4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Catalonia Royal Bavaro
Hallo Zusammen,
Uns geht es weiterhin super gut.
Ausser etwas viele Cocktails bisher nixhts passiert.
Nur super schoene Flitterwochen.
Heute hatten wr das erste Tropengewitter,aber auch das war nicht schlimm.
Etwas Abkuehlung tut auch mal gut.
Kann euch beruehigen der Japaner hat auf und die Farbe ist auch trocken. )
Freut euch also alle auf einen super schoenen Urlaub im Royal.
LG
Tanja und rainer
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
uns hat in den flitterwochen der fernseher nicht interessiert. ;->
in den safe passt ein 10 zoll netbook spielend rein, ein grösserer dürfte probleme machen. notfalls kann man den in den abschliessbaren koffer packen. als honeymooner habt ihr evtl. die möflichkeit, gratis ein besseres zimmer zu bekommen, vielleicht sogar in die royal suites (da seid ihr dan ganz ungestört weil da keine kids sind) schönen urlaub
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo Thailand-Experten!
Planen für Ende August - Anfang September unsere Flitterwochen. Zuerst 5 Tage in Bangkok, da soll das Wetter um diese Zeit ja nicht so toll sein. Danach 14 Tage Badeurlaub auf Koh Samui.
Bräuchten dringend Infos von jemandem der zu dieser Zeit dort war. Wieviel Regen (kurze Güsse oder lange Schauer??)??.
Würde euch um zahlreiche Tipps und Antworten bitten
Danke
Hospud 75
wieviel Geld nehmt ihr mit in Urlaub?????
Heike, ihr habt AI und ihr habt in den Flitterwochen bestimmt besseres zu tun, als ständig shoppen zu gehen
Aber bedenke bitte, wenn einer von euch beiden krank wird und ihr zum Hotelarzt müsst, der nimmt nur Bargeld. Und da bist Du alleine bei einem Besuch schon ca. 80,- / 100,- € los...
Nehmt lieber etwas mehr mit und ihr seid auf der sicheren Seite.
Lieben Gruß
Mausebaer
Flitterwochen - Reiseziel gesucht
Hallo Brautpaar!
Wie wäre es mit Cuba?
Gebteinfach bei Google Flitterwochen in Cuba ein, und da findet ihr sehr schöne Angebote!
Cuba passt zu euren Ansprüchen!
Es ist warm, man kann dort wunderschöne Rundreisen machen, viel Kultur Land und Leute ( Havanna) es gibt auch sehr schöne Riffe dort zum Schnorcheln!
Ich war schon 2x in Cuba, bin großer Cuba Fan, Informiert euch einfach mal
Gruss der Zwerg
Hochzeitsreise????????????????????????
Hallo!
Warum nicht die Hochzeitsreise auf den Herbst verschieben??? Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Mexiko ist wirklich ein ideales Ziel für die Flitterwochen. Macht das unbedingt!! Wenn Ihr doch nicht dahin wollt, dann ist Ägypten auch gute Alternative, allerdings im Sommer weniger zu empfehlen. Tagsüber werden es locker über 40 Grad!! Und das kann bei den vielen Besichtigungstouren ganz schön schlauchen.
Tschüß!
Michi
Hotel mit Pool Villas bzw. Wasserbungis?
Hallo,
ja wahnsinn so viele Antworten habe ich nicht erwarten, ich danke euch!
Sooo also das Hotel Panorama .... wie gesagt Bewertungen naaajaaa, und ja ich bin auch etwas fündig geworden, genauso toll wie die Pool Villas, sind auch die Preise. ))) Ist ja schon fast wie in Thailand. Wird dann wohl leider nix. Suche hat etwas schönes für die Flitterwochen.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Barut Lara Resort + Spa
Hallo Heike
Freut mich, daß es euch gefallen hat und die Flitterwochen ein voller Erfolg waren
Habt ihr den ein besonderes Zimmer bekommen und was hat das Barut Hotel sonst noch so für euch Flitterwöchler so geboten ?
Berichte doch mal, da sich bestimmt noch andere dafür interessieren
( z.B. Fernwehmaus ), mit welchen upgrades man so rechnen darf
Euch beiden eine gute Zeit und nachträglich Herzlichen Glückwunsch !