

Nun ist die Frage, wo könnten wir dies verbringen....:-)

Karibik, San Diego, Florida...??? 

Hat hier jemand Erfahrungen? Das wäre super, ich komme einfach nicht weiter :-( 

Danke!!!

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!