Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Thema: 17354

Hallo zusammen,

im Playa.info Forum

http://www.playa.info/playa-del-carmen-forum/

findet man aktuelle Informationen.

Im Thread

http://www.playa.info/playa-del-carmen-forum/17739-wilma-all-inclusive-resorts-damage-reports.html

speziell zu den All Inklusiv Anlagen.

Ich habe eigentlich ab dem 06.12.05 Das Bahia Principe Tulum, Club Hacienda gebucht.

Für meine Flitterwochen ist mir dieser Termin aber zu nah.

Sorry Mexiko, diesmal muss ich leider stornieren.

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

hallo ;) na klar ist ägypten auch was für flitterwochen..was für ein ambiente suchst du genau..also soll es ruhig sein..klein und romantisch oder gross mit animation..es gibt da so viele supi hotels die ich euch empfehlen könnte aber dazu brauch ich etwas info über eure wünsche-lage-strand-preisniveau usw....ende mai schööööön warm und wunderschön zum baden..... liebe grüsse... :D

Mehr lesen

Suche schönen Badeurlaub - nettes Hotel, nicht überfüllt

Die Anfrage erscheint mir mehrere widersprüchlichkeiten in sich aufzuweisen die nicht auflösbar sein dürften.

"Was besonderes" und dann AI in Ägypten oder der Türkei in den Sommerferien?

Verzichtet auf AI, geht in ein nettes Finca-Hotel auf Mallorca oder den Kanaren und ihr werdet schöne Flitterwochen haben. Alternativ, wenn es Ende August auch sein darf, liparische Inseln, Vulcano oder Panarea. Oder falls die Kreditkarte es zulässt, Capri.

Mehr lesen

Flitterwochen ende Juni und super Hotel mit Steg zum sonnen.

Schaut euch mal das 5* Hotel Spice & Spa in Belek an. Optisch traumhaft, gutes Essen, schöner Sandstrand. Weiters würde ich mir ein Hotel in Lara ansehen, wie zb Barut Lara, Royal Wings. In der Nähe von Antalya gibt es eine Vielzahl an Tophotels. Jedes davon hat seine kleinen Vor- bzw Nachteile gegenüber anderen Hotels.

Hey, auf Flitterwochen geht man normalerweise nur einmal!!!

Mehr lesen

Hotel am See fuer Hochzeit gesucht

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, habe ich mich sehr gefreut, etwas über die Hotels am Tegernsee zu lesen. Ich bin ein großer Fan des Tegernseer Tals und kann es nur empfehlen, dort eine Hochzeit zu feiern oder auch einfach die Flitterwochen hier zu verbringen. Die Bilder von den Tegernseer Höhen beim Hotel Bayern auf den See machen sich gerahmt doch gleich doppelt so schön :)

Mehr lesen

Welches Riu Hotel

Wenn ich hier lese, das die paar Meter zum Strand für manche als K.O.-Kriterium gelten,  kann ich nur verwundert staunen...

Nach dem Essen bin ich froh, mich mal ein Stück bwegen zu können - und nach den ganzen Drinks, den Kater spazieren führen zu können ;)

Ich freu mich jedenfalls auch sehr auf das Tequila am 17.10. !

Nur ohne Flitterwochen, denn die Freundin bleibt zuhause ;)

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo Zusammen,

Uns geht es weiterhin super gut.

Ausser etwas viele Cocktails bisher nixhts passiert.

Nur super schoene Flitterwochen.

Heute hatten wr das erste Tropengewitter,aber auch das war nicht schlimm.

Etwas Abkuehlung tut auch mal gut.

Kann euch beruehigen der Japaner hat auf und die Farbe ist auch trocken. ;-))

Freut euch also alle auf einen super schoenen Urlaub im Royal.

LG

Tanja und rainer

Mehr lesen

kleine (familiengeführte-) Pensionen

Hallo,

wir suchen nach einem Reiseziel für unsere Flitterwochen. Sollte nicht am anderen Ende der Welt sein. Wir suchen kleine Betriebe mit familiärem Klima - mein schönster Urlaub war in Kroatien in einer kleinen Pension wo wir mit der Familie Calamari und Fisch gegrillt haben. Toskana oder Griechenland wären ein Hit. Kennt jemand etwas was nicht in jedem Reiseführer plakatiert wird? So etwas wie einen Geheimtipp.

LG,

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo sportsfreund81,

Bzgl. Strom gibt es hier einen neuen Thread: http://www.holidaycheck.at/thema-Reisestecker+fuer+Malediven-id_223121.html

Wir hatten einen am Zimmer, dürfte aber unabsichtlich gewesen sein - man kann an der Rezeption Adapter leihen oder man nimmt sich einen von zu Hause mit.

Bzgl. Handy: Welche Kosten anfallen, kann dir nur dein Netzbetreiber sagen. Funktionieren wird das Handy höchstwahrscheinlich schon ;)

Liebe Grüße und schöne Flitterwochen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!