4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
wieviel Geld nehmt ihr mit in Urlaub?????
Heike, ihr habt AI und ihr habt in den Flitterwochen bestimmt besseres zu tun, als ständig shoppen zu gehen
Aber bedenke bitte, wenn einer von euch beiden krank wird und ihr zum Hotelarzt müsst, der nimmt nur Bargeld. Und da bist Du alleine bei einem Besuch schon ca. 80,- / 100,- € los...
Nehmt lieber etwas mehr mit und ihr seid auf der sicheren Seite.
Lieben Gruß
Mausebaer
Hotel Titan Garden
Wer kann mir was zu dem Hotel sagen? Bis auf ein paar Bewertungen liest es sich ja ganz gut. Wir wollen ab 21.07 für eine Woche in die Türkei reisen. Es sollen unsere Flitterwochen werden da wir am 20.07 heiraten. Unsere Tochter ( 17 Monate) kommt mit. Unser Buget maximal 1200€. Also wenn ihr noch ein anderes gutes Hotel kennt in der Preislage, dann her damit
Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen
hi,
wir waren im Oktober auf Mauritius. war alles schön, aber ein 2.mal muss nicht sein.
fliegen in 3 wochen auf die seychellen. wenn ihr flitterwochen macht. dann nutzt die rabatte für die braut aus. nehmen diese fürs constance auf mahe in anspruch
sonst haste für jeden geldbeutel etwas. haben eine woche villa creole gemietet auf la digue. kannste dir ja mal anschaun.
gruß
creazy
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo Zusammen!
Wir heiraten am 02.10.16.
Flitterwochen wollen wir auf den Malediven verbringen.
Also direkt im Anschluss zur Hochzeitsfeier.
Wir suchen einen Wasserbungalow für 7-10 Tage, all inclusive.
Uns ist wichtig das wir unsere Ruhe haben. Ein eigener Pool wäre auch nicht schlecht.
Pro Person mit Flug und Transport hatten wir so 3000-3500 Euro gedacht.
Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.
Vielen Dank
Auba
Sicherheitshinweise
Hallo Zusammen,
wir haben unsere Flitterwochen auf den Malediven geplant.
Wie ist denn die Sicherheit auf den Inseln oder Male ? Zwischenstop
wäre in Colombo, dann Male und zu guter letzt auf die Insel.
Ich weiß zzt. ist man nirgendswo sicher aber im Internet ließt man das
gerade namhafte Terrorgruppen sich in Male niederlassen usw.
Was ist dran an den Berichten ?
Kann jemand was dazu sagen ?
Liebe Grüße
Wohin in die Flitterwochen?
ein paar destiantionen lassen sich schon aufgrund des wetters ausschließen.
zum beispiel beginnt die regenzeit auf den malediven ende mai.
da würde ich meine flitterwochen dort nicht im juni verbringen.
so schaut es in mehreren destinationen aus.
wenn es wirkllch nur eine woche sein woll,
würde ich mir ein luxus hotel im mittelmeer raum buchen.
zum beispiel ein hotel mit privatem whirl pool auf kreta, oder ähnliches.
Wohin in die Flitterwochen?
hallo reder,
wenn ihr das erste mal auf die Malediven fliegt - gönnt euch das Erlebnis Wasserflugzeugtransfer. Da würde Olhuveli im Süd-Male Atoll also mit 45 Min Speedboot rausfallen - meine Meinung - sieht auch Luftbildmäßig ziemlich verbaut aus .
Mir wäre viel Grün wichtiger. Klar will man in den Flitterwochen bisschen Luxus - aber die Males sind es schon selbst. Die beiden anderen sind schon gute Wahl!
Gruß Aida3
Malediven im August
Bei diesem Budget sollte auch in der Nebensaison klar sein, daß man dafür nicht wirklich "Luxus" erhälz...je nachdem, welche Erwartungen/Vorstellungen ihr mit euren Flitterwochen auf den Malediven verbindet.
"1-2 Tage etwas ansehen"? Was wollt ihr euch ansehen? Die Auswahl besteht letztlich in einer Einheimischen-Insel (falls in der Nähe), einem Bootsausflug zum tauchen/schnorcheln/angeln und das war es dann quasi auch schon.