6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Easyjet Sonderangebote
Hin- und zurück?
PS. Ab Montag wird sich das Angebot ab Dortmund wohl nochmals
deutlich vergrößern. GermanWings startet ab Sommer 2007
ab Dortmund nach Mallorca, Ibiza, Faro, Istanbul und Wien.
Aber Nizza ist nicht dabei, also gut gebucht
Transfer von Sabiha Gökcen zum Galata Istanbul Hotel
Hallo und Willkommen hier im HC-Forum, manuela69!
Zu dem Thema gibt es bereits diesen Thread.
Bitte dort informieren und ggf. posten, hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
Wow Hotel Flughafen
...die Preisunterschiede gibt es immer und überall und haben nun nichts mit der aktuellen Hotelwahl in Istanbul zu tun.
Das Best Western ist zumindest ein ordentliches Hotel in guter Lage. Und frisch renoviert hat es eben aktuell seinen Preis...
Hauptsaison?
was die umsteigeflüge angeht, kommt es auf den flughafen an. von hamburg aus ist es tatsächlich schwer einen direktflug zu bekommen, fast immer geht es über istanbul. gebe ich berlin als abflugsort ein, habe ich dieses problem nicht.
Sun Express Boeing 737-800 Audiosystem
Wir waren Oktober 2003 mit Sun-Express in Istanbul.
Das Audiosystem an Bord wurde nur für die Sicherheitsschulung verwendet.
Danach war alles wieder aus.
Ich meine noch im Kopfzu haben, daß man den Doppelstecker braucht.
Gruß
Karl-Heinz
Turkish Airlines
Huhu, wir fliegen mit Turkish Airlines im Rahmen einer Pauschalreise nach Istanbul. Bei vielen FG ist ja Essen und Trinken nicht mehr inkludiert. Wie ist das bei TA? Auf der Homepage kann ich das nicht so richtig erlesen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@Mettigelmädchen
Ja, und wir nehmen noch @crystina dazu. Sie wird in diesem Jahr auch mal wieder dort sein.
Aber ich hab's gerade gesehen... du fliegst schon in wenigen Tagen nach Istanbul. Schööön!
Wünsche dir viiiel Spaß.
Fragen/Antworten Handgepäck
Hallo,
mein Mann ist letzte Woche von Frankfurt nach Istanbul geflogen und hatte eine 0,5 Ltr.Flasche Wasser im Handgepäck. Das hat kein Mensch an der Kontrolle gestört. Er meint die neue Handgepäckregel sei wohl wieder abgeschafft.
Gruß Silvia