6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Antalya->Evrenseki->Istanbul->Antalya in
50 Tagen
oder
7,1 Wochen
oder
1,6 Monaten
oder
0,14 Jahren
AIDA Türkei/Griechenland
Hallo Zusammen, wir fahren mit der AIDA die Route Antalya, Istanbul, Athen und Rhodos. Stadtbesichtigungen wollten wir auf eigene Faust machen. Hat jemand Tips für uns ? Oder ist es besser die Ausflüge auf der AIDA zu buchen?
Danke schonmal
Germanwings
OK, Du hast recht. Einige wenige Ziele neben Stuttgart (die vier von Dir genannten sowie auch Istanbul - ich habe gerade einmal die Germanwings-homepage durchforstet) bleiben auch weiterhin erhalten.
Da hatte ich wohl was übersehen - sorry!
Gruß
Chris
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@vonschmeling sagte:
Die Reise wird gekündigt seitens des Veranstalters, du musst gar nichts unternehmen.
Zählt dies auch für Transitflüge über die Türkei?
Sollten nächste Woche über Istanbul auf die Malediven fliegen. Das wird nun ja wohl nichts mehr geben...
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Hallo
Wir würden gerne im Juni in die Türkei fliegen ......kann man das nach den Anschlag heute Morgen in Istanbul riskieren , ? oder ratet man ab ? Was sagt das Auswertige Amt ? Gibt es schon Reise Warnungen ?
Danke für die Info
Zum Shopping in die Türkei!
Du hast schon mal komplett falsche Vorstellungen von den Reisekosten. Für mein Ticket zahle ich in der Regel keine 100 Euro und das Hotel mit Frühstück kostet bei mir im Doppelzimmer (4 Sterne, Tip-Top und gute Lage) meistens auch nur um die 40 Euro. Einzelzimmer sollten noch billiger sein. Das Du für 300 Euro keine gute Herberge findest kann ich absolut nicht verstehen. Sofern Du nicht gerade zur Hochsaison nach Istanbul willst (z.B. wenn Feiertage anstehen), so kann man hier momentan super sparen.
Der "Große Basar" ist doch kein Platz wo man gute Ware zu billigen Preisen kaufen kann. Das macht man in der Regel dort wo die Ware auch hergestellt wird. Und das ist in der Regel nicht Istanbul. Zwar gibt es auch direkt im Basar ein paar Manufakturen, jedoch "billig" dürfte für die ein Fremdwort sein.
Auch auf den Shopping-Meilen findet sich leider immer weniger Zeug was überhaupt aus der Türkei stammt. Wenn ich bei Aliexpress das Sortiment diverser Istanbul-Boutiquen durchforste ist sofort klar, dass in Istanbul nur die Schildchen ausgewechselt werden. Die eigentliche Ware stammt immer öfter aus China. In Bishkek (dort fahren viele Geschäftsleute aus der Türkei hin, weil man kein Visum wie nach China braucht) gibt es LV Taschen von guter Qualität locker für 10 Euro. Und damit meine ich Taschen bei denen wirklich jede Naht sitzt und nicht die Dinger die Touristen in der Türkei für 40-50 Euro untergejubelt werden.
Ansonsten würde ich Dir zu Adana raten. Dort sitzt eigentlich die heimische Hersteller-Industrie (im Bereich Mode und auch Taschen). Schuhe die in Istanbul oder Antalya 50 Euro kosten sollen gibt es in Adana meistens schon für 5 oder 10 Euro. Ohne zu Handeln.
Parfümkauf
wo befindet sich das Unternehmen ?
In Istanbul, in der Ägäis oder an der Riviera ?
Wäre für die Türkeiurlauber sicherlich interessant, während eines Besuches dort günstig einzukaufen.
Für weitere Infos bedanke ich mich und wahrscheinlich andere Schreiber im voraus
Non Stop Flüge in die Türkei
Willkommen im Reiseforum von HC
Sei bitte so nett und nutze den bestehenden Thread zum Thema.
Hier mache ich aus Gründen der Forenübersicht wieder zu.
CIP -Service am Flughafen
Hallo,
Dieser Thread bezieht sich ja auf das seperate C.I.P Gebäude, richtig?
Wie siehts denn eigentlich im Domestic Terminal aus? Fliege Businessclass mit Turkish Airlines nach Istanbul. Wo und in welche Lounge habe ich da zutritt?
Liebe Grüsse
Matthias
Geführte Reise nach Istanbul
Wie lange würde der Weg zu Fuß vom Taksim Platz bis zum Mevlevi Museu dauern? Denn wir würden sonst ja nur 1x mit der Tram fahren. Wir wollen doch noch mal irgendwann später wieder nach Istanbul fliegen nächstes Jahr.