6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Geführte Reise nach Istanbul
Wie lange würde der Weg zu Fuß vom Taksim Platz bis zum Mevlevi Museu dauern? Denn wir würden sonst ja nur 1x mit der Tram fahren. Wir wollen doch noch mal irgendwann später wieder nach Istanbul fliegen nächstes Jahr.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Wir würden am 30,7 in die Türkei fliegen
aufgrund der aktuellen Ereignisse am Flughafen Istanbul sind wir uns nun sehr unsicher
wir würden zwar Urlaub an der türkischen Riviera machen aber die Unsicherheit und Angst ist jetzt sehr groß
Landausflüge MSC Poesia ab Venedig
Hallo ihr lieben Forenmitglieder
Ich würde mit meiner familie gerne die Landausflüge auf eigen Faust unternehmen und bin daher auf eure Erfahrungswerte angewiesen.
Ich freue mich auf alle Antworten
Route Venedig-Bari-Katakolon-Izmir-Istanbul-Dubrovnik
Herzlichen Dank im Voraus
Talk- & Funtreff Hannover
guten morgen ihr lieben
sind wieder gut auf deutschen boden zurück
war eine erfahrung istanbul zu erleben und hat uns auch gefallen...
aber wird nicht einer meiner lieblingsstädte
werden.....später mehr
muss erstmal ein wenig arbeiten
lg melly
KURZURLAUB iSTANBUL
Ich war vor Jahren mal in Istanbul und hab im Hotel Empress Zoe gewohnt. Es ist ein sehr charmantes, kleines Hotel, nicht allzu teuer und liegt sehr zentral (Sultanahmet).
Efes Bier kann ich auch sehr empfehlen! )
Gruss,
Petra
Brillenkauf und Lederwargen in Kumköy
@vonschmeling, kann natürlich auch sein, dass er diese "Ausrede benutzte".
Egal, Fehler können überall passieren, das darf man niemanden vorwerfen. Nur, die Anfahrtswege für Reklamationen sind dann schon sehr weit. Die paar Kilometer nach Istanbul "machens Kraut auch nicht fett". :Redewendung:
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Man kann das schon ein bisserl beeinflussen, buche den Flug separat und direkt bei der Airline deines Vertrauens und du bist da schonma gefühlsmässig besser bedient.
Kannst ja mit LH und/oder TK via Istanbul fliegen...
Hindert dich keiner dran......
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
Unsere nächste Türkei-Reise ist geplant vom 22.12. bis 01.01 und ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht, da nur Angebote mit Zwischenlandung Istanbul für diesen Zeitraum möglich waren.
Grüße
Jeder soll buchen, wie er will und was er bezahlt.
Zwischenlandung Istanbul......
...zur Airline findest Du den entsprechenden Thread im Forum Airlines um Dich zu informieren. Zur allg. "Problematik" der Flugverbindung hilft Dir vielleicht auch dieser Thread bereits weiter...