Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 02.08.2025

14.00 - 15.30 (NDR)

Viel los am Jadebusen ... (Wh.)

14.30 - 16.00 (WDR)

Der Camping-Check - D 22

15.30 - 15.45 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D/SWAS 23

16.30 - 17.15 (NDR)

Tietjen campt - der Roadtrip - D 24

Dolomiten und Dolce Vita in den Weinbergen

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.30 - 19.00 (RBB)

Deutschland schönste Wanderwege - D 23

19.20 - 20.00 (3sat)

Mega-Citys - Wenn es Nacht wird in ... Istanbul - D 25

19.50 - 20.15 (MDR)

Thomas Junker unterwegs - Zu den Himmelsbergen

20.15 - 21.45 (Arte)

Irlands Küsten, Leben zwischen Land und Meer - IRL/F 23

Mehr lesen

Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas

@mcgee,

es finden 2010 hunderte von Veranstaltungen statt, soll ich sie jetzt hier alle auflisten?

Sag mir doch bitte für welchen Zeitraum Du in Istanbul bist? dann sage ich dir welche Konzerte du wo für wieviel besuchen kannst!

Mehr lesen

Umsteigen in Istanbul

Hallo, wir fliegen im Oktober über Istanbul nach Alanya. Wir haben nur 1:15 Aufenthalt. Ist das überhaupt zu schaffen? Muss man dann trotzdem von kontrle zu kontrolle? Beim ankommen und beim weiterflug. Beides erfolgt über Turkish Airlines.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Das ist auch meine Info. Von D aus gibt es derzeit keine regulären Charterflüge nach Sharm, sondern nur die Möglichkeit über Istanbul oder Cairo zu fliegen.

Ich hoffe aber sehr, dass sich spätestens zur Windersaison alles wieder normalisiert.

Mehr lesen

Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen

In diesem Jahr haben wir zum ersten mal einen privaten Flughafentransfer ausprobiert, um die lange Anfahrzeit in das Hotel ("Altstadt-Sultanahmet, Istanbul") TurkeyBooker.comUrlaub mal direkt und entspannt zu beginnen. Kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Wernigerode ist der Geburtsort meiner Großmutter väterlicherseits.

Ich habe es zu früh besucht, um ihm mehr abgewinnen zu können, als ein DDR - Sandmännchen, das zum Kuscheln nicht taugte, und ein schrecklich unbequemes Schlafsofa ...

Ergo plädiere ich erneut für ISTANBUL ... ;) :?

Mehr lesen

Urlaub 2011

An Pfingsten 2010 werden wir in Istanbul sein - im Oktober geht 's dann mit STUDIOSUS  nach Sizilien - für März 2011 planen wir  wieder  Wanderurlaub auf Mallorca zu machen ....und eine  Rundreise durch Kappadokien steht auch noch auf unserer Wunschliste ...............

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

:wave: Bäumelchen,

dann mach mal gleich weiter u. brösel mal die Möglichkeiten der alten Tante Hertha auf, um kräftesparend nach Istanbul zu kommen.

Denn seit heut sind wir ja auch dabei. :D

Ach das wird ja schön hier werden ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!